Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles doch nur Lügen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 20:01
@Schandtat

Warum verletzt dich das?

Anzeige
melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 20:03
@WyattGillette
Weil es einem Dummheit oder schlimmer, sogar manchmal Bösartigkeit unterstellt, und weil ich diese Menschen sonst als vernünftige Leute kenne. Und von einem Moment auf den anderen setzen sie dann unsere Freundschaft aufs Spiel nur um Recht zu behalten.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 20:06
Sollen sie doch unterstellen, was sie wollen. Dein Ich wird nicht darueber definiert, was andere Menschen in dir sehen.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 20:08
@WyattGillette
Ich weiss das. Aber das ist nicht das Kriterium das bestimmt wann ich verletzt sein soll. Bei mir zumindest. Sicher gibt es Leute die immer über allem drüberstehen können, aber unter allen Menschen die ich kenne ist das die Ausnahme und ich denke, das liegt auch so in der Natur des Menschen.


melden

Alles doch nur Lügen?

10.10.2011 um 20:12
Ja nicht jeder kann ein Übermensch sein :P

Ich verstehe natürlich, was du damit sagen willst, es gibt auch Menschen, die mich mit ihren dämlichen Aussagen/Behauptungen zur Weissglut treiben koennen. Ich denke, es gibt da kein Verhalten, welches auf jede Situation passt...


melden

Alles doch nur Lügen?

11.10.2011 um 00:28
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:Oder du laesst sie in ihrem Glauben, freust dich darüber, dass du selbst mit Vernunft gesegnet worden bist und gehst gluecklich deines Weges :)
Du weisste,es nutzt mir kein bisschen wenn ich in ner Stadt bin in der ich als einziger die richtige Zeit von meiner Lange & Söhne ablesen kann,die geht in zehntausend Jahren nur um eine Zehntelssekunde fehl.Aber alle anderen Leute schauen auf die Kirchtumuhren die um Stunden vor oder nachgehen


melden

Alles doch nur Lügen?

11.10.2011 um 01:44
Nun ja was heißt alles Lügen egal ob es stimmt oder nicht es ist ein Netz mit vielen Verstrickungen, da kann man nie entscheiden oder wissen stimmt es oder stimmt es nicht. die PM sagt es gibt keine Illuminaten mehr aber die WdW behauptet das Gegenteil. Da ist die Frage was ist die reinste Wahrheit und was nicht. Die welt ist voller Mysterien wie er TE es schon als Einleitung geschrieben hat. Man kann es nicht unterscheiden was ist wahr und was nicht. Was ist an den Freimaurern dran was sind die Skull and Bones usw. Wenn man den Begriff Skull and Bones erwähnt, weiß jeder, dass eine Studentenbewegung der Yale University ist und das ihr Symbol Ein Schädel mit Knochen ist und die Zahl 332 oder so ist. Versteht ihr was ich meine? Man kann nicht mehr zwischen Wahrheit und Unwahrheit entscheiden. Die Beeinflussung der Medien spielen eine entscheidene Rolle dabei. Wobei sie das erzählen/schreiben was sie selbst vom sagen und Hören nur wissen. Die wenigsten machen sich die Mühe um entscheidene Fakten zu erforschen. Internet riesen Netzwerk mit unzähligen Informationen. Wahr oder Unwahr? das ist die Frage. Ich bin kein VT, aber ich hinterfrage und informiere mich wenn für mich was unklar ist. Weil es neugierig macht und dan liest man die tollsten Versionen auch da weiß ich nicht was stimmt und was nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »