weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.September und ein Ufo-Bild......

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 00:48
frag mich nicht


melden
Anzeige

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 01:51
Der zu diesem Themenkomplex hier im Forum diskutierte Fernsehbericht auf WDR, gibt ganz Eindeutige Hinweise dafür, das sowoghl das Pennsylvania Flugzeug, als auch das Pentagon Flugzeug in Wirklichkeit Bomben, bzw. Raketen waren.

Besonders gut, das Photo aus dem auf der angeblichen Einschlagsseite befindlichen Hotel fotografiert, auf dem zwar eine Explosion zusehen war, winzig im Vergleich zu einem Flugzeug, und die dann erst in Nachfolge eingestürzte Gebäudefront.

Die von dem Bild ins Net Stellenden angegebene Schattenartigkeit des zweiten Flugzeuges, erklärt sich aus der "UPS" typischen Mattbraunen Lackierung, Werbung.

Das Silberne Objekt ist, und was sollte es anders sein, der Pressehubschrauber, welcher die Bilder aus der Luft geschossen hat.

Andernfalls ist es ein Flugzeug, das ganz Regulär am New Yorker Kennedy Airport landen will.


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 02:04
Das ist kein pressehubschrauber


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 10:48
@ master:

Die Bilder sind echt gut, aber da fehlt noch eines, auf dem man sehr gut ne Rakete erkennen kann, ich suche das mal raus...

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 10:56
Anhang: rac.jpg (15,5 KB)


Hier das Bild: Ich habe mal markiert, wo man einen Rakentenschweif sieht! Soeiner kommt nicht von einem Flugzeug, zudem müsste man dieses dann sehen! Es ist ein ausschnitt aus einer Bilderfolge, die man unter http://0911.site.voila.fr/index3.htm
sehen kann!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 10:57
Anhang: pentagonxox30.jpg (92,8 KB)


Auch interessant ist folgende bilD...

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 11:02
@ Attila
w0w!!!
auf dem foto konnte ich es erst nicht erkennen, doch auf der site, sieht man eindeutig, das eine rakete einschlägt !!!


Niemand ist perfekt


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 11:02
@ Attila
w0w!!!
auf dem foto konnte ich es erst nicht erkennen, doch auf der site, sieht man eindeutig, das eine rakete einschlägt !!!


Niemand ist perfekt


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 11:33
@accu,

Du sagst,dass sei kein Pressehubschrauber.

Wenn Du weißt,dass es kein Hubi ist,warum sagst Du dann nicht,was es ist??

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 11:44
@ Moki
er meint doch, das es ein kleines flugzeug ohne pilot ist, was 400 mph schnell fliegen kann und irgendwie hawk heisst.


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 13:40
http://www.capitolsource.net/images/prog/globalhawk.jpg
das ist es Globalhawk so :)


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 14:12
ich denke aber auch nicht, dass es ein hubschrauber ist, da es anders aussieht.
das mit dem globalhawk halte ich für wahrscheinlicher aber was machst so eine drone (schreibt man das so? ) dort ???


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 14:35
??


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 14:39
soll das heissen, das du das nicht weisst, oder dass du die frage nicht verstehst?


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 16:25
achso habe dein satz erst nicht verstanden habe keine ahnung warum der da ist :)


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 16:35
na dann ist ja ok .
wo hast du das nochmal gehört ?
:)


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 17:09
unwichtig :)


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 17:26
nein, die quelle ist nicht unwichtig...
beispiel: ich lese etwas in der BILD-Zeitung poste es hier und gebe die quelle nicht an....
den rest kann sich jeder denken ;)


Niemand ist perfekt


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

13.07.2003 um 17:39
:)


melden
Anzeige

11.September und ein Ufo-Bild......

14.07.2003 um 18:57
Eine Drohne?

Hmm, also ein extrem langsamfliegender Predator?

Hmm, kein Pressehubschrauber, obwohl die Position mit den von dann dieser Seite fotografierten Perspektive stimmen würde.

Gibt es denn auch von der Seite wo das Objekt schwebt, etwa vom Empire Statebuilding andere Aufnahmen?

Ich hab mir zwar 480 Minuten Originalkatastrophe gesichert, aber die Lust jetzt nochmal was durchzuspinxen um das UFO zufinden habe ich eigentlich nicht.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden