Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edward Snowden, alles nur Taktik?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Manipulation, Edward Snowden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 18:02
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb am 14.11.2013:Du kannst dir gerne ein Konto eröffnen und leute bitten darauf zu spenden was hält dich davon ab?
Ich wollte mal eins eröffnen. Wir hatten hier mal vom verstorbenen Nachbarn her, lauter freiluafende Kätzchen , mit Katzenschnupfen, Bisswunden , und sie hatten Hunger und waren voller Würmer und unkastriert. Aber mir sagte man sowas sei nicht erlaubt, das war von Tierschützern her gesagt .


LG


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 18:14
Normalerweise kannst du einfach ein Konto eröffnen und Leute bitten dir Geld zu überweisen was sollte dich abhalten
@leserin


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 18:16
dachte ich damals auch . Ich hab mich dann aufs Veternäramt verlassen, das Futter ging dann aus meiner Tasche. das waren damals 16 Katzen . Am ende durfte die Gemeinde für die Kastrationen und versorgungen und Aufenthalt im Tierheim aufkommen.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 18:31
@leserin
Die Aussage war teils nicht verkehrt:
http://www.helpster.de/ein-spendenkonto-einrichten-so-geht-s-fuer-wohltaetige-zwecke_28717
Es müssen Voraussetzungen geschaffen werden.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 18:35
@scarcrow

danke, das ist nämlich nicht so einfach , sonst hätten viele schon ein Spendenkonto..


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 18:39
Interessante Synthese von Edward Snowden hin zu Tierhortern, nicht schlecht :D


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 19:02
parallel zur schachWM fällt mir nur ein:
es gibt fast nur remis, kaum siege

buddel


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

19.11.2013 um 19:11
Der eine hordet Tiere der andere Geheimnisse :) außerdem war es nicht für den tierhorder sondern die Tiere - bissi Menschlichkeit bitte

Es ging um ein Spendenkonto für snowden und die hürden


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

27.11.2013 um 14:31
etzt räumen auch die Geheimdienste der USA und Großbritanniens ein: Wir haben Angst vor Snowdens „Doomsday-Speicher“ („Weltuntergangs“-Speicher).
was kann denn sooo schlimm sein, dass man von Doomsday redet? Warum haben die Politiker , Frau Merkel u.s.w. so Angst davor. Sie äussert sich kaum zur NSA .. die Amerikaner brauchen sich nicht zu entschuldigen .., ich find das seltsam.


1x zitiertmelden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

23.10.2014 um 21:09
@leserin
Da habe ich meinen eigenen Thread fast ein Jahr lang liegen lassen und schlauer sind wir noch immer nicht ;D
Ich versuche mich mal nach Antworten für deine Frage um zu sehen.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

24.10.2014 um 11:03
Zitat von leserinleserin schrieb am 27.11.2013:Frau Merkel u.s.w. so Angst davor. Sie äussert sich kaum zur NSA .. die Amerikaner brauchen sich nicht zu entschuldigen .., ich find das seltsam.
Frau Merkel weiss ganz genau, wenn sie sich in der Sache zu stark engagiert dann kommen plötzlich Informationen ans Licht der Öffentlichkeit die uns die Kinnlade runterfallen lassen. Die Amerikaner brauchen sich auch nicht zu entschuldigen denn sie machen einfach etwas weil sie es können - Spionage. Spionage betreibt jeder, die Amerikaner natürlich in ganz anderen Dimensionen.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

24.10.2014 um 17:55
Edward snowden ist der Cousin von mark zuckerberg
er ist auch nur teil des plans.


1x zitiertmelden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

24.10.2014 um 18:11
Zitat von narinakurdi154narinakurdi154 schrieb:Edward snowden ist der Cousin von mark zuckerberg
Drogen sind echt nicht gesund.


melden

Edward Snowden, alles nur Taktik?

24.10.2014 um 19:14
@DearMRHazzard Ja was auch immer er da für Daten zurück hält sind wohl eine sehr gute Lebensversicherung.
Zur Aussage die Amerkaner brauchen sich nicht entschuldigen, @leserin und@DearMRHazzard :

Wenn die sich entschuldigen würde, würde ich mir noch "verarschter" Vorkommen, da sie ja trotzdem weiter machen einfach weil sie es können.
Warum die Merkel keine Entschuldigung erwartet hatte find ich auch merkwürdig. Was weiß die NASA denn mittlerweile schon über Sie das sie beschämt abwinken muss? ...hmmm


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen
Verschwörungen, 3.317 Beiträge, am 27.01.2021 von rambaldi
the_georg am 10.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 164 165 166 167
3.317
am 27.01.2021 »
Verschwörungen: Mind Control: Die perfekte Manipulation
Verschwörungen, 312 Beiträge, am 01.04.2021 von rambaldi
nexus am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 01.04.2021 »
Verschwörungen: Anti-Spionage-Hack
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 30.11.2021 von alhambra
PLUTO123 am 24.09.2021
20
am 30.11.2021 »
Verschwörungen: Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
Verschwörungen, 195 Beiträge, am 27.01.2021 von rambaldi
cempres am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 27.01.2021 »