weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.September und ein Ufo-Bild......

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
desmond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

15.07.2003 um 08:27
was gab es da mit nem augenzeugen der abeführt wurde? kann mir das bitte jemand erklären?


melden
Anzeige
spacy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

15.07.2003 um 16:00
Ich glaube das es kein flugzeug war denn wir alle wissen wie schnell die us-Armee anrückt wenn Gefaht droht,das sieht man daran wenn ein flugzeug schon reingeflogen ist und ein zweites im anmarsch ist will man es natürlich abhalten!deswegen kann das nicht einfach so rumfliegen denn minuten nach dem anschlag wurde der Luftraum gesperrt!Da kann nichts mehr rumfliegen.es wird abgeschossen wie das in pensylvania!Aber was war es dann??


melden
spacy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

15.07.2003 um 16:21
hey master das hab ich mir auch runtergeladen ich hab richtig schiss bekommen das sieht so real aus!!!


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

15.07.2003 um 21:31
@ spacy
meinst du das video mit dem pentagon oder wtc / ufo ??


Niemand ist perfekt


melden
masterd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

18.07.2003 um 17:24
hey,
also,ehrlich gesagt sieht das wirklich aus wie ein UFO,es hat jedenfalls den anschein danach..was könnte es aber noch sein????etwas reflektiertes wohl kaum...un die anderen bilder sind auch etwas seltsam,findet ihr nicht!?
dass nicht mal die scheiben des wachturmes neben dem penatagon kaputt gingen ist,ist schon seltsam!!!war das vielleicht die CIA,um noch ein beispiel für einen neuen krieg zu haben???oder um nochmakl auf das 9. foto zurückzukehren:waren das cielleicht ALIENS????????????????nun ja,mehr weiß ich auch nicht was ich dazu schreiben könnte,na dannn ciao MaStErD :)

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie anere mich gern hätten!


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

19.07.2003 um 00:57
@ desmond
Ich habe das selbst live gesehen auf Sat 1, also kann ich bestätigen dass das wahr ist.
Der Reporter hat einen Augenzeugen befragt der kurz vor dem Einsturzes des WTC noch drin gewesen ist. Er sagte er habe kurz vor dem Einsturz mehrere Explosionen gehört, die in den unteren Stöcken detoniert sein mussten, Kurz darauf kam - vermutlich ein CIA-Agent - an seinen Rücken geschritten, nahm seine Schulter, und führte ihn von dem Interview weg.


Herpes Genitalis SuckZ!


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

20.07.2003 um 19:50
Hab ich auch gesehen aber auf N24. Aber die Theorie mit der Explosion könnte stimmen.


melden
saxomenia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

03.08.2003 um 11:54
Das Ufo wurde von mehreren gesehen, selbst von Kindern wurde es entdeckt.
Ufos sind doch nichts anderes als unbekannte Flug- Objekte.Schon 1943 wurden Ufos gesichtet und geborgen und zwar auch in Deutschland.

Saxomenia


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

06.08.2003 um 02:48
Hi

Das ist alles Schnullibulli!

Ich glaubt auch alles was aus den Media kommt. Die Bilder sehen wie aus der Bild-Zeitung aus. Davon stimmt auch nur die Hälfte. Wenn ihr mich fragt, wurden diese Bilder genauso manipuliert wie alle anderen Bilder. Und selbst wenn nicht. Ein normales Video (pal) hat 25 Bilder /s. So, wenn ein Bild rausgenommen wird und als Beweismittel dienen soll, ist es sehr warscheinlich, dass ein Bild genommen wird, das sehr aufregend aussieht. Das "Ufo" sieht nämlich aus, wie eine Explosion, die gerade entsteht. Wenn ihr mal eine Explosion in Zeitlupe seht, dann sieht es ganauso aus.

Es ist eine Explosion, am Anfang

So, und die tollen "Geister" oder Dämonen, das ist auch Bullshit, denn die würde man nicht sehen. Wenn man sie sonst auch nicht sieht.

Ihr glaubt alles. Die Quellen sind irgeendwelche Anti-Amerikanischen Idioten mit Computer und Bildbearbeitungsprogramm, mit Internetanschluss und reichlicher Fantasie. Irgendwann wird jemand behaupten, das wtc ist nicht eingestürzt, das war der Wind. Dann werden ein paar Fakes veröffentlich und in diesem Forum fragen sich dann die Leute, wie nur so ein starker Wind entsthen könne, und woher die Explosion kommt. Die kommt natürlich von Bush, weil er ja ein so großes Arschloch ist und den Massenmörder Saddam jagt. Dann geht Deutschland gleich auf Kriegsfuss mit Bush, am besten ist noch, wenn wir Saddam Asyl gewähren. Wieso nicht.

Aber egal.

Was ich sagen will ist, dass man auch aus einer Maus einen Elefanten machen kann. UIch habe vor ein paar tagen Familienvideo gescxhnitten, und dabei jedes frame gesehen, im Editor. Da gab es Bilder, die voll gefährlich aussahern.

Meine Tante steckt mir da nämlich einen Löffel in die Nase. Aber 3 Bilder weiter sieht man, dass es gernicht meine Nase sondern der Mund ist.

Also, wenn schon solche Angstmach-Bilder publiziert werden, dann doch bitte alle des Videos. Außerdem ist die Bildqualität so scheiße, das mann da so ziemlich alles sieht.

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
zookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

07.08.2003 um 16:21
also weiß ja nicht ob das stimmt, aber ein freund von mir hat gesagt das das die illuminaten waren die die flugzeuge oder was auch immer in das WTC gelenkt haben und das bush auch ein illuminat ist!
ka ob das stimmt!


melden
nexiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

09.08.2003 um 12:22
Wie alt war WTC? So ein riesen gebäude. Ein grund für Krieg. Propaganda Nationalismus um jeden preis. Ferngesteuerte Flugzeuge? Boom.

Das kann auch ein grund sein.


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

10.08.2003 um 13:40
@ NEXIOD
was für ein toller beitrag !


I AM WHAT I AM AND
I DO WHAT I CAN


melden
mikepiko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

10.08.2003 um 19:26
Ja moment mal ...

Also wir wissen das das Flugzeug nicht in das Pentagon reingeflogen ist ....

Die Frage die sich dann stellt ist doch :

WO ZUM GEIER IST DAS DING HIN ?

Ich mein das Ding fliegt doch nicht noch irgendwo rum ...
Die Passagiere sind doch als "Tot" gemeldet worden ...
Genauso wie bei dem "Flugzeug" was in den Wald geflogen ist
und ja auch nirgends ein Flugzeug zu sehen war.

Ist doch schon alles sehr sehr komisch ...


melden
nexiod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

11.08.2003 um 15:47
habt ihr schon ein film aus hollywood gesehen z.b. indipendens day. das ist doch alles nur propaganda. Die haben doch schauspieler ohne ende. Kennt ihr jemanden persönlich der im WTC umgekommen ist? Ich glaube das der Binladen auch ein schauspieler von dem ist. Eminem hat es sehr schön interpretiert in seinem video "Without me". Und die ganze video und audio botschaften sind nur kriegs propaganda die hass verbreitet.


melden
greengoblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

18.08.2003 um 14:15
Kann mir einer nen Link geben, damit ichs mir auch mal angaffen kann???


melden
marc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

20.08.2003 um 14:37
Anhang: War.die.CIA.Auftraggeber.des.Anschlags.auf.das.WTC.pdf (147 KB)


ich glaube das war kein Ufo aber das war die CIA oder irgendein anderer gehaimdienst ihr solltet euch das mal anschaun!


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

02.09.2003 um 12:33
kann mir jemand sagen wo es diese video zu bestaunen gibt oder kann es mir jemand an meine e-mail addresse senden: hellsternmario@web.de



An MR_MALONEY


ach und mr_maloney erstens sind anti-amerikaner keine idioten sondern die amerikaner klar und zweitens hast du keine ahnung vom filmen doch die im fernsehn können etwas besser schneiden wie du und auch besser filmen, geblickt.bist du eigentlich amerikaner oder so oder bist du von der CIA???


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

02.09.2003 um 12:55
Ich kann machen was ich will die seite ist vermutlich gesperrt oder so ich kann sie eingeben oder auf euern link klicken in google nach ihr suchen und sie anklicken ... ... aber nie kann sie angezeigt werden.das bild kann ich also nicht bestaunen.


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

02.09.2003 um 19:04
Es tut mir leid, habe mir jetzt mal nicht die mühe gemacht, diesen thread komplett durchzulesen.
Es geht mir hier auch nur um das wort bild in diesem zusammenhang.
Wie ihr wisst, als der turm brannte konnte man so das bild was wir alle kennen die fratze ein dschin für einige sekunden sehen.
So ein ähnliches bild sah ich vor kurzem hier im internet im zusammenhang mit den etwa 75 toten in einer der heiligen stadte (Name der stadt?) der schiten im irak. Dort brante es auch, und man konnte auch wierder einen dschin sehen.

Man bezeichnet das als anders sehen, jenachdem wie man das negativ entwickelt (nicht manipuliert) so die argumentation der quelle.
Fragt mich aber nicht wo ich es sah, habs mir nicht gemerkt.

Meine persönliche meinung dazu bleibt aber mit grosser skepziss bewandert.


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
Anzeige

11.September und ein Ufo-Bild......

05.09.2003 um 21:15
ALSO und jetzt die Auflösung auf das Rätsel:

Ich hab dieses Bild schon einmal gesehen, und da wurde ganz logisch und plausibel erklärt, was dieses Objekt ist:

Es ist nur eine Turbine des Flugzeugs, das ins WTC eingeschlagen ist!
Die Turbinen sind die schwersten Teile eines Jets, und so haben die Turbinen das WTC sofort durchschlagen und sind hinten rausgeflogen.

Logisch, oder?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WMD at the WTC383 Beiträge
Anzeigen ausblenden