Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.06.2021 um 20:13
@M1ndCon7rol

man hört hier eben nicht gern Meinungen die nicht mainstream sind, was solls, damit kann man leben, und man muß sich nicht den Mund verbieten lassen ;)

vor allem ist es schon ein starkes Stück mir zu unterstellen, ich hätte meine Infos von Seiten, die auf dem Index stehen . . .


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.06.2021 um 20:36
Zitat von osakiosaki schrieb:Corona wird momentan nur zu gern als Todesursache Nummer eins genannt, als gäbe es andere Krankheiten nicht mehr. Jede leichte Sommergrippe ist gleich Coronaverdächtig, jedes Unwohlsein wird zuerst auf Corona geschoben. Der gesunde Menschenverstand sollte in Erwägung ziehen, daß Corona nicht alle anderen Infektionskrankheiten und Krankheiten mit ähnlichen Symtomen eleminiert haben kann. Das man durchaus auch plötzlich einer anderen Krankheit erlliegen kann.
Das ist nunmal …
Zitat von osakiosaki schrieb:nichts, außer leeres Gelaber.



melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.06.2021 um 22:43
Zitat von osakiosaki schrieb:das ist hier im Forum und im internet und in der realen Welt der Tenor, oder ist das komplett an dir vorbeigegangen?
Nur weil du dir das in deinem Kopf so zusammenbastelst, ist es noch längst nicht wahr.
Andernfalls kannst du es ja belegen.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.06.2021 um 22:47
Zitat von osakiosaki schrieb:In dieser kategorie gibt es keine regel, die besagt, das ich belege beibringen muss.
Dein Ernst? Willst du zu dem Thema mal die Mods fragen? Selbstverständlich musst du deine Lü...
...deine Aussagen hier im Verschwörungsthread belegen.
Ich fordere dich hiermit auf, das zu tun.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

03.06.2021 um 23:31
Zitat von osakiosaki schrieb:Corona wird momentan nur zu gern als Todesursache Nummer eins genannt, als gäbe es andere Krankheiten nicht mehr. Jede leichte Sommergrippe ist gleich Coronaverdächtig, jedes Unwohlsein wird zuerst auf Corona geschoben. Der gesunde Menschenverstand sollte in Erwägung ziehen, daß Corona nicht alle anderen Infektionskrankheiten und Krankheiten mit ähnlichen Symtomen eleminiert haben kann. Das man durchaus auch plötzlich einer anderen Krankheit erlliegen kann.
Ich wurde aufgefordert, meine behauptung zurückzunehmen und tue dies hiermit.


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

04.06.2021 um 19:41
Zitat von osakiosaki schrieb:Ich wurde aufgefordert, meine behauptung zurückzunehmen
Alternativ hättste ja auch nen Beleg raushauen können, naja, zumindest theoretisch.

kuno


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

05.06.2021 um 09:04
Zitat von katzenbeinkatzenbein schrieb:Dir ist aber schon klar, dass die Pharmakonzerne (also die kriminellen Impfhersteller) quasi einen Scheißdreck an Impfungen verdienen und das große Geschäft mit Dingen wie Kopfschmerztabletten, Mittel gegen Sodbrennen und sonstigen Dingen gegen Alltagskrankheiten gemacht wird?
Das gilt vielleicht allgemein für Impfungen. Bei einer staatlich verordneten dreifach MRNA Impfung sieht es aber anders aus. BionTech hat schon Milliarden damit verdient und rechnet mit 12 Milliarden in 2021.


4x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

05.06.2021 um 11:31
Zitat von ChillauiChillaui schrieb:Bei einer staatlich verordneten dreifach MRNA Impfung sieht es aber anders aus.
Wo wird die denn "staatlich verordnet"?


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

05.06.2021 um 13:13
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Alternativ hättste ja auch nen Beleg raushauen können, naja, zumindest theoretisch.

kuno
wozu, das hätte höchstwahrscheinlich wieder einen shitstorm provoziert, hier wurde mir schon genug unterstellt. So ist Ruhe für mich und gut ist.


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

05.06.2021 um 13:36
Zitat von osakiosaki schrieb:wozu
Na erstmal weils in ner sachlichen, ergebnisoffenen Diskussion sinnvoll und vernünftig is, seine Behauptungen zu belegen und außerdem hättste denen, die dir unterstellt haben, du könntest deine Behauptungen nich belegen zeigen, dass sie falsch lagen.

So machts einfach nur den Eindruck als wölltest du nur nich zugeben falsch gelegen zu haben.

kuno


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

05.06.2021 um 13:39
Hallo,

hier kann, wer mag, ein bisschen stöbern:
Wikipedia: List of deaths due to COVID-19

Wenn man nur lange genug verschiedene Kriterien (unter)sucht, dann findet man auch mysteriöse Zusammenhänge.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

06.06.2021 um 02:27
Zitat von ChillauiChillaui schrieb:Das gilt vielleicht allgemein für Impfungen. Bei einer staatlich verordneten dreifach MRNA Impfung sieht es aber anders aus. BionTech hat schon Milliarden damit verdient und rechnet mit 12 Milliarden in 2021.
1.7 Milliarden um genau zu sein. Zum Vergleich, Bayer (die Aspirin-Boys) machen so ca das achtfache normalerweise im Quartal. Dieses Quartal sieht es ein bissel mauer aus, weil durch Corona die Produktion wegen Lieferengpässen zurück gefahren wurde. Also hat Bayer schonmal keinen Anteil an dieser großen Verschwörung...


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

06.06.2021 um 02:35
@Chillaui
Zitat von ChillauiChillaui schrieb:Das gilt vielleicht allgemein für Impfungen. Bei einer staatlich verordneten dreifach MRNA Impfung sieht es aber anders aus. BionTech hat schon Milliarden damit verdient und rechnet mit 12 Milliarden in 2021.
Ich hätte gerne immer noch gewusst, wo die Dreifach MRNA Impfung "staatlich verordnet" wird.


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

06.06.2021 um 10:06
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich hätte gerne immer noch gewusst, wo die Dreifach MRNA Impfung "staatlich verordnet" wird.
Bei den türkischen Regierungsmitgliedern
Erdi hat schon die dritte hinter sich

https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/harsche-kritik-nach-tv-auftritt-millionen-tuerken-warten-auf-impfung-aber-erdogan-hat-schon-die-dritte-dosis/27255440.html


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

06.06.2021 um 12:33
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Erdi hat schon die dritte hinter sich
Aber immer noch nicht "staatlich verordnet", er hat sich einfach, Kraft seiner Wassersuppe, impfen lassen.


1x zitiertmelden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

06.06.2021 um 12:39
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Aber immer noch nicht "staatlich verordnet", er hat sich einfach, Kraft seiner Wassersuppe, impfen lassen.
Nein. Ährlich? Wer hätte das gedacht.


melden

4 Staatsoberhäupter & Lockdowngegner kürzlich verstorben - Zufall?

07.06.2021 um 13:52
Zitat von ChillauiChillaui schrieb:BionTech hat schon Milliarden damit verdient und rechnet mit 12 Milliarden in 2021.
Haben die das verdient (Gewinn) oder ist das der Umsatz (vor allen Kosten)? Man sollte da schon genau formulieren, wenn man ernst genommen werden will.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 188 Beiträge, am 02.03.2021 von Hanne_Lore
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
188
am 02.03.2021 »
Verschwörungen: Nashville Anschlag
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 01.05.2021 von Hypris
DerChef am 26.04.2021
19
am 01.05.2021 »
von Hypris
Verschwörungen: Schwarze Fäden auf PCR-Tests
Verschwörungen, 32 Beiträge, am 28.03.2021 von sidnew
Melbb am 26.03.2021, Seite: 1 2
32
am 28.03.2021 »
von sidnew
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: Der Geisterbomber von Pittsburgh
Verschwörungen, 12 Beiträge, am 25.05.2021 von Rambaldi
Marfrank am 21.05.2021
12
am 25.05.2021 »