Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschernobyl-Katastrophe

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschernobyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 16:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

allgemein ist ja bekannt, dass ein reaktorfehler daran schuld war

vor einigen gestern kam mir der gedanke, dass die katastrophe absicht war, dass sie von irgendwem eingeleitet worden war.

(nähere infos im link, und kommt mir ja nicht mit den illuminaten o. Ä.!)

Anzeige
melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 16:06
das soll "gestern kam mir der gedanke" heissen (tippfehler)

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 16:22
Angeblich war ja der Mottenmann auch dort !



Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 16:23
Aber wer weiss, alles ist möglich !
könntest sogar recht haben..

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 16:27
Vielleicht war es ja absicht, aber was war dann der Grund davon? Die Verstrhlung eines weiten Gebiets?

Nach Wikipedia wohn ich ja direckt im Verstrahlten Gebiet und meine Eltern Essen Pilze, mann mann mann


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 17:10
@ demonkiller

Lässt da bei deinem Thread nicht S.T.A.L.K.E.R grüssen?

:-)

gruss Tobias

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 18:02
Ich hab auch schon des öfteren darüber nach gedacht!
Und ich komme immer nur zum selben Schluss. Wenn es wirklich Absicht war, dann war es um etwas viel schlimmeres zu vertuschen und davon abzulenken.
Aber das sind alles nur Spekulationen...


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 18:10
Ich bin ja heut noch traurig, Majak nicht mitbekommen zu haben.
Das war sicher ganz großes Tennis...ein Grund, warum ich bei icewars lieber Solarkraftwerke baue.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 18:14
Keine Angst, ich glaube in Zukunft werden wir noch viele Tschernobyls oder Mayaks erleben!!! (leider)


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 18:30
Ja, Majak & Tschernobilli, das wird groovy!

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 18:47
die technik wird besser, die standards höher.
es wird garantiert in zukunft immer seltener was passieren.
ihr mit eurer ewigen schwarzmalerei.

was wollte man denn mit der absichtlichen zerstörung des reaktors bezwecken?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:06
@kreis
was man halt so mit katastrophen bezweckt :-)

@Tobiasw
STALKER rulezz! wann erscheint der eigentlich???

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:08
panik auslösen, von anderen geheimen staatlichen vorgänen ablenken...

so die standard-vertuschungssache

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:13
vermutungen, vermutungen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:19
Ja Kreis das sind alles nur Vermutungen, aber alles kategorisch auszuschliessen ist auch nicht viel besser! Außerdem bietet diese Theorie noch viele Möglichkeiten, da sie noch nicht so oft behandelt wurde...

Lass uns doch unseren Spass...


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:21
mach ich doch, aber ihr habt nicht mal im geringsten eine idee oder ähnliches, und viel wichtiger als ob wäre dann wohl warum.
ich könnt euch die münder fusselig quatschen und letzendlich wird nicht viel bei raus kommen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:26
Ja du hast ja schon recht!
Aber bevor ich hier meine ganze Theorie präsentiere, möchte ich erst alles genauestens recherchieren...

Das verstehst du doch, oder ???


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 19:49
ja,

kannst mir dann in der hölle erzählen ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 20:02
okay das ist ein deal.

irgendwann schließt sich der Kreis...


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 20:11
Tschernobyl Katastrophe Absicht ?????????????

Mein lieber Schwan, das hast Du aber nen ganz seltsamen Gedankengang.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wer jagt schon gern ein AKW hoch... mit Sicherheit nicht Investoren aus der Immo-Branche.
Und mit Sicherheit auch kein Staatschef....
Was hätte man davon?? Rein gar nix. Lohnt nicht drüber nachzudenken.

Könnte man auch der Meinung sein, das Christo´s Verhüllung des Reichstages nur dazu diente, um die in Deutschland gelandeten Aliens unbeobachtet im Plenarsaal zu interviewen oder zu verhören....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Tschernobyl-Katastrophe

21.06.2005 um 20:18
Was für eine tolle Idee du kannst ja Kreativ denken!
Echt toll...

Ich sag ja auch nicht das es wahr ist, ich finde es nur interessant und vielleicht komme ich nach meiner Recherche auch zu dem Schluss das es Schwachsinn ist.

Aber ein kluger Mann hat mal gesagt man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...


Anzeige

melden