weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlebewesen

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Wesen, Lebewesen, Mondlebewesen
juna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

22.08.2005 um 11:51
:D


melden
Anzeige

Mondlebewesen

22.08.2005 um 20:49
Wohl eher mit einem Marjhoanarfernglas

Majoran? ..... oder hast du Oregano geraucht? :)

Aber jetzt gibts das YPS-Heft wieder... mit ausserirdischen Lebensformen (kleine Alienkrebse) und Hightech-Produkten direkt aus Area 51 (Abenteuerzelt, Mehrzweckbesteck)... da wird sicher auch ein Hanabu-Bausatz bald beiliegen und dann fliege ich auch rauf...

...was qualmt hier eigentlich so... huch, meine Basilikumplantage...


*wegflieg*

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Mondlebewesen

23.08.2005 um 11:48
Einige vergessene Russen...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *


melden

Mondlebewesen

23.08.2005 um 21:12
@juna, gib Antwort, wer kraucht am Mond rum, um dieße Zeit?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
netter-mann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

26.08.2005 um 14:08
und was ist nun mit den mann im mond


melden

Mondlebewesen

28.08.2005 um 10:06
@groovebuster
IRGENDWIE SCHEINEN DIE ERKENNTNISSE AUS ASTRONOMIE;ASTROPHYSIK UND RAUMFAHRT DER LETZTEN 200 Jahre völlig spurlos an Dir vorübergegangen zu sein.Mein Tip:Stell mal deinen Kalender nach!Wir schreiben das Jahr 2005 ,nicht 1805 ;)
Und falls Du dich informieren willst, warum dort oben keine geflügelten Rhinozerosse rumhüpfen hier nur drei Stichworte: Gravitation, Atmosphäre,kosmische Strahlung
Viel spaß beim googeln und dem vermehren der neugewonnenen Einsichten

und ewig langsam wächst das Gras


melden
darkshadow81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

28.08.2005 um 12:47
Kind du sollst den tee trinken, nicht Rauchen!


melden

Mondlebewesen

29.08.2005 um 19:23
Vielleicht waren ja die berühmten Mondkälber wieder unterwegs.
Apropos:Wie schmeckt eigentlich Mondkalbshaxe ? Sicher lecker, aber teuer.
Mondpreise halt.
Und vom Mondbier wird man mondsüchtig oder lunarmiszent.
Der Mohndstrudel soll dort auch exzellent sein.
Und die fahren dort nur fort mit Ford Mond-Deo
Also das ganze wird mir jetzt zu mondströs, deshalb back to le monde.


und ewig langsam wächst das Gras


melden
yakut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

23.10.2005 um 11:23
lecker(-;


melden

Mondlebewesen

23.10.2005 um 11:51
Und schon haben wir die bösen Amis wieder im Spiel - oder wieso ist der Mond-Eo von Ford und nicht von Volkswagen? Richtig - die Illuminaten verbreiten damit ihre unterbewusstseinsspaltenden Mondstrahlen...

So, nun muss ich aber meine Thymian-Oregano-Bong fertigrauchen...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Mondlebewesen

23.10.2005 um 12:48
@torsten25x
" oder wieso ist der Mond-Eo von Ford und nicht von Volkswagen?2"
Weil man damit fort fahren kann, getreu dem Motto
Mit´m Ford fährt ma fort- mit de Bahn kimmt ma haam ! :)

PS:Herbes-de-Provence-Joint is auch gut !!!
Mir ist so provencalisch wohl als wie 500 Säuen(frei nach J.W.G./Faust 1 )


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Mondlebewesen

23.10.2005 um 19:50
schwachsinn

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Mondlebewesen

23.10.2005 um 19:56
richtig und auf Schwachsinn kann man nur Schwachsinn posten ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

23.10.2005 um 22:59
Glaub Galileo sachte mal das er durch sein Fernglas Kuppeln auf dem Mond sieht ... ^^ ... von Menschen-Pferde-Flügel-Wesen war nie die Rede

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.


melden

Mondlebewesen

23.10.2005 um 23:15
Warum ist der Mond denn so schön rund?*fg

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden
lune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

25.10.2005 um 03:06
menschliche pferde....wie sollen die ausehen?


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

25.10.2005 um 04:40
>>"Mondlebewesen"<<


in einem anderen thread hab ich eine theorie von furzenden zwergen gelesen die den mond bevölkern sollen.
das halte ich am wahrscheinlichsten....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
lune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

25.10.2005 um 07:15
lol


melden

Mondlebewesen

25.10.2005 um 07:21
......Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr achtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, dass sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.......................................................................................





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige
mj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlebewesen

25.10.2005 um 12:17
das war der mann im mond! ^^


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden