weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.September und ein Ufo-Bild......

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv und Bild aus EP nicht mehr verfügbar
nibbler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

11.07.2003 um 22:18
Guckt euch mal http://www.w-f-g.de/mystik9.html ,das Bild 9 an und sagt mir was ihr meint was es ist.
Ein anderes flugzeug oder was?

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!


melden
Anzeige

11.September und ein Ufo-Bild......

11.07.2003 um 22:41
habe ich auch schon gesehn......
kA
look @ http://www.w-f-g.de/verschwoerung15.html da sieht man es auch noch öfter !!!


Niemand ist perfekt


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

11.07.2003 um 23:46
Also normal müsste der Flieger die Sonne reflektieren da die Flieger oben Grau und unten Silber sind. Beim Pentagon dürfte die Latene und selbst das Wachgebäude nicht mehr stehen bei so nen Aufprall. So und was das Objekt am WTC ist für mich nen UFO weil Flugzeug diesen Kurz nicht nehmen. Jetzt stellt sich die Frage was wollen die Aliens damit bezwecken wnn es überhaupt welche waren?


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

11.07.2003 um 23:51
@ commander
vielleicht wollten sie ja nur zu gucken ;)
nein scherz bei seite *zuseiteschieb*
kA was die wollten


Niemand ist perfekt


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:02
ich hab ein ca. 6 mb video mir runtergeladen, wo ein paar leute vom helikopter aus ein ufo filmen, was beim WTC rumfliegt ( nicht am 11/9/2001 )
dann düst es aber coll weg.
wirkt auf mich 100 % real.
da es so groß ist, kann ich es schlecht hochladen.
und da ich es von enm freund runtergeladen hab.....
die ursprüngliche quelle ist
www.scifi.com/happens
da das aber so alt ist, kann man es dort nicht mehr runter laden...


Niemand ist perfekt


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:07
@all ich werde nur mit einem m geschrieben
@Master das Video ist alt kenne ich aber was wollen die am WTC, machen die vorbereitung?


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:10
@ comander
sorry wegen dem 2. m vorhin
vielleicht haben sie es sich schon mal angeguckt.
es gibt ja auf http://www.w-f-g.de/mystik8.html
auch noch dich vermutung mit den dämonen im wtc...
vielleicht wollten die sich das gebäude mal näher angucken
für wie echt hälst DU das video?


Niemand ist perfekt


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:25
Es ist schon recht seltsam das Ganze.
immer die unscharfen Bilder, keine Flugzeugteile --> was soll das Ganze?
beim wtc waren es sicher flugzeuge. es gibt ja auch privataufnahmen die kaum oder besser gesagt gar nicht manipuliert worden sind, auch die augenzeugen besätigen es, aber es gibt keine zufällige aufnahmen über den einschlag vom pentagon oder über die dritte absturzstelle und die augenzeugen berichte sind auch nicht gerade eindeutig.

ps. Saddam steckt dahinter und plant jetzt einen angriff mit riesen skorpionen die so gross sind wie kühe.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:30
@Master du bist nicht der erste der mich mit m schreibt ist auch egal. Das mit dem Gesicht ist auch ist auch unter den Artikel (Geistern) von der Seite zu sehen und so viel ich weiß kann so was nicht durch wind enstehen!? Das Video sieht ziemlicch Echt aus.

PS. eimal Sie und einmal Du bleiben wir doch lieber beim Du, okay?


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:33
@ comander
ist in ordnung
( auch wenn ich mit sie [ sie da draussen in der ferne ] die aliens im ufo meinte. )
egal,.,
verstehst DU schon..


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:36
das wtc wurde sowieso gesprengt und wurde nicht durch die flugzeuge zerstört hatte mal bilder davon und die flugzeuge verschwinden ganz im wtc ohne das sie explodieren und bilder wo man genau sieht wo die sprengladungen explodieren


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:38
@ aCCu
hast du diese pics noch?
aber im video sieht es ziemlich real aus ( video 11.9.2001 nicht fernsehen, sondern privat aufnahmen )


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:41
das was ihr da seht ist kein ufo sondern son kleines flugzeug jetzt weiss ich nicht mehr den namen verdammt ;( 400mph schnell da sitzt aber keiner drin
nein die pics habe ich nicht mehr


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:41
@spooky Riesenskopione so groß wie Kühe ganz sicher
@Master okay jetzt habe ich den Satz kapiert war nur bisschen blöd mit dem Link
@accu wieso sollten die Amis das WTC sprengen?


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:44
wenn ich dir das sagen würde denkst du ich spinner deswegen lass ichs ganz
naja aber es wurde gesprengt und das was in pentagon reingeflogen ist war auch kein flugzeug


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:47
@accu ja warum wurde es nun gesprengt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:48
das dauert auch jetzt zu lange um das zu erklären und will ich auch jetzt nicht


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:50
@accu okay dann halt nicht


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:52
@ comander
schade oder?


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:53
bin dann mal pennen gute nacht


melden
Anzeige

11.September und ein Ufo-Bild......

12.07.2003 um 00:55
gute nacht aCCu


Niemand ist perfekt


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden