weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 19:35
Hallo zusammen ,

sicherlich habt ihr es in dne Medien gelesen . ich poste mal einen Link .

http://www.klatsch-tratsch.de/2016/09/21/corey-haim-welcher-paedophile-a-promi-hat-ihn-vergewaltigt/287776

http://www.news.de/promis/855648611/corey-haim-von-hollywood-star-missbraucht-wer-ist-der-kinderschaender/1/

Der US-Kinderstar Corey Haim soll jahrelang missbraucht worden sein. Doch Hollywood schweigt. Ein Enthüllungsportal droht nun damit den Namen des Kinderschänders zu veröffentlichen. Welcher Hollywood-Star hat ein dunkles Geheimnis?

Erst im Mai sorgte Hollywood-Schauspieler Elijah Wood für Aufruhr, als er über Kindesmissbrauch in Hollywood sprach. Nun wirft eine weitere Enthüllung erneut dunkle Schatten über die Traumfabrik. Ein erfolgreicher Hollywood-Star soll jahrelang den Kinderstar Corey Haim ("The Lost Boys")missbraucht haben. Doch niemand redet darüber. Nun könnte das schmutzige Geheimnis jedoch enthüllt werden, wie die "Bild"-Zeitung schreibt.

Größter Kinderschänderskandal in Hollywood kurz vor Enthüllung

Angeblich habe das Portal "radaronline.com" vier Jahre an der Story recherchiert. Noch hat das Portal den Namen des mutmaßlichen Kinderschänders nicht veröffentlicht. Jedoch gibt es Hinweise auf ihn. So soll er Millionen Fans weltweit haben und somit zu einem der ganz Großen in Hollywood zählen. Zudem soll er selbst Kinder haben, doch ein bizarres Doppelleben führen. Außerdem soll er seine homosexuellen Neigungen verheimlichen.

Wie "radaronline.com" schreibt, soll er Corey immer wieder auf Partys in Hollywood und am Filmset missbraucht haben. 2010 starb sein Opfer nach jahrelanger Drogensucht. Er ist nur 38 Jahre alt geworden.

Zwar hat der Kinderstar den Namen seines Peinigers mit ins Grab genommen, dennoch gebe es Mitwisser. Angeblich soll sich Corey Haim einigen Familienmitgliedern und engen Freunden anvertraut haben. "Das erste Mal, dass dieser Mann Corey missbraucht hat, war, nachdem er ihn mit Marihuana high gemacht hat", zitiert "radaronline.com" einen Insider. "Er hat ihn getäuscht. Corey war verwundbar und er ist ihm auf den Leim gegangen. Er glaubte, wie so viele Opfer, dass er verliebt war, in den Mann, der ihn missbraucht hat." Doch noch schweigen alle.



Was haltet ihr davon wer könnte der Täter sein . Laut US Medien soll dies angehblich bald veröffentlichen werden sollte sich derjenige nicht selbst anzeigen .


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 19:49
@chupacabra57
chupacabra57 schrieb:Angeblich habe das Portal "radaronline.com" vier Jahre an der Story recherchiert. Noch hat das Portal den Namen des mutmaßlichen Kinderschänders nicht veröffentlicht. Jedoch gibt es Hinweise auf ihn. So soll er Millionen Fans weltweit haben und somit zu einem der ganz Großen in Hollywood zählen. Zudem soll er selbst Kinder haben, doch ein bizarres Doppelleben führen. Außerdem soll er seine homosexuellen Neigungen verheimlichen.
Wenn das Magazin so genau recherchiert und Beweise vorliegen hat,
warum wird dann keine Anzeige erstattet?

Fragt man sich so als Z-Promi.


melden
Mila_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 19:58
Corey Feldman wurde laut eigener Aussage ebenfalls von dem Mann missbraucht. Ich muss gucken ob ich den Artikel finde.

Es ist eine Schande, ich mochte Haim sehr gerne.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:00
Evtl. Tom Cruise ... einfach mal googlen, es gab schon 2013 halbherzige Äusserungen im Internet. ( da man hier zu Recht ohne Begründung niemanden an den Pranger stellen darf, habe ich dies unter Vorbehalt gepostet, da es ja um die Beantwortung der Frage ging)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:01
@inci2

Angeblich wurde keine Anzeige erstattet, weil der 80er Star zu einflussreich sein soll.

Hmmm, eigentlich habe ich den Post unter "bearbeiten" versenden wollen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:05
@yong
Das wäre ein Hammer. Und mit der Organisation hinter ihm möchte man sich auch eher nicht anlegen. Warten wirs ab, noch ist es Spekulation über eine sehr schlimme Sache.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:07
@inci2

stimmt schon aber so wie ich das verstanden habe hat der mann großen Einfluss und dadurch haben diese Angst es könnte was von denen kommen .

habe das mit Tom Cruise gefunden . Das wäre ein Ding hier gab es auch so eine Andeutung .

http://blindgossip.com/?p=73397


Allerdings hat Cruise seinen ersten Porduzierten Film 1996 gemacht . Da es ein Produzent war ist es nun eher unwahrscheinlich das er es wäre .


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:11
@flincibinci

Tom Cruise wurde mit den Jahren irgendwie unheimlicher und er läßt ja gerne mal seine "Macht" spielen. Ob wir wirklich erfahren werden wer dieser XY Star ist?
Vielleicht wird alles wieder verschleiert.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:13
@chupacabra57

Es soll ein Produzent gewesen sein? Da fällt mir nur Polanski ein, aber der hat heutzutage bestimmt nicht mehr viele Fans, es soll ja jemand mit vielen Fans sein.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:14
@yong

ja hab das in english mal rausgesucht



http://www.hollywoodreporter.com/news/corey-feldman-elijah-wood-hollywood-897403


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:15
Was ist wenn es nicht Tom Cruise ist ?

Diese spekulationen finde ich nicht so gut.

Laßt es sich erstmal herausstellen das es tatsächlich Cruise oder wer auch immer war.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:17
@aero

chupacabra stellt in seiner Überschrift nun einmal die Frage... ich habe mich dazu schon geäußert.

Ok, dann hier mehr als nur Ein- oder Zweizeiler: Im Grunde könnte es jeder sein, Stephen Spielberg, George Lucas ( bitte niiiicht ) , Cosby oder jemand den man überhaupt nicht auf dem Schirm hätte.

Wenn etwas an die Öffentlichkeit durchsickern sollte, werden wir es ja die nächsten Tage erfahren. Da aber all die Jarhe geschwiegen wurde, werden höchstens wieder die Opfer durch den Dreck gezogen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:17
OK.
Es gibt noch nichts zu berichten, aber der Drang wild herum zu spekulieren ist einfach zu gross?
Dann macht das von mir aus, aber mit gehaltvolleren Beiträgen.
Wenn ihr nur Ein- und Zweizeiler absondern wollt, dann macht das bitte im Chat.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:27
Tom Cruise schließe ich aus er war in den 80érn noch keine große Berühmheit und zumindest 1981 nicht da war corey 11 jahre alt wo der erste missbrauch stattfand und cruise hatte da seinen ersten film und war auch kein Produzent. Es muss ein alter Hase sein welche schon lange im Biz ist


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:27
@yong
yong schrieb:Angeblich wurde keine Anzeige erstattet, weil der 80er Star zu einflussreich sein soll.
@chupacabra57
chupacabra57 schrieb:stimmt schon aber so wie ich das verstanden habe hat der mann großen Einfluss und dadurch haben diese Angst es könnte was von denen kommen .
Ich muss gestehen, das ich die ganze Sache sehr skeptisch sehe, und
da erst mal auf weitere Informationen warten möchte.


melden
Wortdieb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:33
Also wenn das so wäre, dann würde ich eher auf den linken im nachfolgenden Artikel tippen..

http://perezhilton.com/2011-03-08-corey-feldman-charlie-sheen-corey-haim/?from=post

Der einzige der viele Kinder hat, mit allen Schauspielern was zu tun hatte und durch diverse Geschichten aufgefallen ist. Auch mit Gerüchten über Homosexualität.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:34
Auf jeden fall kann man sagen, sollte das alles wahr sein, kann die person, egal wie populär und einflußreich, alles vergeßen.

Sollte der name von den rechercheuren genannt werden wie angekündigt, sind die entsprechenden medien tv etc. schnell darin auch a-promis ala Mel Gibson oder hier einen zu Guttenberg direkt zu demontieren.



Meine prognose;

Dieser mutmaßliche promi wäre nach der veröffentlichung erledigt. Egal wie mächtig er im show-biz ist.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:35
@Wortdieb das war auch ein gedanke von mir


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:38
Ich habe darüber schon vor einigen Jahren mal gelesen, weil Corey Haim, als auch Corey Feldman als kleines Kind in den 80ern meine Lieblingsschauspieler waren. "Lost Boys " ist auch - ich oute mich - bis heute einer meiner Lieblingsfilme.

Ich müsste allerdings auch suchen, aber Corey Feldman hat sich dazu schon früher einmal geäußert und von Corey Haim weiß ich auch, daß er Andeutungen gemacht hat.
Das war sowas in Richtung Besetzungscouch, daran erinnere ich mich noch. Und es muß vielen Nachwuchstalenten damals so ergangen sein.
Wenn ich zu Hause bin, versuche ich mal, ob diese alten Berichte noch zu finden sind.
Es war für mich jedenfalls nichts Neues und ich habe mich heute eher gewundert, dass diese Schlagzeile wieder kam.
Ich denke außerdem, dass es bald bekannt werden wird. Weiß nicht, wieso, aber ich habe das Gefühl.


melden
Anzeige
Mila_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:40
@Wortdieb

Ich kann das mit dem Handy leider nicht öffnen, wer ist auf der linken Seite zu sehen?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden