Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood

04.08.2005 um 17:56
@kreis

Hast völlig recht. Unter dem Eindruck dieses zynischen Spots, der sich ja die gleiche Mechanik zu nutze macht, war ich da wohl etwas verwirrt.

Danke für die wichtige und richtige Korrektur.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Hollywood

04.08.2005 um 17:58
coelus.

es ging um kinder.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hollywood

04.08.2005 um 18:09
ja stimmt, hatte ich übersehen, sorry… habe diese „Werbung“ nicht gesehen und finde diese Art von Verblödung, absolut krank.

Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Hollywood

04.08.2005 um 18:15
nicht nur die autos, auch oft die bösewichte!
in James Bond: Goldfinger kommt der bösewicht aus der stadt in der ich wohne!


P.S. Detmold

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



melden

Hollywood

04.08.2005 um 18:19
james bond ist aus england nicht aus hollywood

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
iltis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

04.08.2005 um 19:26
Können die Amis, Engländer,... 60 Jahre nach Kriegsende noch immer kein normales Verhältnis zu Deutschland aufbauen?
Ich kenne kein anderes Land, das seine Geschichte so gut aufgearbeitet hat und zwar besonders gut die schwärzesten Zeiten.--was ich absolut richtig finde.!!
Haben die Amis ihre Geschichte auch so gut aufgearbeitet? Warum muss es noch immer Seitenhiebe geben?


melden

Hollywood

04.08.2005 um 19:55
Ich sag da nur Herbie^^ Vielleicht kennt einer den neuen Film hab ihn noch net geguckt aber da gewinnt offensichtlich Herbie ein VW Käfer ein Rennen oder so. Aber jetzt mal ernst. War es nicht mal so das Hitler jedem deutschen Bürger einen VW schenken wollte. Also das haben wir in Sozi gemacht. Und nochwas ich hab einmal eine James Bond verarsche geguckt. Da hat der Director gesagt das sie einen Bösewichten brauchen da erwidert ihm einer: "holen wir einen deutschen". Also das stimmt schon das Amis oft Deutsche Autos oder Bösewichte für Filme nehmen.

mfg
Sanharib

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Hollywood

05.08.2005 um 21:52
Vielleicht haben deutsche Autofirmen Verträge mit Hollywood?
Dustin Hoffman macht Audi-Werbung, Bond fährt BMW, etc.

No More Excuses.


melden
iltis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

05.08.2005 um 23:04
@ quentin

Du meinst also es gibt Verträge mit den Autofirmen, damit die neuersten Modelle nur ja ordentlich explodieren, oder zu Schrott gefahren werden??


Bei dem Film" Fantastic four" heist der Bosewicht auch "VON DOOM"....Marvel Comic


melden

Hollywood

06.08.2005 um 00:12
Vieleicht weil die Bösewichte "Temparamentvolle Autos" brauchen und weil BMW eher das SportlichAgresiveLoxusauto ist... Mercedes ist eher die Lomusiene... und weil vileicht Deutsche sehr gute Autos bauen...


@=quentin=

Bond fährt nicht BMW sondern Austin Martin! :)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Hollywood

06.08.2005 um 00:19
@ar3z

In den letzten Bonds fuhr er BMW. Weil die dafür auch mehrere Millionen gegeben haben und das auch in Werbespots ordentlich ausschlachteten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Hollywood

06.08.2005 um 01:47
@ar
ASTON martin, nicht Austin

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Hollywood

06.08.2005 um 04:57
Hallöchen!
Also, irgendwie scheinen die Amis etwas für unsere Autos übrig zu haben!
Die, die jetzt aus dem "Irakfeldzug" kamen, haben sich alle einen BMW zugelegt!
Seltsam, die meisten konnten sich die Leasingraten nach einigen Monaten nicht mehr leisten! Ein 750i ist wohl etwas zu viel für einen GI!
Aber, drei Monate 7er fahren ist wohl was geiles? Viele, unserer Mädels fallen den Amis hin! Warum nur? Nach einem Monat ist der 7er weg und die Mädels auch!
US-Soldaten, fallt nicht auf unsere Hühner rein!
Aber, zurück zum Thema!
Das deutsche Auto gilt wohl in US-Amerika immernoch für das Zeichen des Bösen!
Aber, wenn Hollywood die deutschen Autos nicht mehr für sich vereinnahmt, kann sich ein "Ottonormalverbraucher" diese Wage wieder leisten!
Die Werbung, die in speziellen Filmen gemacht wird, treibt den Wert von Audi, BMW und Mercedes in die Höhe!
Für meinen Teil habe ich, vor Jahren, viele Rennen in Baumholder gegen die Amis gewonnen! Von Ampel zu Ampel, die viertel Meile, und das auf VW!
Habe damals, vor 15 Jahren, ein heisses Golf Cabriolet gefahren!
Also nix BMW oder Mercedes Benz!!!
Viele liebe Grüsse
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Hollywood

06.08.2005 um 05:33
"Vielleicht haben deutsche Autofirmen Verträge mit Hollywood?
Dustin Hoffman macht Audi-Werbung, Bond fährt BMW, etc."
´
ich glaube auch das es da verträge gibt...product placement oder wie das heißt...

erfolgreichen sportlern zb. werden ja auch verträge angeboten...warum sollte man dann nicht erfolgreiche filme sponsorn...

@patrol
das mit den Amis hab ich auch beobachtet und fand es recht lustig da deutschland ja gegen den Krieg war, und nun doch einen kleinen "nutzen" davon hat...was die sich da alles reinbauen lassen nur vom feinsten...


melden
iltis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

07.08.2005 um 15:39
..andererseits sind die Amis auf alles verrückt was mit Deutschland und dem WK2 zusammenhängt. Da gibts welche die treffen sich im Wald und ziehen alte deutsche Uniformen an um Krieg zu spielen,...und fahren mit alten WM Fahrzeugen herum,...*amkopfgreif*


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

07.08.2005 um 23:17
Also mir ist an Hollywood filmen nur aufgefallen, dass hauptsächlich amerikaner die welt retten. .. oder dass irgend ein unglück immer auf amerika hereinbricht und dann ein amerikaner die welt rettet. *lach*

jaja.. arme irre patrioten.. *lol*

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Hollywood

07.08.2005 um 23:36
eigentlich werden auch unsere eigene wagen kaputt gemacht, japanische und italienische wagen habe ich auch schon in diesen filmen explodieren sehen!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

07.08.2005 um 23:43
ich mag amerika...

...und vorallem die Filme aus Hollywood!

Aber die sin so bös!

Die machen böse Kriegsfilme, mit gewalt!

Und das die autos kaput machen ist auch nich nett!

Die sin so bös, die bösen, die.

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Hollywood

07.08.2005 um 23:46
@Topic: Wenn ich nen Film drehen würde kämen da auch deutsche Autos vor. Sie sind halt geil :)

@23x:
Dieses Argument habe ich auch schon oft gehört. Aber siehs doch mal von ner anderen Seite: Amerika dreht nen Film, wieso zur Hölle sollte da ein Franzose die Welt retten? Ist doch ganz klar, dass ein Ami gewinnt. Aber der ständige Patriotismus (Im Wind flatternde US Fahnen im Lichte des Sonnenuntergangs...haaaach) nervt mich auch tierisch. Jo, aber ich muss mich dann immer selbst dran erinnern, dass ich nunmal einen amerikanischen Film schaue, weil unsere Nationen bis auf wenige Ausnahmen nunmal nichts gescheites (im Sinne von Blockbustern) auf die Reihe bringen. (Obwohl Deutschland in den letzten Jahren mächtig zugelegt hat, man siehe "Das Experiment" und nochn paar andere)


melden

Hollywood

07.08.2005 um 23:46
hey es gibt aus hollywood auch zahlreiche komödien, ich weiss nicht was du hast


Anzeige

melden