Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden, alles nur Taktik?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Manipulation, Edward Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:07
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:weil ich meine Behauptungen nicht beweisen kann
Kenne ich ;)

Behauptungen führen ja einem eigentlich auch dazu weiterzudenken und Möglichkeiten/Lösungen zu finden.

Anzeige
melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:07
@ddaniel
Die Diskusion beläuft sich auch nicht darauf ob Snowden ermordet wird oder nicht, sondern ob er denn überhaupt Real ist. Und nicht nur eine Masche um ein eckelhaftes Überwachungssystem langsam an die Bevölkerung zu verkaufen.

@delphi
Ja ich warte auch schon auf die Bluthunde ;D


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:08
@BluePain

Ich liebe das freie Denken im VT Bereich :)


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:10
Was waren schon wieder seine Gründe, die Informationen der Öffentlichkeit preiszugeben? :ask:


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:12
Oh, gefunden:

Bereits als Snowden im Jahr 2007 von der CIA nach Genf geschickt wurde und er umfangreichen Zugang zu geheimen Informationen und Überwachungsdaten hatte, seien ihm zum ersten Mal Zweifel an der Rechtmäßigkeit seiner Arbeit gekommen: „Ich erkannte, dass ich Teil von etwas geworden war, das viel mehr Schaden anrichtete als Nutzen brachte.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:14
In einem Interview sagte Snowden: „Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich tue und sage, aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich unterstützen oder wo ich leben möchte.“
Obwohl er sich bewusst gewesen sei, welche persönlichen Konsequenzen er mit der Veröffentlichung der Dokumente und den daraus resultierenden Folgen zu befürchten habe, sei er bereit gewesen, dieses Opfer zu bringen, „weil er es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren könne, dass die US-Regierung die Privatsphäre, die Freiheit des Internets und grundlegende Freiheiten weltweit mit ihrem Überwachungsapparat zerstöre.“ Snowden meinte, er habe irgendwann im Laufe seiner Arbeit für die Geheimdienste erkannt, dass man daran beteiligt sei, die Architektur der Unterdrückung auszubauen, wenn man für die Geheimdienste an der Überwachung der eigenen Bürger beteiligt sei. „Dann merkt man, dass man bereit ist, jedes Risiko zu tragen, ganz egal, was dabei herauskommt, solange die Öffentlichkeit selbst entscheiden darf.“
gehört auch noch dazu hatte ich aber nicht mit zitiert.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:14
Ich nehme mal an, die Informationen, die er preisgegeben hat, sind wahr,aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Mann hier auf diesem Bild:

Edward-Snowden-2

nicht Snowden ist. Wäre es nicht zu gefährlich, sich so zu zeigen?


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:16
Zitat von ManijanaManijana schrieb:Es wird Zeit für neue Spekulationen
Warum? Ist der Sommer nicht schon heiss genug? Wo ist Nessie?


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:16
Ist natürlich auch eine möglichkeit das man eine andere Person her nimmt und Snowden somit zwar Real ist, jedoch immer noch anonym. Das wäre jedoch sehr gefährlich für die Person die sich hier als Snowden "ausgibt".


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:17
@CurtisNewton
Nessie hat sich in den Lech verirrt ich hab ihn raus gefischt und nun lebt er in meinem Aquarium.
Beantwortet das deine Hitze-Frage? ^^


1x zitiertmelden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:18
@Manijana
Zitat von ManijanaManijana schrieb:ich hab ihn raus gefischt
voll sexistisch!


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:22
@Manijana

Um mal Klartext zu reden:

Wer das glaubt
Zitat von ManijanaManijana schrieb:nur mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr das es einen "Edward Snowden" überhaupt gegeben hat.
dürfte doch mit Nessie kein Problem haben!


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:26
Hab ich nich'. Nessie fühl sich bei mir wohl, meinen die Stimmen in meinem Kopf ;)
Nur was macht ihn für dich so 100% existent?
Weswegen ich so meine Zweifel habe, habe ich ja erklärt. Ist es so verwerflich mal um zu denken? @CurtisNewton


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:27
@Manijana

Ich bin mir sicher, dass aber schon viele so vorgegangen sind, indem sie eine andere Person beauftragt haben, ihn und ihn zu spielen. Und diese Personen müssen wohl Mut haben oder sonst irgendwelche harte Kerle sein :D Alles für die Sicherheit der wahren Person.
Anders kann ich es mir nicht erklären.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:27
@Manijana

Es reicht wenn man um eine oder vielleicht zwei Ecken denkt....

Denkt man um ZU VIELE Ecken kommt man wohlmöglich wieder da raus wo man angenfangen hat (spät. nach der 3.!).....dreht sich also somit im Kreis und kommt nicht weiter.

Man muss die Realtität/ die Wahrheit nicht noch weiter verbiegen, sie ist schon schlimm genug!


1x zitiertmelden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:27
Entweder echt oder verborgen.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

26.07.2013 um 19:35
Wie zitiert man hier Beiträge? ;D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es reicht wenn man um eine oder vielleicht zwei Ecken denkt....

Denkt man um ZU VIELE Ecken kommt man wohlmöglich wieder da raus wo man angenfangen hat (spät. nach der 3.!).....dreht sich also somit im Kreis und kommt nicht weiter.
Aus Eckig mach Rund? Das ist eine gewagte Theorie.
Klar ich versteh deine Aussage, ich beschäftige mich halt gern mit unterschiedlichen Thesen, selbst wenn das Wetter heiß ist.

Edit: Ich habs raus gefunden!


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

27.07.2013 um 01:33
Hier mal was zur Onlinevergangenheit von Snowden... Und ein altes Bild von ihm.

http://www.buzzfeed.com/ellievhall/edward-snowdens-online-past-revealed

Nichtsdestotrotz find ich die These einer absichtlichen Streuung der Infos durch die Regierungen schon auch irgendwie schlüssig. Zumindest so wie die breite Bevölkerung reagiert, haben sich die meisten ja nun wohl damit abgefunden...


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

27.07.2013 um 01:42
http://www.chronicle.su/news/edward-snowden-solar-flare-killshot-cataclysm-imminent/
absolute taktik. Leute aufklären und zusehen lassen das nichts passiert. Geht schon in die Richtung GeerClown 2. Aber mal gucken was los ist natürlich würde das auch putins bitte entsprechen nichts weiter zu veröffentlichen da ja Russland anscheinend auch so remote viewer beschäftigt hat. Möcht nicht wissen was noch alles kommt.
Achso zum plötzlichen Tod von ihm kann man ja abraten wenn da wirklich nicht noch mehr an die große Glocke gehängt werden sollte. Wenn er stirbt gibt es ja überall auf der Welt leute die sein Zeug veröffentlichen mit lustigen codes.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

27.07.2013 um 02:18
Fake! Er hätte es auch anonym an die presse weiter geben können.
Es ergibt sich das Bild wie bei Assange!
Er ist nun geächtet und hat noch garnix gesagt, was ohnehin schon bekannt war.
Man erinnere sich nur an StasiSChäuble!


Anzeige

melden