Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:53
habe ich aber nicht, ich gebe dir mein wort
also das habe ich mit google earth rausgesucht, n screenshot gemacht, bei irfan view eingefügt und hier angehangen, siehe selbst nach!

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
Anzeige

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 14:55
Nein das ist 100% nicht gefaked!
Habs gerade selbst bei google earth entdeckt!
Sieht wie Orientierungshilfen aus!
Erinnert auch stark an Nazca.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:13
landebahn für aliens...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:15
Ziele für´s SDI...

Alles wird Gut


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:19
Bestimmt irgendwas Militärisches.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:25
Anhang: 1.JPG (76,5 KB)
Gefälscht ist das ganze auf google earth nicht, das sind originale Satelitenaufnahmen.

Also meine Theorie, was diese Gebilde angeht ist, das das Überbleibsel einer alten Indianerkultur sind.
Ich hab etwas weiter östlich auch solche Formationen entdeckt und hab etwas rumgegoogelt. Das ist vergleichbar mit der Maja Kultur die ja auch solche Figuren in den Stein geritzt haben um dadurch irgendwie mit ihren Göttern zu kommunizieren. Und dort in Nevada hat es früher Indianerstämme gegeben. Steht auf jedenfall mal in diesem amerikanischen Reiseführer den ich durch Google gefunden hab.

Tja ich hab euch mal ein Bild von dem was ich gefunden hab angehängt. Komischerweise steht bei google, das das, was ihr als weiß erkennen könnt Wasser sein soll. Das ist nämlich ein See. Da frag ich mich aber: Wie kommen diese Formationen in den See. Ist der vielleicht gerade ausgetrocknet als dieses Foto gemacht wurde?? Und was sollen diese Türme oder was auch immer das sein soll !?! Könnten Ölfördertürme sein - ich hab gelesen in Nevada gibts dieses Sundown Reservat und das hat irgendwas mit Öl zu tun.

Weiß jemand von euch genaueres??



MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:25
Anhang: 2_Zoom.JPG (66,3 KB)
Bild von oben im Zoom

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:26
Anhang: 3_Zoom.JPG (62,6 KB)
Bild von oben noch mehr gezoomt

MFG Lolli


melden
gigus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:33
die ersten 4 bilder, da sind die zeichnungen alle nach norden ausgerichtet.
vieleicht für jets oder so.

Grüße

Du denkst, daß du lebst, weil du denkst, und wenn du irrst ?

ihr seid doch nur neidisch,weil nur ich die stimmen höhere


melden
falkst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:36
Auch noch interessant:

Schaut doch mal bei folgenden Koordinaten rein:
N 37.38.57.52
W 115.4847.38

Warum sind hier lauter grüne Punkte ???
Es gibt da in der (weiteren) Gegend noch mehr von diesen Punkten ....

Will das Militär hier irgendetwas vertuschen ?
Insgesamt sind das etwa 7 x 7 kilometer.

Hat hier jemand eine Erklärung ???


FalkSt


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:37
glaube Jets haben da andere bessere Geräte für die Orientierung...
da braucht es keine Zeichen am Boden. ;)

Merkwürdig sind die Dinger schon. Keinen blassen schimmer wofür die da sind.

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:39
Hi Falk

ich habe auch solche grüne Punkte gesehen, ich weiss nicht ob wir dieselben meinen, aber meine sahen nachdem ich ganz na an sie ranzoomte, wegen der Falten, wie Zelte aus :D Grosse ZZelte, die können aus jedem möglichen Grund da stehen.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


melden
reaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:40
Wie Kornkreise...
Was geht hier vor? Da wird einem ja mulmig zumute.
Aber eins versteh ich nicht -welchen Satellit zapft GoogeMaps an -könnt ihr das rauskriegen? Die müssten doch wissen, daß täglich tausende von usern weltweit sich einklinken und wissen wollen, was man wohl auf der area51 so zufällig entdecken könnte.. glaubt ihr, das lassen die einfach so zu?
Oder ist es eventuell mal wieder so ne aktion, um die leute zu beschäftigen, während sie in wirklichkeit was ganz anderes tun, was keiner mitkriegen soll.
Und was machen die Russen am Ural, die Chinesen in Xiang und Gobiwüste, Iraker (Flugscheibensichtungen von Amis und Spaniern), Iraner, Inder, Israelis, Südamerikaner (massive Sichtungswelle in den letzten Monaten) zur selben Zeit? Nur mal so ne anregung...

Also dem threadschreiber gebührt wirklich große anerkennung -respekt, mann!
Du bist wahrscheinlich der erste, ders in deutschland entdeckt hat, und bald verbreitet sich das wie ein lauffeuer in alle foren und mysteryseiten, vielleicht sogar bis in die nachrichten...
Hey -du wirst berühmt! :) Gratulation.
Bleib bitte weiter am Ball (muß jetzt nämlich leider raus ausm netz *shitgrummel*) -am besten mach alle 5 min. einen shot, falls du eine Dauerverbindung hast (oder die anderen, die´s haben)! Denn vielleicht passiert in der nächsten zeit noch was -ne landung eines Geschwaders von TR-3B IFOS oder der Aurora? Man kann ja nie wissen -das wär ne Sensation.
Die Einzelshots kann man später klasse zu einer Animation zusammensetzen...

Und oxayotl -du bist auch klasse! :)

Was allgemein als


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:43
Grüne Kreise sind jedenfalls bewässerte gebiete, haben wir ma in Erdkunde durchgenommen.


melden
reaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:50
Mann -das wird ja immer besser! Super Fotos, lolli. Unbedingt aufbewahren für die Nachwelt, bevor wieder "dementiert" wird, falls die "Bilder" plötzlich verschwinden... ;)
Also für mich sieht das fast wie ein durchscheinendes ringförmiges Metallgerüst unter dem Salzsee aus -fast wie bei James Bond *g* ... -und da schiebt sich wohl bald die platte seitlich weg und lauter IFOS kommen raus, gell -wär nicht schlecht, und einige sind auch noch live dabei...
Der Turm sieht aus wie ein sender, nicht wie ein ölbohrturm...
OK, shit mann, muß jetzt leider gehen -verpass wahrscheinlich dann grad das spannendste *grr* ;) Bis bald -und zähe geduld wünsch ich euch noch!

Was allgemein als


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:53
@ reaktor - > Das könnte aber echt sein - so doof wie sichs anhört. Was solls denn sonst sein unter dem See???

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 15:54
also hab ein berich in tv gesehen wo die über earth google berichtet habe google hat vor paar jahren eine satelliten firma aufgekauft... und das zeug und die satelliten gehören jetzt denne....


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 16:11
Anhang: Nevada_2.kmz (0,80 KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 16:13
Anhang: Nevada_2.kmz.jpg (26,5 KB)


melden
Anzeige
falkst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

09.08.2005 um 16:13
Hi oxayotel,

Zelte von 2 km Durchmesser.
Glaub ich nicht.

Und außerdem wären die bei Sat-Bildern nicht so grell.
Die sind auf jeden Fall nachträglich eingefügt.

Bewässerte Gebiete ??? bewässern die dort mit grün leuchtendem Dünger oder was ??? Zeimlich unwahrscheinlich oder


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt