Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:50
Oh man! Ihr spekuliert euch hier was zurecht...
Ich kenn mich mit sowas aus... und versuch mal ein paar irrtümer aus dem weg zu räumen...

1. Cockpit-Türen sind mit Codeschlössern gesichert und können nur mit einer Kombination geöffnet werden die nur die beiden Piloten kennen... Bzw. von Innen geöffnet werden...
Also nichts mir Gasgranate usw...

2. Der Pilot war nicht anwesend, was ist wenn der einfach nur Durchfall o.ä. hatte???

3. Den rapiden Druckabfall würde der Pilot (befinded sich auf dem klo) viel zu spät mitbekommen...

4. Der Steward kann nur in das Cockpit gelangt sein weil die Tür entweder angelehnt war oder der Copilot sie von Innen aus geöffnet hat.

5. Der Autopilot ist eine Warteschleife geflogen und das dreieck ist absolut nicht unüblich, die haben halt nur 3 waypoints angegeben und das Flugzeug klappert die eins nach dem anderen ab.

6. Der Steward hätte selbst mit PPL keine chance gehabt eine 737 zu landen, ich bin selbst so ein ding mehrmals im Simulator (kein MS FS 2002 oder sowas) geflogen und ohne eine erfahrene Person die mir in der Bedienung geholfen hätte wäre ich total übervordert gewesen...

7. Der Pilot hatte keine Maske auf weil höchstwarscheinlich die Cockpit-Sauerstoffversorgung defekt war, ergo bekam der Copilot keine Luft unter der Maske also hat er sie wieder abgesetzt.

8. Eine Piloten-Sauerstoffmaske aufzusetzen dauert 2sek...

Es kann nur 2 Gründe für den Absturz geben...
1. Ausfallen beider Klimaanlagen
2. Massiver druckverlust durch ein grosses Leck in der Kabine... Ein fehlendes Fenster würde schon hinkommen.

Es gibt da keine Verschwörung und auch keinen Terror, das Flugzeug wurde einfach nur schlampig gewartet!!!!!!

Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:51
Nun, es kann auch sein, das der Pilot bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt oder verbrannt ist. Ist ja eine enorme Wucht, so ein Aufprall.

Vielleicht war er auch einfach nur nicht an Bord? Was natürlich zu hinterfragen wäre: Warum nicht? Wo ist er nun? Warum wurde er nicht gefunden?

Aber ich tendiere zu dieser These . Vielleicht finden sich die sterblichen Überreste unter den Resten der Maschine, die noch nicht geborgen wurden...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:52
sorry für die Rechtschreibfehler


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:53
Danke Hubert für deinen vernünftigen Beitrag... Schlampige Wartung oder Defekt wird hier von vielen mit Verschwörung gleichgesetzt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:04
Es ist mir schon klar Morpheus das du mich mit meiner blühenden Fantasie meinst. Es waren ja auch nur Theorien, wie es dazu kam, dass das Flugzeug abgestürtz sein könnte genau so wie die Theorien mit der Kliamanlage oder der schlampigen wartung des Flugzeuges.

Jeder trägt hier etwas bei, was uns vieleicht zu einem Ergebnis bringen könnte und sowas wie :

Einige hier sollten lieber Sci-Fi-Bücher schreiben anstatt hier im Forum zu posten... So ein Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen...


kann man sich echt sparen


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:09
tach zusammen,

also ich glaube auch das es nur eine reihe defekte waren die zu dem absturz führten.
die maschiene schien ja schon des öfteren probleme mit der klimaanlage gehabt zu haben ,und erschwerend kommt noch hinzu das der eigentliche pilot den flug verweigert hat ,weil er vielleicht um die defekte wusste ,oder das sie gar nicht behoben wurden.
der deutsche pilot warja nur ein ersatzmann.von da her glaub ich auch nicht das er rausgesprungen ist.denn ,wer nicht weiß das es fehler gibt hat auch keine angst da mit zufliegen, (wenn ich wüsste das so ein flieger einige fehler hätte ,sei es nur ein kaputtes klo zum bleistift ,würden mich keine 10 pferde in die maschiene kriegen.)
aber komisch es schon das er noch nicht gefunden wurde.


murphy


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:19
ach ja noch was ,zu dem einen beitrag,

das die trümmer von nem flugzeug sich nur großräumig verteilen wenn es abgeschossen worden ist glaub ich ist nicht ganz richtig.

ich würd behaupten wenn da ein flieger mit 300 oder 400 sachen am boden zerschellt dann zieht der ne ganz schöne schneise und verteilt das auch auf ner ganz grossen fläche.

henry


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:23
Grieche...

Du sollst dich nicht allein angesprochen fühlen. Mal abgesehen davon kann man sich die Theorie mit dem manövrierunfähig geschossenen FLugzeug genau sparen wie die Theorie das fliegende Kühe vorbei kamen und den Piloten die Fenster zugeschissen haben... Das ist genauso wahrscheinlich wie deine Theorie...

Und wie du selber schon geschrieben hast: "ist doch ein freies land oder ? jede meinung zählt !"...

Also wird es mir wohl erlaubt sein über deine Theorie zu urteilen und meine Meinung dazu zu schreiben, oder nicht?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:30
sto dialo na pas re malaka


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:33
looooooool

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:43
re Grieche.. Lass die Menschen glauben, dass es ein "Unfall" war. Sie wissen nicht das gerade dieser Fleck wo die Maschine abgestürtz ist, zu den an einer Hand abzählbaren unbewohnten Gebieten der Region, gehört.

Auch nicht das dass Flugzeug EINE STUNDE über der Region kreiste..(Bis es auf die unbewohnte Stelle "plaziert" werden konnte..

Es war ein WUNDER!!

Genauso war es ein Wunder, dass ALLE Tod waren, aber CNN über den kleinen Jungen schrieb, der erst NACH dem Crash im Krankenhaus starb..

Oder, dass alle Tod oder bewusstlos waren, AUSSER den beiden Heroischen Stewards/essen die die Maschine noch runterbringen wollten.
(Sie waren Superhelden)

Der Augenzeuge, der das Flugzeug explodieren sah, BEVOR es zerschellte.. (Dieser Lügner..tststs)

....

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:47
Hm wenn ihr das so schreibt, vielleicht ist die Fensterscheibe durch den enormen Druck abgegangen, durch schlechte Wartung ,wie hier schon erwähnt wurde.Und der Pilot ist durch den Druck rausgeschleudert worden.Und jetzt liegt vielleicht irgendwo seine Leiche, denn sein Haltegurt war nicht richtig funktionierend.
Und sein Freund ist auf die Steuerung geknallt und so ging das Flugzeug runter.

Meine freie Meinung^^


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:52
Glaubt ihr nicht, das es zur Zeit müßig ist zu spekulieren. Keine kennt die genauen Flugschreiberdaten. Der Voicerecorder ist auch noch nicht ausgewertet. Und jeder berichtet etwas, manchmal nur, um im Gespräch zu bleiben, das schließ auch und ganz besonders Nachrichtensender ein (nicht nur BILD)!

@hubert, MorpheuS8382, Murphy

Ihr scheint das ja alle etwas nüchterner zu sehen. Was meint Ihr, warum sich niemand beim Tower meldete, wenn doch Bewegung im Cockpit war? Ich gehe zwar auch von einem Unfall aus, glaube jedoch, daß verdammt viel schief gegangen sein muß.

@hubert

Ja, fliegen ist verdammt schwer, aber die, bitte erlaubt die Erwähnung, 9/11-Piloten sollen ja auch mit FlugSim und Cesna trainiert haben, und an Bord dieser Maschiene gabs wohl DREI richtige Piloten und keiner landet sie?

Für mich sehr merkwürdig, aber kein Grund für Verschwörung, versteht mich nicht Falsch!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 20:54
Wieder verdammt viele Zufälle! Und das der Pilot durch die kleine Fensterscheibe gesogen wurde, erinnert mich an Alien IV oder wars V?! :|

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 21:03
Warum sich keiner beim Tower meldete? Vielleicht is der Defekt in der Klimaanlage durch einen Kurzschluss oder Kabelbrand ausgelöst worden. Und vielleicht waren mehrere Systeme davon betroffen. Vielleicht war aber auch zu viel Hektik im Cockpit. Wissen kann ich es auch nicht. Das der Pilot rausgesaugt wurde glaub ich nicht... Vielleicht lag er am Boden und war deshalb nicht zu sehn... Vielleicht kreisten sie über eine Stunde im Dreieck weil Navigations- und oder Funksysteme ausgefallen waren... Aber sicher nicht weil türkische Passagiere mit der Stewardess kämpften... Wenn man etwas logisch an die Sache rangeht wird doch alles so einfach und klar... Warum muss man dann mit solchen Theorien, die nebenbei noch völlig aus der Luft gegriffen sind, arbeiten?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 21:05
"Knapp eine Woche nach dem mysteriösen Flugzeugabsturz nahe Athen mit 121 Toten sprechen Experten immer noch von einem der "seltsamsten und eigenartigsten Unfälle der Luftfahrtsgeschichte".

Quelle: T-online

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
b8-t ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 21:09
Was haben wir also an Fakten?

1. Die Maschiene ist abgestürzt!

Warum?

2. Weil kein Treibstpff mehr da war!

Warum?

3. Weil sie seit nahezu einer Stunde kreiste!

Warum?

4. Weil es irgendwelche Problem - vermutlich mit Klimaanlage und/oder Sauerstoff - gab und die Cockpitcrew ausfiel!

Klingt alles logisch! ODER? *rethorischfrag* NEIN! *selbstantwort*

Zu

1. Ist eine Tatsache - glaub ich zu mindest!

2. Ich kann mich täuschen aber Warum brennt eine 737 vollständig aus, und es wird schließlich von verbrannten Leichen berichtet, wenn doch der Treibstoff alle ist?

3. Und sich niemand irgendwo Meldet während dieser Zeit? Handy, Bordfunk, Satellitentelefon/Bordtelefon, alles vorhanden. Angenommen keiner Meldet sich weil alle Bewußtlos waren, wer war dann im Cockpit? Um von außen dort hinein zu gelangen, nach sagen wir mal 45 Min. Bewußtlosigkeit, brauche ich noch ein beträchtliches Weilchen, um die Tür aufzubrechen, sollte das überhaupt möglich sein. Also, genug Zeit sich mal zu Melden.

4. Es müssen ja wohl die Klimaanlage, Der Cockpit Sauerstoff und der Kabinensauerstoff ausgefallen sein. Vielleicht sogar noch alle Kommunikationsanlagen, und davon gibt es mehrere! Die Maschine jedoch ist in eine Warteschleife gebracht worden und auf niedrige Höhe abgesengt. Dazu war noch Zeit, aber nicht für ein SOS?

Ich will nicht sagen das es ein Anschlag war oder etwas ähnliches, dazu weis ich zu wenig. Ich kann nur mit Fragen dienen, die bekanntlich zur Wahrheit führen.

Mich stören noch einige Dinge. Wenn die geklärt sind, dann kommt das ganze zu den Akten!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 21:10
@b8-t

nüchtern nicht,hicks

hab mir gerade ein bier genehmigt.lol

nein jetzt mal butter bei die fische,


für mich käme als einziges, neben den schon erwähnten mängeln oder fehlern an der maschiene, wenn überhaupt ein versicherungsbetrug in frage.und selbst das kommt glaub ich nur in filmen vor.

und zu der vermutung das es ein terroristischer anschlag sein könnte, schreiben die nicht immer bekennerschreiben oder sowas?aber wer weiß vielleicht kommt noch irgendetwas in der art.

von daher würde ich einfach mal abwarten was der flugschreiber sagt.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 21:10
hmm.. wenn der Treibstoff alle war, wie kommt es dann zu den 4(!) Brandherden??

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 21:12
"wenn überhaupt ein versicherungsbetrug in frage.und selbst das kommt glaub ich nur in filmen vor. "

Da war Onassis glaube ich anderer Meinung...;)

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden