Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Killerchip

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chip, Saudi Arabien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Killerchip

14.05.2009 um 15:20
Einige von euch werden es bereits mitbekommen haben: Ein Saudi-Arabischer Erfinder hat einen Chip erfunden, den man unter die Haut implantiert und jeden Menschen der ihn implamtiert hat soll man bei Bedarf auf knopfdruck umbringen können. Er lässt ihn sich momentan Patentieren.

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/wissen/mensch/8147030-Der-Todesbefehl-kommt-per-Satellit,cc=0000072057000814703016YQFz.html (Archiv-Version vom 18.05.2009)

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 15:32
So lange man nicht gezwungen wird sich sowas einpflanzen zu lassen, sollen die erfinden was sie wollen. Am besten sie pflanzen sich das erstmal selber ein da unten in Saudi-Arabien.

Vor allem wird sich ein guter Hecker oder Cracker da einhäcken können und dann goodbye^^, da wird das Morden dann einfach gemacht.
Vom heimPC kann man dann gediegen bei einen schönen Tee ein paar Menschen "ausschalten".

Aber ich denke die technischen Möglichkeiten und auch solch eine idee existieren schon länger u´nur war noch keiner so Blöd und ging damit zum Patentamt.


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 15:39
bald bekommste das vom arzt als impfung für irgenteine grippe eingespritzt und bevor du merkst das du einen chip in dir hast, spürst du wie dein herz aufgehört hat zu pumpen...


1x zitiertmelden

Der Killerchip

14.05.2009 um 16:44
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:bald bekommste das vom arzt als impfung für irgenteine grippe eingespritzt
Was hätte der Arzt davon?


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 17:38
@leachim

erstens mehr geld in der tasche und zweitens wäre somit nicht im weg dieser machenschaften und hätte somit für seine eigene existenz gesorgt.


6x zitiertmelden

Der Killerchip

14.05.2009 um 17:45
Ok was soll der Scheiß


Ich geh nie wieder zum Artz :(
Dawei müsste ich mich wieder gegen irgendwas impfen lassen

Dankeschön :(

just thinking...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

14.05.2009 um 17:52
traurig...
aber keineswegs überraschend..
ps. an alle schweizer.. vergesst nicht nein zu stimmen am sonntag!


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 17:53
Was ist am Sonntag in der Schweiz?


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 17:55
@thinking
Volksabstimmung darüber, ob es weiterhin Käse mit Löchern geben soll.;)


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 17:58
Wos wirklich :)


Lol
Nein was ist denn wirklich los im Land der Schokolade?


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 18:02
@thinking
Es geht sich um die Einführung biometrischer Pässe und Identitätskarten afaik.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

14.05.2009 um 18:04
Und auch noch ein Saudi, da dürften die religiösen Minderheiten im Lande schon jubeln ^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

14.05.2009 um 18:50
http://www.freiheitskampagne.ch/


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 19:03
Allein die Idee dazu ist verwerflich.
Niemand sollte so viel Macht besitzen, einen anderen Menschen durch das Drücken eines Knopfes umzubringen. Dieses Ausmaß der Kontrolle ist nicht zu verantworten.


2x zitiertmelden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Killerchip

14.05.2009 um 19:04
Wie war das noch. Zwangsimpfung bei einer Pandemie und dann noch das Patent inner Spritze. Das könnt lustig werden.


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 19:05
Tja du könnest natürlich auch wen mit K.O.Tropfen ja ähme k.o machen, ihm den Bauch aufschneiden, ne kleine Bombe in dem Magen legen, zunähen und dann den jenigen wenn er/sie irgendwo unter Menschen ist mit einem Fernzünder den jenigen in die Luft jagen. Aber da ist auch ein Knopf...


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 19:22
Hier ist nicht, ich wiederhole NICHT der Unterhaltungsbereich! Spam und OffTopic-Beiträge werden gelöscht und bei weiteren Spamattacken kommt es ohne weitere Ankündigungen zu Sperren!


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 20:16
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:zweitens wäre somit nicht im weg dieser machenschaften und hätte somit für seine eigene existenz gesorgt.
Wärst Du so nett mir das zu erklären, habs jetzt viermal gelesen aber so richtig schlau werd ich nicht draus...


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 21:31
Ich find das ja so pervers.

Wie wenig muss man eigentlich Leben an sich achten und schätzen, um so einen Scheiß zu entwickeln?

Ich sag ganz offen: MIR würde ich so ein Ding nie freiwillig einpflanzen lassen und wenn das bedeuten sollte, dass ich mein ganzes Leben lang irgendwo in der Wildnis versteckt bleiben muss.

Hier geht es einfach um`s Prinzip!

Menschen, allgemein lebende Wesen, ,,schaltet" man nicht einfach ,,aus" wie irgendeine Kaffeemaschine.


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 21:33
He nimmst du mich mit :)


melden

Der Killerchip

14.05.2009 um 21:33
Das wäre das beste mittel für totale kontrolle einer regierung oder sogar einer einzelnen person über alle voll krass


Anzeige

melden