Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Atom, Saudi Arabien, Atommacht
mkultra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

12.08.2005 um 15:01
"Saudi Arabia May Go Nuclear In Response To Iranian Nuke Program..."

Saudi Arabien und Pakistan starten ein geheimes Atomprogramm. Saudi Arabien ist nicht länger gewillt, den Drohgebärden der Iraner tatenlos zuzusehen und will nun selber mit Hife der Pakistanis aufrüsten...Wenn das nur gut geht!

Dann gibts ja auf einmal nicht nur eine schiitische, sondern auch eine wahhabitische A-Bombe...



life is short, play hard!


melden
Anzeige

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

12.08.2005 um 15:03
Tja, und daran sieht man, dass es gut ist, dass die Atomwaffen auf wenige Länder verteilt sind und nicht jeder welche haben kann!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

12.08.2005 um 15:12
na wen das gut geht

mfg

Credendo Vides


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

13.08.2005 um 09:21
Da sieht man wieder einmal, daß quasi jede Nation außer Deutschland Atomwaffen hat. Wir haben doch das gleiche Problem mit den Franzosen. Wenn die eines Tages einmarscheren...

Außerdem ist es doch völlig egal, ob die Saudis Atomwaffen haben. Wenn sie welche einsetzen, kommt es zu einem nuklearen Weltkrieg und das werden die Saudis hoffentlich nicht wagen. Wenn ich mir meine Quellen so ansehe, sind die syrischen Atomwaffen ein viel größeres Problem...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden
chimäre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

14.08.2005 um 03:35
Ich finde es nur erschreckend, wenn man an die Pläne Al-Qaida´s denkt.
Wie jeder weiss träumt Bin-Laden schon seit Jahren vom Sturz des saudischen Königshauses. Und was jetzt aus der sog. Agenda 2020 hervorgeht, wird die Al-Qaida noch eine entscheidene Rolle in dieser Geschichte einnehmen.
Sollten sie sich an die Macht putschen, hätten sie automatisch die Atom-Waffen und würden die auch direkt nach Amerika und Israel schicken. Andere Länder werden eingreifen und nun haben wir ihn..., den 3.Weltkrieg.


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

14.08.2005 um 03:49
@conspiration
<" Wir haben doch das gleiche Problem mit den Franzosen. Wenn die eines Tages einmarscheren... ">

Bist Du ein Zeitreisender aus dem Jahre 1923 - oder hast Du noch ein anderes Problem?


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
chimäre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

14.08.2005 um 03:55
@jafrael

Daran musst ich auch denken als ich das gelesen habe......1923


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

14.08.2005 um 03:59
@chimäre

Natürlich hätten wir dann nicht den Atomkrieg sondern einen kurzen aber knackigen Erstschlag der Supermacht! Das ist doch wohl klar.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
gayboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

14.08.2005 um 11:06
Ein weltweites Abrüsten der Nuklearwaffen ist zwingend notwendig ich befürchte, wenn dies nicht geschieht, wird in 10 Jahren kein Stein mehr auf den anderen liegen.

GayBoy


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

14.08.2005 um 12:18
@gayboy

Du meinst also dass wenn die USA ihr nukleares Arsenal abbaut dass auch so ganz selbstverständlich auf die anderen Länder übergreifft?
Seit 1945 gibt es die Bombe und wir müssen seitdem und auch in Zukunft damit leben.
"Weltweite Abrüstung" ist ideologischer Quatsch und völlig unrealistisch, ist zwar ein guter Grund auf Sommerfestivals der "Freien Liebe" der 60´er zu erinnern aber eine Macht und Prestige wie es Atomwaffen nunmal besitzen wird keine Nation so einfach aufgeben.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

15.08.2005 um 04:20
@jafrael
Sorry, Frankreich hat Atomwaffen, und Deutschland nicht. Frankreich wurde 1941 von Hitler erobert und es wäre nur logisch, daß sich die Franzosen irgendwann dafür rächen. Das ist doch eine uralte Geschichte, die mindestens bis 1871 zurückreicht... wahrscheinlich sogar noch viel länger...

Deutschland hat weder Atomwaffen noch genug Soldaten und ist deshalb ein leichtes Ziel für jeden, der Atomwaffen und Soldaten hat.
Und es laufen genug Leute herum, die dumm genug wären, die halbe Welt auszurotten... siehe George W. Bush und der Mittlere Osten...

naja, wenigstens wird er wohl nicht bei den Saudis einmarscheiren, wenn sie Atomwaffen haben... so dumm kann niemand sein...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

15.08.2005 um 07:54
Ich glaube die Sache mit Frankreich ist mitlerweile gegessen, inzwischen sind wir Partner und haben mit den Stärksten zusammenhalt in Europa

Ich hoffe doch das die Saudis an ihrer Bombe noch eine Weile Forschen 100-200 Jahre oder so da wärs mir auch egal aber es ist schon beängstigent wenn jeder Staat auf deer Erde sone Bombe haben will


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

15.08.2005 um 11:17
Ja, hier zeugt doch so einiges von reflektierter Wahrnehmung der Umwelt...

Den Franzosen jedoch kriegerische Absichten zu unterstellen, grenzt an weit unterhalb purer Naivität anzusiedlenden Gemütszustand.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

15.08.2005 um 13:17
Man kann es keinem Land verdenken Atomwaffen im Arsenal zu haben.
Hätte der Irak die Bombe gehabt wäre länger und mit warscheinlich mit erfolg verhandelt worden, ohne Waffengewalt.
Siehe Nordkorea.


Alles wird Gut


melden
enforcer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

18.08.2005 um 15:27
<<Hätte der Irak die Bombe gehabt wäre länger und mit warscheinlich mit erfolg verhandelt worden, ohne Waffengewalt. >>
Ja, seh ich auch so. Kann es schon verstehen, warum solche Länder nach Atombomben streben. Trotzdem is es mehr als beunruhigend...


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

19.08.2005 um 13:47
Stimmt es das Deutschland keine Atombomben bauen darf ?
Ich meine ich will keine , aber wenn wir wollten dürften wir welche bauen ?
Oder sind wir in den Augen der Welt noch immer das besiegte dritte Reich,
unter Besatzungsmacht ?

Alles wird Gut


melden

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

20.08.2005 um 00:54
@alterman

Laut der UNO gilt (so weit ich weiß) immer noch die Feindstaatenklausel für Japan und Deutschland.
Dt. hat wie viele andere Staaten freiwillig auf den Bau von A-Bomben verzichtet.
Wobei das mit dem "dürfen" so eine Sache ist...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

20.08.2005 um 01:10

Da sieht man wieder einmal, daß quasi jede Nation außer Deutschland Atomwaffen hat. Wir haben doch das gleiche Problem mit den Franzosen. Wenn die eines Tages einmarscheren...


viva la France, ole :D *gg*

_________________
wer braucht schon eine...



melden
ohnemaulkorb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

20.08.2005 um 14:44
Was soll darann so schlimm sein?

Die Saudis haben genug Öl und Geld (und somit Macht), warum sollten sie ihre Kunden vernichten.
Viel, viel schlimmer ist das die Amis eine Atommacht sind. Eine westliche Weltmacht die heute noch Konstentrationslager betreibt, Krieg um Öl führt, die einzige Nation die wiederholt bewiesen hat ihre A-Bomben einzusetzten. DAS ist schrecklich!


melden
Anzeige
mu4ever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Saudi Arabien - bald auch Atommacht

21.08.2005 um 18:22
@all

Wie man weiß stehen die Saudis in größter Verbindung zu den USA.(Größter Öllieferant).Daher könnt ihr natürlich alle schließen,dass USA Saudi-Arabien vollkommen unter Kontrolle hat (siehe Folgen eines möglichen Embargos auf die Saudis bei Unzufriedenheit der USA).Ihr könnt euch sicherlich noch an den Indisch-Pakistanischen Konflikt noch während des kalten Krieges errinern bei dem Die Vereinigten Staaten fleißig Pakistan ausgerüstet haben,als sie erkannten das Indira Gandhi (Tochter des Mahatma Gandhi) sich zu der Sowjetischen Macht neigte und ihre Partnerschaft mit Indien verloren ist.

Um nicht lange drumherum zu reden...
Dies ist ein eindeutiges umgehen eines direkten Konflikts mit dem Iran;soll bedeuten->

Da die USA sich nicht mehr leisten kann von der "Restwelt" solche Schuld anhängen zu lassen als seien sie "Invaders" von anderen Ländern,und um nicht die Öffentliche Ärgerniss von noch mehr ihres eigenen "Volkes" zu erhalten,müssen sie das Problem offensichtlich wie den ersten Golfkrieg lösen.Diesmal ist Saudi-Arabien in Bendrängniss vom Iran dazu "gezwungen" mit "Pakistan (Ablenkung von den USA;aber ein Land das noch immer ihrer Kontrolle erlegen ist)" Atomwaffen herzustellen.Was passiert -> USA ist "gezwungen" Frieden zu stiften wie sie es so oft getan haben.Iran wird aufgefordert das Atomprogramm zu unterbrechen,doch das "machen" sie nicht,versuchen laut TV-Hypnose die Saudis anzugreifen und drohen ihnen worauf sich USA einschalten muss um "schlimmeres" zu verhindern.So wird eine erneute Invasion diesmal auf Iran stattfinden.Als nächstes Ziel ist Lybien seit einem halben Jahrzehnt anwisiert.

Ich persöhnlich habe immer erwartet das sie zuerst Lybien mit Hilfe von den Israelis belagern würden,doch sie haben es ja letztes Jahr geschafft sie zur Kapitulation zu zwingen.Nicht schlecht von dem Lybischen Führer den Vertrag zum Stopp der Atomwaffenproduktion unter der Aufsicht der Vereinten Nationen alias. USA zu unterzeichnen,damit hat er viele Menschenleben gerettet.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Elvis Lebt19 Beiträge