Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absturz, Pilot, Zypern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 22:10
Und für alle die meinen, dass der Flieger aufgrund eines LÄCHERLICHEN Druckabfalls abgestürzt ist.

googelt mal nach dem Flug "Aloha 243".

Dieser Flieger der BOEING hat bei 25000 fuss den TOTALEN Druckabfall und nur eine Stewardess ist gestorben die durch dieses riesige Loch ( gesamter Rumpf) gesogen wurde.

Der Rest landete Kerngesund (körperlich)

/dateien/gg16668,1124827846,243a

/dateien/gg16668,1124827846,side2

/dateien/gg16668,1124827846,side3





Quelle: http://www.aloha.net/~icarus/ (Archiv-Version vom 31.08.2005)

Alle Angaben ohne Gewähr

Anzeige
melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

23.08.2005 um 23:58
der bericht ist zwar interessant zu lesen, aber doch nur ein seltener einzelfall!

das auf die allgemeinheit zu beziehen halte ich doch für unangebracht....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 00:00
Hab ich euch eigendlich meine Theorie erzählt??? ^^ ;)


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 00:02
nein, aber du wirst es jetzt bestimmt tun.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 00:14
och bin jetzt müde. das wird ein ausführlicher aber übersichtlicher text werden. mach ich morgen


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 00:15
Brauchst du nicht, wir wissen doch eh alle das er in Neu-Schwabenland oder eben in Atlantis ist, wobei ich mich frag woher er das U-Boot hat


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 00:22
findest du dich selbst nicht langsam lächerlich???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 00:32
Nein, aber dein Bild ist lächerlich :)


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 01:00
>>> Beati pauperes spiritu <<<

vielleicht findest du ja raus, was das bedeutet.

in diesem sinne, nen schönen abend...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
mavtwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 10:21
Hallo zusammen,

nicht alles muß sich doch am Ende als Verschörung herausstellen - aber es macht doch unheimlich Spaß darüber zu diskuttieren. Und da der Thread schon fast 12 Seiten lang ist haben (fast) alle hier auch ne Menge Spaß.
Aus meiner Sicht haben wir einfach nur das der Thread existiert eine Menge Theorien wie der Absturz entstanden sein kann und was passiert sein könnte. Ich habe natürlich mal mit einer provokanten These angefangen damit man das Geschehene einfach mal plakativ darstellt und einen Ansatz für Diskussionen hat. Was ich im übrigen sagen will: Es geht mir nicht unbedingt darum eine "Verschörung im großen Stiel aufzudecken", sondern unter anderem darauf hinzuweisen, das die "offizielle" Darstellung einiger Ereignisse nicht so sein kann, wie uns imm vorgegaukelt wird. Kritisch hinterfrageni st oft angesagt. "Verschwörungen" in dem Fall müssen nicht sein: Versicherungsbetrug oder"dubiose Geschäfte des Piloten". Es kann auch ein gnaz normaler Absturz gewesen sein, den die griechischen Behörden aus verschiedensten Grünen halt etwas anders darstellen als eigentlich richtig ist (Frage: Warum?) :-)

Trotz den vielen guten Argumenten das sich alles hätte so zutragen können, noch ein paar Fakten: Es stimmt das die Leichen nicht alle identifiziert sind. Aber es stimmt auch das 3 Leichen (immer noch!) fehlen! Weiß jemand, ob das bei einehm Flugzeugabsturz in den letzten Jahren auch so war? Ich kann mich nicht erinnern. Fakt ist auch das der Pilot nicht im Cockpit gesehen wurde (klar, er kann unter den Sitz gerutsch sein.. Aber eigentlich sollte er angeschnallt gewesen sein in so einer Notsituation).
Und als letztes: Der Voice Recorder. Nach letzten Anbagen ist dort kein richtiges Gespräch drauf zu hören. Da aber mind. 2 weitere Personen im Cockpit gesehen worden sind (Steward plus Stewardess) werden die doch wohl was gesagt haben, oder?

MavTwo


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 10:48
Nur noch zur Info.. Weil einige meinten er war auf dem Klo. Selbst da gibt es Sauerstoffmasken

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 13:43
Ist doch klar das es das masken gibt, das überlebbt doch ekin mensch wenn da alle in ein klo kacke.....


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 13:49
Bruchlandung in Peru

Missglückte Notlandung auf einer Landstraße: Beim Crash einer staatlichen Passagiermaschine sterben 41 Menschen, 59 überleben.

Und noch eins....wie viele waren es die letzten Wochen? ;)


melden
jbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 20:40
Find ich sehr traurig was in letzter Zeit alles vom Himmel kommt. :-(


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 20:57
@elgreco...

>>>... ein offenes Dreieck fliegen - unter Segelfliegern ein Ausdruck dafür wenn man nicht dort wieder ankommt wo man gestartet ist. Die Flugroute ist ein offenes Dreieck geworden. ...<<<

Wenn du lesen würdest anstatt Beiträge nur zu überfliegen, hättest du mitbekommen das es zwar um ein Dreieck ging, aber NIE von einem "offenem Dreieck" die Rede war...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 21:02
/dateien/gg16668,1124910130,map1tsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 21:17
Komisch... Warum ist das Dreieck offen? Weil die Maschine abgestürzt ist?
NEIN... So ein Quatsch... WAS zur Hölle ist der Grund dafür???

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 22:09
Link: www.airliners.net (extern) (Archiv-Version vom 01.01.2006)

Und falls dich Flugzeuge im generellen interessieren kannst du auf den link klicken. Sehr interessante Argumente von Piloten..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

24.08.2005 um 22:35
Mich interessieren Flugzeuge schon, aber wenn dann eher im militärischen Bereich...
Die Seite kenn ich, ja... Aber zum verbleib des "vermissten" Piloten steht dort nix. Und auch wenn die Piloten dort ihre Meinung zu dem Fall schreiben, Fakt bleibt das ein Flugzeugabsturz, durch was auch immer er hervorgerufen wurde, nie dem anderen gleicht wie man sehr schön an deinem Beispiel, das du gepostet hast, sehen kann. So ein Fall, wie er 1988 vorkam wird es wohl kaum ein zweites Mal geben... Eine andere Maschine des selben Typs könnte es bei dieser Beschädigung unter haargenau den selben Bedingungen auch ebenso in Stücke reißen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Wo ist der Pilot der zypriotischen Maschine?

25.08.2005 um 09:42
@Outsider

Heißt das dann nicht, dass BOEING mal so und mal so baut?? Wenn alles einheitlich wäre müssten doch die Flugzeuge unter den selben Bedingungen, dass selbe Schicksal haben oder nicht?

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden