Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

28.04.2021 um 14:04
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Wie schon mal geschrieben, ich glaube, dass hier schon abstrusere Verschwörungstheorien gepostet wurden
Ganz sicher sogar, aber das muß ja nich der Maßstab sein.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wenn man auf so eine Idee kommt, ist es stets gut, sich mal nicht nur die "passenden" Fälle anzusehen. Sondern einfach mal nach "unpassenden" Fällen zu suchen. Also den ernsthaften Versuch zu unternehmen, die eigene Annahme zu falsifizieren.
Aber so eine Vorgehensweise is doch eher langweilig. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

28.04.2021 um 14:22
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber so eine Vorgehensweise is doch eher langweilig.
Das stimmt leider.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

28.04.2021 um 17:16
Zitat von alhambraalhambra schrieb:dann muss man halt damit rechnen selber krank zu werden
Die sind ja nicht an Corona verstorben. Oder hab ich das überlesen?


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

28.04.2021 um 19:50
Zitat von leakimleakim schrieb:Die sind ja nicht an Corona verstorben. Oder hab ich das überlesen?
Also der aus Tansania auf jeden Fall, daran erinner ich mich noch. die anderen: keine Ahnung


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

29.04.2021 um 11:27
@leakim
https://www.bbc.com/news/world-africa-56437852
Magufuli nicht offiziell aber da darf man imho tatsächlich mal die Staatsversion anzweifeln

https://taarifa.rw/outgoing-president-pierre-nkurunziza-hospitalised-over-covid-19/

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89121172/ambrose-dlamini-52-erster-regierungschef-stirbt-nach-corona-infektion.html

Bei Bakayoko würde ich an den Krebs lt WIKI glauben


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

29.04.2021 um 13:25
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Er verstarb "plötzlich und erwartet" nur wenige Wochen nach der geäußerten Kritik am 2. Lockdown.
Wer mit 72 "plötzlich und unerwartet" verstirbt war vorher zu selten beim Arzt. Natürlich auch völlig ausgeschlossen, dass der "Chef" des Verbandes einer der schwer von der Krise getroffenen Branchen in absoluten Megastreßzeiten sowas Banales wie einen Herzinfarkt hat, dass muss einfach der Mordstrahl der Sovietklingonen gewesen sein...
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Am 31.10.2020, also zwei Tage danach, kam er bei einem Autounfall ums Leben.
Ja, bei einem sogenannten "Alleinunfall" ohne Beteiligung Dritter. Mit 74. Mit dem Bentley. Und einem Unfallhergang (links von der Fahrbahn abgekommen) der auf "Kontrolle verloren" oder "Sekundenmäßig abgelenkt" schließen lässt:
Er starb nach RTL-Informationen bei einem Unfall auf der A44 nahe Düsseldorf. Demnach verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, der dann mit der Mittelleitplanke kollidierte.

In den Berichten von Polizei und Feuerwehr heißt es weiter, dass der Bentley anschließend in das Fundament einer Schilderbrücke krachte. Dann brach der Wagen nach rechts aus und kam auf der Böschung zum Stehen. Im Feuerwehr-Bericht heißt es weiter, dass der Fahrer im Wagen eingeklemmt gewesen sei und die Einsatzkräfte ihn erst nach einiger Zeit befreien konnten. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weder Polizei noch Feuerwehr nennen den Namen des Verunglückten.
Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstandspraesident-Ohoven-tot-article22139196.html

Wenn du links so in die Leitplanke brezelst, dass du hinterher die halbe Fahrerseite irgendwo am Fundament liegenlässt und dann noch über die gesamte Breite von drei Fahrspuren + Standstreifen in die rechte Böschung fliegst war da ordentlich Schmackes dahinter.

Greise sollten einfach keine Rennautos fahren.

Und selbst wenn man unbedingt Fremdbeteiligung haben will: warum sollten es ausgerechnet Corona-Mörder sein, und nich beispielsweise die über 300 Prozessgegner, die Ohoven bzw. seine Kapitalanlagegeschichte teilweise wegen Verlusten am Rande zur Veruntreuung in Millionenhöhe zeitlebens verklagt haben?


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

02.05.2021 um 12:26
Zitat von AniaraAniara schrieb am 27.04.2021:Also du unterstellst der westlichen Welt 4 Auftragsmorde in Auftrag gegeben zu haben, um die Corona-Maßnahmen auch in Afrika durchzusetzen?
Als wenn wir dasselbe in Grün nicht schon X mal gehabt hätten. Arbenz in Guatemala, Mossadegh im Iran usw. Natürlich führen Geheimdienste Morde durch. Beweise, wo denkst du hin. Nicht in deren Welt. Wenn anlässlich der Untersuchung des Todes von Lady Diana Spencer der MI6 Chef behauptet, sie hätten in den letzten 50 Jahren keinen einzigen Menschen umgebracht, da kann ich nur lachen. In deren Welt kann sich auch ein Mensch zuerst in seinem Auto selbst anzünden und sich danach eine Kugel in den Kopf jagen.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.05.2021 um 16:14
Ja es ist möglich. Impfgegner Herrscher auszutauschen würde einen erheblichen Gewinn für die Kriminellen Impfhersteller bedeuten, und die Mittel dazu haben sie allemal. Die neuen Herrscher sollen ja mehr pro WHO sein, aber ob die Verschwörungstheorie wahr sein kann, wird sich zeigen wenn die Massenimpfungen beginnen.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.05.2021 um 18:07
@M1ndCon7rol
Also zumindest bei den Deutschland Beispielen wären das ziemlich dusselige Auftrahsmorde. Die DeHoGa kritisier Coronamaßnahmen immer noch, lassen sich scheinbar einfach nicht einschüchtern.
Auf der anderen Seite lassen die ziemlich viele Leute am Leben die deutlich kritischer sind...


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

05.05.2021 um 17:07
Ich kenne mich mit afrikanischen Politikern nicht so gut aus, weswegen ich etwas googlen musste. Das Ergebnis war, dass mich die Tode der vier genannten Politiker nicht überraschen, da diese einige schwere Krankheiten hatten.

John Magfuli litt seit mehr als einem Jahrzehnt an chronischen Vorhofflimmern ("atrial fibrillation")

Quelle: Wikipedia: John Magufuli#Death

Ambrose Dlamini war Diabetiker.

Quelle: Wikipedia: Ambrose Mandvulo Dlamini#Death

Hamed Bakayoko hatte zwei Corona- und eine schwere Malariainfektionen durchlebt. Zum Zeitpunkt seines Todes war er in Freiburg in einer Krebsbehandlung.

Quelle: Wikipedia: Hamed Bakayoko#Health and death

Lediglich bei Pierre Nkurunziza steht auf Wikipedia nichts von einer Vorerkrankung.

Aufgrund der genannten Vorerkrankungen waren Magfuli und Dlamini Hochrisikopatienten in Sachen Corona, es ist also durchaus möglich, dass diese durch eine Covid19-Infektion starben. Bakayokos andere Erkrankungen wären wohl auch alleine schon ausreichend einen Mann seines Alters zu töten. So sonderlich sonderbar ist das jetzt nicht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.470 Beiträge, am 29.04.2021 von Strangelaura
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.470
am 29.04.2021 »
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 336 Beiträge, am 08.02.2021 von Masterofarch
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
336
am 08.02.2021 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 29.01.2021 von Rambaldi
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
504
am 29.01.2021 »
Verschwörungen: Schwarze Fäden auf PCR-Tests
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 28.03.2021 von sidnew
Melbb am 26.03.2021, Seite: 1 2
32
am 28.03.2021 »
von sidnew
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »