Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen Russland?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 12:12
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was wäre wenn Putin recht hätte?
Hat er aber nicht.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Könnte es eine Verschwörung gegen Russland geben?
Nein. Wer soll sich gegen Russland verschworen haben? Liberale Drogennazifaschisten mit jüdischem Background?
Zitat von frivolfrivol schrieb:Sind die Sanktionen gegen Russland von langer Hand eh schon geplant gewesen?
Weshalb und von wem?
Zitat von frivolfrivol schrieb:Und begrüßen die Staaten Europas den Anlass, ihre Armeen aufzurüsten?
Die Europäischen Staaten würden das Geld sicher lieber anders verwenden. Z.B. Corona und Erneuerbare Energien.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Sind das alles Vorbereitungen für einen 3.Weltkrieg NATO gegen Russland?
Der einzige von dem die Gefahr eines Weltkrieges ausgeht ist Putin.

Anzeige
melden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 15:27
Zitat von frivolfrivol schrieb:Gute Idee?
Ich könnte mich dafür erwärmen, auch wenn ich ansonsten nix von Graham halte. Auch die Idee des Kopfgeldes fand ich nicht schlecht. Wird nur leider schwierig in der Umsetzung, so wie Putin sich abschottet.


melden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 15:46
Zitat von frivolfrivol schrieb:Gute Idee?
Ja im Kern ist es eine gute Idee. Einen Tyrannenmord kann ich moralisch unterstützen.
Nicht vergessen dieser Mann wurde erst vor wenigen Tagen von der Weltgemeinschaft als Völkerrechtsverbrecher, der den Tod von unschuldigen Menschen zu verantworten hat, für seine Handlung verurteilt. Es ist zwar kein Gerichtsurteil aber ich kann beispielweise, in Einzelfällen, die gezielte Tötung von Terroristen auch mit meiner Moral in Einklang bringen.


melden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 15:52
@all

Natürlich muss Russland vor einem Land ohne Atomwaffen wie die Ukraine Angst haben.
Sie haben selbst ja nur ein paar 1000!
Die meisten auf dem ganzen Planeten.
Dieser Putin ist ein psychopathischer machtgeiler Dinosaurier der noch ausgestorben werden muss:
Die Frage ist nur von wem, wie und auch wann?
Das Hauptprolem sind seine Handlanger.Aber vielleicht übernimmt mal von denen in einem "lichten Moment" den JOB.
Wär nicht das erste mal in der Geschichte.
Ausserdem, wenns an der Front und in der Logistik "nicht so recht klappt", dann werden auch auf den höheren Rängen "Köpfe rollen".
Und das ist auch nicht zuträglich für die Moral.
caligae168


1x zitiertmelden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 15:56
Zitat von caligae168caligae168 schrieb:Wär nicht das erste mal in der Geschichte.
Man weiss aber leider auch nie so wirklich wer denn als Ersatz einspringt.


4x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 16:09
Die NATO ist ein reines Verteidigungnsbündnis. Wovor also sollte der Angst haben? Ich tippe eher auf den Geisteszustand von Putin.


1x zitiertmelden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 16:20
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Man weiss aber leider auch nie so wirklich wer denn als Ersatz einspringt.
Hast ja recht.Man weiss nie was nach kommt.
Habe ich zig Seiten früher auch schon geschrieben.
Aber das Problem dabei ist, dass das für alle politischen, ideologischen und weltanschaulichen Ansichten gilt.
Sogar bei Demokratien.
Putin hat ja schliesslich auch nur seinen Vorgänger ersetzt.

Grüsse @caligae168


melden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 18:57
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Die NATO ist ein reines Verteidigungnsbündnis.
Aber wenn ein "Angriff" auf ein NATO-Mitgliedsland fingiert wird, dann kann die NATO sich auch vorwärts "verteidigen". Die Mächte Russland und USA sind schon seit hundert Jahren im Konflikt. Woher wollen wir wissen, das wir die Guten sind?


3x zitiertmelden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:04
Zitat von frivolfrivol schrieb:das wir die Guten sind?
Aktuell führt Russland den Rang 1 der Bösen und Schlechten.
Den Rang kann Russland noch nicht einmal ein haitianischer Warlord ablaufen.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:10
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Russland
Genau. Das sehe ich ähnlich


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:12
Zitieren am Handy wenn man schlecht sieht... Wollte den ganzen Text zitieren


melden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:40
Was ist wenn Russland aufgrund der Konfrontation und der Ablehnung durch den Westen, wieder den Kommunismus einführt?

Youtube: Simpsons - Rückkehr der Soviet Union ( UdSSR )
Simpsons - Rückkehr der Soviet Union ( UdSSR )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:49
Zitat von frivolfrivol schrieb:Was ist wenn Russland aufgrund der Konfrontation und der Ablehnung durch den Westen, wieder den Kommunismus einführt?
Einen imperialistischen Zaren haben sie ja schon. Warten wir mal den Oktober ab. Vielleicht steht ja schon der Sonderzug aus der Schweiz bereit.


melden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:50
Zitat von frivolfrivol schrieb:Russland...(...)...wieder den Kommunismus einführt?
Unmöglich. Wird nicht passieren. Zum einen sind die Kommunisten im Unterschied zu 1917 nicht in der Lage, die Macht zu übernehmen und zu halten, zum anderen haben selbst die Russen aus 75 Jahren kommunistischer Herrschaft gelernt.


1x zitiertmelden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 19:59
Zitat von frivolfrivol schrieb:Aber wenn ein "Angriff" auf ein NATO-Mitgliedsland fingiert wird, dann kann die NATO sich auch vorwärts "verteidigen". Die Mächte Russland und USA sind schon seit hundert Jahren im Konflikt. Woher wollen wir wissen, das wir die Guten sind?
Geschichte und Hintergrundwissen ist nicht so dein Ding oder

Wird immer infantiler.

Aber gut, vt halt

Vielleicht grb ich Mal gratis Nachhilfe zur Geschichte des 20 Jahrhunderts und den Realitäten


melden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 20:01
Zitat von TombowTombow schrieb:zum anderen haben selbst die Russen aus 75 Jahren kommunistischer Herrschaft gelernt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Putin aus der Geschichte viel gelernt hat. Er könnte versuchen eine kommunistische Herrschaft in Russland wieder einzuführen? Putin bezeichnete den Zusammenbruch der Sowjetunion einst als „größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts“.


2x zitiertmelden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 20:03
Zitat von frivolfrivol schrieb:Er könnte versuchen eine kommunistische Herrschaft in Russland wieder einzuführen?
Dir ist schon klar das Putins Macht zu einem Großteil auf seine enge Freundschaft mit den ganzen Oligarchen fußt oder..?
Und die wollen ganz sicher keinen Kommunismus.


3x zitiertmelden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 20:05
Zitat von NerokNerok schrieb:frivol schrieb:
Er könnte versuchen eine kommunistische Herrschaft in Russland wieder einzuführen?

Dir ist schon klar das Putins Macht zu einem Großteil auf seine enge Freundschaft mit den ganzen Oligarchen fußt oder..?
Und die wollen ganz sicher keinen Kommunismus.
Eben modernen Kommunismus wie in China


1x zitiertmelden

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 20:12
Zitat von frivolfrivol schrieb:Die EU und NATO würden die Ukraine aufnehmen wollen, damit sie direkt an Russlands Grenze stehen.
wo ist denn Russlands Grenze wenn sie die Ukraine eingenommen hat? Blödsinniges Argument
Zitat von frivolfrivol schrieb:In Ukraine würden Nazis herrschen und einen Genozid an der russischen Ostukraine verüben
Selenzky ein Nazi? Der Mann ist kompletter politischer Quereinsteiger, hatte vorher als TV Komiker gearbeitet. Vor allem ist er in eine russisch jüdische Familie geboren. Mehr als abwegig.


1x zitiertmelden
frivol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen Russland?

04.03.2022 um 20:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:frivol schrieb:
Die EU und NATO würden die Ukraine aufnehmen wollen, damit sie direkt an Russlands Grenze stehen.

wo ist denn Russlands Grenze wenn sie die Ukraine eingenommen hat? Blödsinniges Argument
Die Grenze der EU und NATO ist dann eine Ukraine weiter weg


Anzeige

melden