Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles doch nur Lügen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:08
Mich beschleicht der Verdacht, dass Apollyon ein Shoggote ist...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:13
is das nicht eine figur aus "charmed" ???? :)

oder bin ich grad völlig falsch??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:15
Eher falsch... *lach*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:20
Ja Sidhe,

Du auch...

Gib auf dich Acht... :|



Gr,


Δ.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:21
*hmpf* :(

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:39
Ich regiere die Welt und weil das dank der vielen Verschwörungstheorien keiner glaubt kann ich das hier ruhig schreiben:)

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 17:51
@ Apollyon: woher ist die story? ich lieeeebe solchen kram!!!


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 20:55
Was sind Luegen? Es ist die andere Seite der Wahrheit. Doch was ist Wahrheit oder was ist die Lüge. Wir werden es nicht wissen, denn wir sind nicht in der Lage hinter alles zu blicken.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 21:06
@apo

diese zeichen, von denen du redest, wie weisst du, dass sie wirklich welche sind?

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie voruebergehen lassen ;)


melden

Alles doch nur Lügen?

28.09.2005 um 11:20
Da hast du vollkommen recht. Es werden die Grenzen zwischen Wahrheit und Lüge vollkommen verwischt. Niemand soll mehr wissen, was tatsächlich abgeht.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Alles doch nur Lügen?

08.10.2011 um 16:06
@WyattGillette

bin grad in einem uralten Thr von dir gelandet aber ich habe gesehn dass du vorgestern erst im forum warst..


naja wenn wir was rausfinden dann erfinden sie was dazu bis keiner mehr durch sieht..

oder so..



was denkst du heute darüber?

bist du schlauer geworden?



mfg,


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 13:59
Wie war das noch mit den Meinungen? "Meinungen sind wie A.....löcher, jeder hat eins!" So sagte Clint Eastwood mal in seiner Paraderolle "Dirty Harry" und hatte damit auch verdammt recht.

Genauso ist es wohl auch mit den VTs. Jeder meint er wisse iwas, was andere nicht wissen und meint dann er müsse den Kram hier verbreiten. Ist an sich auch in Ordnung, dazu ist das Forum ja auch da. Viele haben sicherlich mit gewissen Themen auch nicht gerade unrecht, es ist aber inzwischen auch viel Müll dabei. Und gerade genau das macht es halt so schwer hier unterscheiden zu können ob etwas sinnvoll und schlüssig oder eben doch nur Müll ist.

Was mir hier im Forum aufgefallen ist, es werden hier seit geraumer Zeit fast jedes Mal, sobal ein neues Thema eröffnet wird dieses Thema als unsinnig und absurd abgetan und der TE wird immer mit den gleichen Phrasen abgewimmelt. Das resultiert meiner Meinung nach aus dieser Lage, darf aber so natürlich nicht sein, denn darunter leidet auf Dauer stark die Qualität dieses Forums.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 15:59
@WyattGillette

Was jetzt? Lüge oder Hirngespinnst?
Lüge ist das bewuste verfälschen der Wahrheit, d.h. der Lügner weiß das er sein Gegenüber belügt, macht es aber trotzdem.

Wobei ich hier eher auf 'ich hab keine Ahnung, rede aber trotzdem mit' tippen würde.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 16:09
@SoundsLegit
Bei der Präzision mit der von einigen VTlern Satz für Satz Schwachsinn behauptet wird tendiere ich eher zu Lügen. Zumindest bei den Köpfen der "Trutherbewegung" würde ich von Lügnern sprechen.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 19:13
Ich denke, dass ich in vielen Bereichen schlauer geworden bin, aber in diesem eigentlich nicht.

Meiner Meinung nach, sollte man den meisten Dingen eine natürliche Portion Skepsis entgegen bringen.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 19:26
@WyattGillette
Eben...das tun die VTler aber leider nicht. Im Gegenteil, sie glauben wahllos und ohne jede Skepsis IRGENDWEM im Internet und posten seine Videos ohne die darin enthaltenen Behauptungen zu überprüfen.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 19:31
@Schandtat

Solche gibts nicht nur im Internet, die gibt es sogar im wahren Leben ;)
Die Kunst ist doch, solche Menschen entweder mit Worten zu schlagen oder ganz einfach zu ignorieren ^^


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 19:35
@WyattGillette
Ich fürchte mit Worten kann man die nicht schlagen...die sind immer auf der "Ich glaube das und das und das nicht"-Schiene und du hast die Undankbare Aufgabe es mit handfesten Beweisen zu wiederlegen. Wenn du das nicht kannst sagen sie- egal ob sie Beweise für ihre Schlussfolgerung haben- sie haben recht. So einfach ist das bei denen. Da kannst du nur verlieren.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 19:40
Oder du laesst sie in ihrem Glauben, freust dich darüber, dass du selbst mit Vernunft gesegnet worden bist und gehst gluecklich deines Weges :)


1x zitiertmelden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 19:45
@WyattGillette
Ich weiss nicht
dafür kenn ich zuviele von denen. Und irgendwann sind die ganzen Behauptungen das man nur in seiner kleinen heilen Welt lebt, dass man verblendet ist und dass man Angst vor der Wahrheit hat auch verletzend. Sry, aber da kann ich nichts machen.


Anzeige

melden