weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.September und ein Ufo-Bild......

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
kleinemaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

09.09.2003 um 15:52
Lol..
warscheinlich wolln die "MÄCHTIGEN" der USA mal wieder was vertuschen!
Jaja..die Aliens waren schuld.LOL

?????????????????????????????

People killin', people dyin'
Children hurt and you hear them cryin'
Can you practice what you preach
And would you turn the other cheek

Father, Father, Father help us
Send us some guidance from above
'Cause people got me, got me questionin'
Where is the love

?????????????????????????????


melden
Anzeige
brucibaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

09.09.2003 um 16:10
was heißt ufo bild ich hab ein video davon
es gab vor kurzem mal ein link wo man das video runterladen konnte naja komischerweise gibts den link aus welchen gründen auch immer nicht mehr aber ich hab mir das video übers filesharing besorgen können
Sieht ziemlich realistisch aus


MOTTO: Respektiert euch !


melden
brucibaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

09.09.2003 um 19:06
wer es haben möchte der kontaktiert mich bitte über e-mail dann geb ich euch den link werd den link nicht direkt hier posten weils mit dem video vielleicht probleme geben könnte da der alte link zu diesem video verschwunden ist
MFG
Marc

MOTTO: Respektiert euch !


melden

11.September und ein Ufo-Bild......

09.09.2003 um 19:34
@ brucibaby
meinst du das video, von sci-fi wo du mir einem helikopter fliegen und filmen ?
aber das war ja schon viel früher und nciht am 09 / 11 .


I AM WHAT I AM
AND
I DO WHAT I CAN


melden
brucibaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

09.09.2003 um 19:48
Link: mitglied.lycos.de (extern)



klar ist das vor dem 11.09 aber ich glaube soweit ich weiß nur einen tag davor bin mir aber nicht sicher hier nun der link
Für alle die die sich interessieren wenn ich probleme bekomme weiß ich wenigstens die wahrheit lol

MOTTO: Respektiert euch !


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

09.09.2003 um 20:29
Könte es auch sein das Die Flugzeuge leer waren. Das das Flugzeug gelandet ist, alle Leute raus, leere Flugzeuge startet wieder und die Menschen werden in eine einrichtung gebracht wie z.B. Area 51 und bleiben da bis zum Lebens Ende. Das könnte mit dem Flugzeug das in der nähe von Pennsylvania abgestürtzt ist auch passieren können aber dann haben die Menschen im Flugzeug sich gewehrt. Was sie auch geschafft haben.


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

11.September und ein Ufo-Bild......

10.09.2003 um 20:27
morgen is es so weit! alle welt nervt uns zum xten mal mit der gleiche scheiße! denn wir haben den: 11.9.2003! das sollte ja als wort (also:"11.09.2001") aufgenommen werden!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv und Bild aus EP nicht mehr verfügbar
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden