Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:36
Hätte man es in der Luft abgeschossen wären die Wrackteile auf eine riesige Fläche verteilt und nicht so nahe beieinander, wie an der Absturzstelle. ..

Wir brauchen keinen Dritten Weltkrieg. Wir haben den Kapitalismus.

Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:38
Warst du persönlich an der Absturzstelle? Hast du gesehen das alle teile in der Nähe liegen ? Die Fernsehteams waren da wo die größten Teile lagen mehr auch nicht


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:38
Und was wenn es nur so angeschoßen wurde das es einfach abstürzen muss.
Vielleicht ist aus kleinen Schusslöchern dann die ganze Luft gewichen.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:39
Außerdem hat der Grieche recht!


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:39
Wir sehen nur das was die Fernsehteams und zeigen und das sind nur die größeren brocken des flugzeuges


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:40
Das sehe ich genau so.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:49
Eine weitere Vermutung von mir : Die MAschiene kam aus Zypern.
Den zypernkonflikt kennt denk ich mal jeder. Es könnte doch sein das die Stewardessen türkische landsmänner waren und das flugzeug in athen abstürzen lassen wollten.

Die F-16 Flugzeuge haben nicht nur raketen sondern auch ein MG, mit dem sie das flugzeug manivrierunfähig geschossen haben könnten, weil die *terrors* nicht auf die zeichen der kampfflieger reagierten . Daraufhin ist dann der sauerstoff aus dem flugzeug enwichen und die Terrors oder wer immer sie waren waren nicht darauf vorbereitet und wussten nicht wie sie mit der situation umgehen sollten und stürtzten ab odeer wurden abgeschossen 10 km vor athen . ein katzensprung für flugzeuge


Das die F-16 piloten sagen, dasss sie niemanden im Cokpit sahen kann auch gelogen sein damit es keiner erfährt


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:58
*andenkopfpack*

Die Sache ist schon längst unter den Teppich gekehrt worden.
Also ich höre nichts mehr in den Nachrichten darüber.
Wenn es ein außergewöhnlicher Absturz gewesen wäre, würde die Presse das auch aufrollen.
Und nein die Presse wurde bestimmt dafür bezahlt oder erpresst das sie es nicht senden.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:58
Genau... Alles eine Verschwörung.. Ist ja auch viel einfacher als die gängige Theorie die überall publiziert wird... Warum sollen die Klimaanlagen auch nicht auf Grund eines technischen Ausfalls defekt sein. Nein! Die Theorie mit den Jägern klingt ja auch viel besser und einleuchtender...

Einige hier sollten lieber Sci-Fi-Bücher schreiben anstatt hier im Forum zu posten... So ein Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:00
Moment wir kommen vom Thema ab.
(Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?)

Also ich glaube der ist enweder verbrannt oder irgendwo hingeschleudert, rausgefallen beim einschlag oder bei dem abschuss in der luft raugeflogen
( vielicht weil er nicht angeschnallt war ?) Nein also dabei denk ich mir nichts Der eine passagier und der pilot haben nix gemeinsam das glaube ich nicht weil da nix zusammen passt.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:00
Wie ihr meint, aber ach egal würde eh keiner aktzeptieren.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:02
ist doch ein freies land oder ? jede meinung zählt ! sonst könnte man das forum ja auch leer lassen


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:03
sag schon SECRET


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:10
Dann gib doch eine bessere Erklärung ab Morpheu!!!!!Ich habe nämlich im Fernsehen gehört das es nicht von der Klimaanlage kommen kann.
Und deine Theorie Grieche ist ja eigentlich sehr schön^^.Aber selbst wenn die Reporter bestochen worden wären, würden sie es sagen ,sonst schrecken die doch auch nicht zurück.Vor allem wenn es der einzige Sender gewesen wäre der das gebracht hat.Die Namen der Reporter kann man ganz licht vertuschen.
Das ist das einzige was ich auszusetzen habe.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:16
Mit den Reportern hab ich ix erwähnt ich habe nur etwas weiter oben erwähnt das die ferhnsehteams nur die größten abgestrützden brocken zeigen


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:19
Dann tut es mir Leid, trotzdem seltsam das die so etwas nicht merken.Oder nur an bestimmte Stellen gehen, es fällt nämlich bestimmt auf wenn Schusslöcher in Wrackteilen sind/sein würden, ich weiß ja nicht wie es ist.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:25
Es ist unglaublich, wie unverschämt manche Leute sein können.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:27
Das ist das gleiche wir bei Area 51. Es wird nur das gezeigt was gezeigt werden soll


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:45
Aha


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 19:49
Bitte was soll ICH denn für eine Erklärung abgeben, Sekret? Die Luft ist aus was weiß ich für Gründen aus dem Flugzeugrumpf entwichen... Und bevor die Piloten auf eine niedrigere Höhe gehen konnten sind sie wohl ohnmächtig geworden bzw. nur einer. Was weiß ich... Einer der beiden ist dann wieder zu sich gekommen und hat sich eine Sauerstoffmaske aufgesetzt und wollte die Maschine langsam runter bringen. Hat den Autopiloten ausgeschalten und ist dann wieder Ohnmächtig geworden... Jedenfalls ist eine Theroie in DIESE Richtung weit aus plausibler als der ganze Verschwörungsmist der hier von einigen im Forum in jedem technischen Defekt, Flugzeugabsturz, Gesetz oder sonstigem gesucht wird!

Junge junge... Einige hier haben echt zuviel Phantasie...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden