Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 01:28
Also es gibt aktuelles zu dem Piloten! Er ist also doch nicht in Neu-Schwabendland sonder sie haben ihn nach Atlantis gebracht um ihn dort als Opfer zu bringen und hoffen somit sich vor Tsunamis zu schützen..... diese Idioten glauben tatsächlich an Opfergaben...

Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 14:11
Hey das Glauben auch Satanisten , an die Opfergabe für ihre Götter/Satan


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 14:24
Auch Märtyrer glauben das. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 14:55
der pilot ist in einer südenglischen ortschaft, kommt aus bayern und spricht kein wort.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 15:05
@groom
Thread verfehlt? Klingt nach Piano-Mann. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 15:28
Das ist sein Zwillingsbruder :D

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden
jbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 16:02
Also. Ich würde gerne ein paar sachen klarstellen.
1. Fallschirmsprünge aus einer Boeing oder aus einem anderen Verkehrsflugzeug sind UNMÖGLICH!
2. Das Flugbegleitpersonal hat immer Grundkenntnisse im Landen einer Maschine
3. Moderne Aircrafts (Airbus, Boeing, etc. ) haben alle eine Autoland Funktion. Sprich einmal auf die Frequenz des Landeleitstrahls gerastet und die Maschiene landet wie von Zauberhand von selber (wird bei schlechtem Wetter ziemlich oft durchgeführt)
4. Es ist quatsch das das Flugbegleitpersonal nicht ins Cockpit kommt. Codegesichert sind die Doppeltüren definitiv nicht. Die kommen rein. Man muss nur wissen wie.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 16:15
nach meinen informationen wurde die maschine in zypern irgendwie vergessen zu tanken und ist dann wieder losgeflogen.......und dann wie solls anders sein abgestürzt wegen treibstoffmangels.......

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 17:19
es waren ufo die sich der maschine bemächtigten.

die piloten der b2 bomber sahen doch auch im cockpit kleine graue mänchen die an den piloten rumzerrten.

danach saugten sie den kraftstoff ab, programmierten den autopiloten um.

ach ja der druckabfall war keiner, sie mußten halt bevor sie den piloten mitnahmen erst einmal ihre atmosphäre im flugzeug erzeugen und die ist nicht soooooo gesund für uns menschen.

grüße

groom


melden
mavtwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 18:12
@jbo: Also bist auf den ersten Punkt kann ich alles nur unterschreiben.... Also: Was kann denn nun wirkich passiert sein. Das Flugzeug ist definitiv fast eine Stunde im Dreieck geflogen. Warum? Für mich ist das - neben dem "verschwinden" des Piloten der Punkt, welcher am komischsten ist...

Und bitte: Diejenigen, die keine Lust auf den Thread haben und nur Blödsinn posten, sollen doch ihre Zeit mit sinnvolleren verbringen....


melden
jbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:11
@mavtwo: Zum ersten Punkt. Wer einmal Fallschirm gesprungen ist der weiß wovon ich rede. Zum anderen (falls es jemand probieren würde) entstehen hinter dem Flugzeug solche Windschleppen das ein enormer Druckunterschied auf deinem Körper lastet. Spätestens dann hast du einen Blackout und dann ist landen mit einem Fallschirm unmöglich (ganz zu schweigen von den Temparaturen von den Turbinen). Es spielen also viele Faktoren eine Rolle die den Punkt untermauern. (Türen sind während des Fluges mechanisch verriegelt etc.)

Das das Flugzeug im "Dreieck" geflogen ist kann ich mir nur so erklären das die Crew ein Holding geflogen ist. Ansonsten glaube ich nicht an die besprochenen Verschwörungstheorien etc. Wir sollten abwarten was die Auswertung des VoiceRecorders und der BlackBox bringt.
Welchen Sinn hätte denn ein kontrollierter Absturz?

Ist es wirklich schon "offiziell" das der Berliner Pilot verschwunden ist? Das glaube ich weniger. Es sind ja noch nicht einmal alle Leichen identifiziert. Also abwarten und Tee trinken.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:19
Wieso ist eohl das Flugzeug ne Stunde im Kreis geflogen?
Wahrscheinlich weil der Steward versucht hat irgendwie die Lage unter Kontrolle zu bringen, die Piloten wieder zubeleben oder Funkkontakt zum Tower her zu stellen... Mal nicht nur bis 3 denken! Und der Pilot ist nicht vom Erdboden verschwunden nur weil seine Leiche noch nicht gefunden oder identifiziert wurde. Mein Gott... Des weiteren kann seine Leiche auch von Wölfen oder der Gleichen weggezerrt oder aufgefressen worden sein... Sonst immer eine riiiiiiiiiiiiiesige Phantasie wenn es darum geht zu "erklären" wie die Maschine abgestürzt sein könnte. Aber kein bisschen Verstand wenn es um Logik geht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:20
Das mit dem Dreieck ist quatsch, ein Autopilot braucht 3 Bezugspunkte um einen Kreis (Schleife) zu fliegen. Das Ziel war ja erreicht (Absturz nur 10 km bei Flughafen) Autopilot hatte Zeil erreich und flog eine Warteschleife, wartet auf neue Anweisung.

Das mit dem Piloten sehe ich wie JBO:
Es sind noch nicht alle identifiziert. Ein Flieger mit leeren Tanks explodiert, einer mit vollen Tanks brennt, liegt einfach an dem Luft/Treibstoffgemisch in den Tanks, da dauert es eben länger alle (auch menschliche) Teile zu identifizieren.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:23
Das Dreieck bedeutet das sie ein Problem haben. Ist eine art code

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:25
Ein Dreieck, ist neben einem Viereck die einfachste Lösung wieder an den Anfangstpunkt zu kommen und gleichzeitig zwischen den Turns genug Zeit zu haben um gewissen Dinge im Flugzeug wieder in Gang zu bekommen...

Maria schmeiß Hirn vom Himmel...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
jbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:34
@ohnemaulkorb: Kleine Korrektur. Bei älteren Maschinen benötigt man 4 Punkte (extension points). Bei den neueren Modellen benötigt man 2 Punkte und die Turn-Zeit. Aber ansonsten stimme ich mit dir 100%ig überein.


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:38
warum zum teufel verpesten einige hier ernstzunehmende threads mit diesem geistigen müll?????

könnt kotzen bei sowas.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:42
ein offenes Dreieck fliegen - unter Segelfliegern ein Ausdruck dafür wenn man nicht dort wieder ankommt wo man gestartet ist. Die Flugroute ist ein offenes Dreieck geworden.


Für Morpheus, der nichts von dem geforderten Hirn bekommen hat

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:48
und um dir die Frage zu ersparen, er war u.a. AUCH Segelflieger. Den er war nur an Helios verliehen.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 21:57
Der Pilot ist nicht verschwunden!!! Ich kann mich da MorpheuS8382 nur anschließen, mit der Leich kann da an dem Berghang allesmögliche passiert sein!!! Außerden ist der Pilot nicht der Einzige der "verschwunden" ist, denn es sind noch längst nicht alle Leichen geborgen oder identifiziert worden...


Anzeige

melden