Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 12:42
Da gebe ich dir Recht,
aber gerade der Bild würde ich nicht so sehr vertrauen, ganz ehrlich.

Glaube nicht alles was du siehst, es ist oft Trug und Lug.

Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 13:22
also,langsam finde ich das immer merkwürdiger.

am anfang hab ich auch gedacht das es ein normal absturz mit fehlern in der elektronik gewesen wäre, aber mittlerweile kommt das einem immer komischer vor.

warum solten sich die piloten anfangen zu hauen nur um ihren willen durchzusetzen.man könnte ja meinen das der co pilot was ganz anderes wollte wie der pilot,und das ist in nem flugzeug auch nicht ganz hilfreich.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 13:32
Morgen..

Der Pilot hatte wahrscheinlich zuviel BIER intus..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 14:15
naja oder er war nicht mehr herr seiner sinne,infolge der luft knappheit.

vielleicht versuchte er noch das flugzeug notzulanden,was aber nicht mehr klappte.

das ergebnis war das gleiche->crash


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 14:17
wie gesagt er war NICHT im cockpit.. sondern der steward und die stewardess.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 15:22
Zu den ersten Seiten des Beitrags:

Ich glaub so langsam wirklich, einige Leute verfolgen nur das Weltgeschehen um irgendwelche Verschwörungen kreieren zu können - Pilot verschwunden, Tonaufnahmen futsch etc. wie oft ist das schon passiert - oft! Nach einigen Wochen sind dann die Aufnahmen bei Ebay aufgetaucht, den Vermissten haben sie irgendwo im Baum tot hängend gefunden oder ihn zusammengesucht a la Schnitzeljagd.

Dann zu den sich schlagenden Piloten - ist doch nur menschlich, Schwund gibts überall, ist einer halt mal besoffen, sowas passiert auch tagtäglich in der Arbeitswelt. Kollegen können sich nicht leiden, haben Streit, gehen aufeinander los - leider passiert sowas auch in solchen riskanten Berufsbereichen, wo man ein gewisses Maß an Verantwortung hat.

Das einzig Auffällige: In letzter Zeit passiert ziemlich viel mit Passagiermaschinen (Unglücke) in kurzen Zeitabständen.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 15:25
Vll. hatte der Pilot nen Herzinfakt, wurd ausm Cockpit geschleppt und von den restlichen Stewardessen betreut und die beiden haben versucht den Flieger noch zu retten - er hatte ja eine abgeschlossene Pilotenausbildung.

Oder beide haben einen elektrischen Schlag bekommen und wurden bewusstlos...

Oder ein Blitz hat das Cockpit getroffen - wir wissen ja inzwischen, dass selbst Flugzeuge nicht vollkommen gesichert sind gegen diese sogenannten Superblitze...

Oder sie haben sich wirklich geprügelt...

Oder es waren Drogen im Spiel...

Oder die Maschine wurde gehijackt *G* und die Stewardess und der Steward konnten die Gewalt wiedererlangen und wollten das schlimmste verhindern...


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

20.08.2005 um 17:03
Also hier der genaue ablauf der pilot hat eine geraucht und wurde vom co pilot aufgefordert das Fenster zu öffnen danach wurde es beiden etwas zu kalt und sie haben die tür zu den passagieren geöffnet um sich wider aufzuwärmen Es kam zu einem handgemenge weil die passagiere natürlich auch rauchen wollten der rest ist geschichte


rauchen fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erheblichen schden zu


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 09:37
Selbst das wäre naheliegender als diese ganzen dämlichen Verschwörungen.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 19:30
...lasst euch mal überraschen, denn die Wahrheit wird zeigen, dass von allem etwas enthalten ist, also eine Zusammenspiel von unglücklichen Umständen.
Realität halt.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 19:42
Nein er ist in Neu-Schwabenland das kann ich versichern! Wollt ihr die Wahrheit nicht sehen?


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 19:45
ja bitte, wo isser?


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 19:48
In den unterirdischen Laboren in Neu-Schwabenland, dort wird er zur weiterverfütterung an die Aliens gebraucht, es können nur speziell ausgewählte menschen an die aliens verfüttert werden, weil ihnen sonst schlecht wird und dann werden sie sauer ne


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 20:40
oder entführt von den aliens..


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 20:42
Leute, was immer ihr euch so reinpfeift... nehmt weniger davon...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

21.08.2005 um 23:52
Eben kam grad Focus TV.
Dort haben sie gesagt das drei Personen vermisst werden.Der Pilot selber und noch zwei Passagiere.
Auf dem Voice Rekorder hört man eine männliche Stimme 3mal Mayday sagen und dann nur starke Atemgeräusche (offenbar von dem Stewart der versuchte die Maschine Notzulanden)
Alles deutet wirklich auf Luftprobleme hin da die Passagiere vor dem Absturzflug einen unheimlich kalten Flug bemängelten.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
mavtwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

22.08.2005 um 16:09
@cyber: das ist halt ein Forum das "Verschwörungen" heißt und man kann über alles spekulieren. Ich finde es nur - immer noch - sehr dubios das man 3 Passagiere (unter ihnen den Piloten - der lt. Aussagen nicht im Cockpit war) immer noch nicht gefunden hat. Ich kenne kein Beispiel, wo man den Piloten erst "nach Wochen in einem Baum hängend gefunden hat". Außer vielleicht in amerikanischen Spielfilmen.

Was wissen wir denn jetzt nun?

1. Druckabfall führte zu Bewußtlosigkeit in Kabine und Cockpit
Frage: Warum sind die Piloten nicht gesunken, um den Abfall zu kompensieren. Zeit dafür sollte allemal da sein. Selbst wenn der Luftdruck rapide fällt, hat man noch Zeit zu ragieren. Man wird nicht direkt bewußtlos. Ach ja: Und ein Steward und Stewardess waren ja anscheinend noch nicht bewußtlos....
2. Der Pliot war nicht im Cockpit
Frage: Wo war er dann? Und: Wo ist er jetzt? Eine Antwort auf die Frage gibtes nicht
3. Die Tonbänder zeichneten ein "Mayday" auf und dann war nur noch tiefes Atmen zu hören - als ob einer alleine im Cokpit ist.
Frage: NAch offizieller Darstellung waren ein Steward und eine Stewardess auch im Cockpit gesehen worden. Warum sind deren Stimmen nicht auf dem Voice Recorder?
4. Wer programmierte den Autopilot auf "Dreiecksflug"? und warum? Auch hier gilt: Es muß genügend Zeit zum reagieren gewesen sein, sonst hätte man den Autopilot nicht programmieren können.

Und es gibt noch viele Fragen.... Was ich nur sagen will: Alles paßt noch nciht wirklich zusammen, oder?

Grüße
MAvTwo


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

22.08.2005 um 16:19
Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

ich glaub, der ist................

tot ?!


melden
mavtwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

22.08.2005 um 16:58
@01235813: Nette Theorie ;-) Woher weißt Du das... Es gibt keine Leiche. Und solange es keine Leiche gibt...... Aber danke für Deinen konstruktiven Beitrag...


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

22.08.2005 um 20:20
Das waren Auftragskiller und die sind mitm Fallschirm abgesprungen *piep*


Anzeige

melden