Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:11
Das ist alles sehr Mysteriös, ich schlage vor das jeder von uns in einem anderen Forum nach Informationen fragt.
Ich fange schon mal an.

Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:12
autopiloten sind programierbar,in diesem fall befand sich das flugzeug in einer warte schleife......ich denke der pilot wurde vom steward weg gehieft damit er beim pilotieren sitzen kann ...

AN-DAA-LEE!!


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:20
Ok, ich habe gerade in ein paar threads geschrieben, dass sie sich hier bitte melden sollen.
Hoffentlich klappt es.


melden
mavtwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:22
@swiss: natürlich sind autopiloten programmierbar. doch:
1. warum sollte ihn einer auf "dreieck fliegen" programmieren?
2. die theorie davor im thread war das die piloten nicht schnell genug reagieren konnten, um irgend etwas vernünftiges zu unternehmen. ergo: sie konnten auch den autopiloten nicht programmieren. selbst aber wenn: warum sollten sie im dreieck fliegen?


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:26
Vielleicht um zu warten, weil etwas vor ihnen ist.
Oder, es ist ausversehen passiert.Und dann geschah der Absturz.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:29
er musste in die warte schleife gehen!!das hat er vorher programiert :-) damit er relaxen kann :-)

AN-DAA-LEE!!


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 16:32
He, es war doch nur ne Idee.
:(


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:00
Also abgesprungen wohl kaum.Es sei denn aus der hinteren Tür.
Die erste Tür gleich nach dem Cockpit würde ich nicht nehmen ..

*schlupp* schon ist man im Triebwerk ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:01
ja wenn man gschnezeltes gern hatt :D
;|

AN-DAA-LEE!!


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:04
Vielleicht wurde er rausgebeamt .. hehehe *verschwörungwittert*

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:08
Vielleicht hatt er ja wirklich die vorderste Tür genommen :)

aha


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:08
Die Piloten der F-16 sagten das sie 2 "fremde" im cockpit sahen. Das waren zwei Stewards/essen, die das Flugzeug wieder unter kontrolle kriegen wollten. Wahrscheinlich haben sie, den Piloten vom Sitz genommen, um ans Steuer zu kommen

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:10
Vielleicht saßen die Stewardessen auch auf den beiden Piloten ... ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
piska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 17:53
Also. Es könnte ja auch so gewesens ein, das die Stewardessen(männliche /weibliche) Terroristen waren und das Cokpit manipuliert haben oder irgend eine gasbombe (schlafgas oder sowas reingeschmissen haben. Dann gab es bestimmt einen Kampfakt mit den Pasagieren (Südländer sind sich einig und kämpfen) . Die terroristen hatten vermutlich dann waffen beisich oder konnten die Tür zum Cokpit abschließen. Darum sagten die Abfangpiloten wohl auch das sie verwirrt oder übernommen aussahen. Vieleicht war das Flugzeug dann nicht mehr unter kontrolle zu kriegn und sie stürtzten ab ooooooder die F-16 haben die abgeschossen weil sie so nahe an Athen waren


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:03
Das mit dem abschiessen, ist garnicht mal sooo unwahrscheinlich, denn es gibt immerhin nen Augenzeugen der behauptet die Maschine explodierte BEVOR sie am Berg zerschellte.. Es gibt auch spekulationen, dass die F-16, die Maschine mit Absicht in das unbewohnte Gebiet, "geleitet" haben..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:04
Den hats durchs Klo gesaugt. :}
Weil auch das defekt war.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:27
Und was ist mit den ganzen SMS die verschickt wurden ???
Von Terroristen dazu angewiesen oder was ?!?



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:28
Das ist sehr interessant, elgreco, wenn ich das so höre glaube ich auch abgeschlossen.Gibt es denn noch weitere Hinweise darauf, das es abgeschossen wurde?


melden
piska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:33
Also ich weiß , das dass mit den SMS nur erfunden wurde. Irgenjemand meinte eine SMS erhalten zuhaben, vielicht umd ins fernsehen zu kommen, um wichtig zu erscheinen es gibt ja solche verrückte, dieser wurde aber auch bald verhaftet


melden
piska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

19.08.2005 um 18:34
verhaftet weil es gelogen war


Anzeige

melden