Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Easy in - never out!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Macht, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Auf Anweisung der Illuminaten wegen mangelnden Interesses
Seite 1 von 1

Easy in - never out!

22.01.2016 um 02:07
Mich würd' mal interessieren, welche dieser Societies sich überhaupt so richtig für einen lohnen!

Hab' nämlich keine Lust in einer Gang halbstarker Strauchdiebe zu landen die einen umnieten
wenn man aus ihrem erlauchten Kreis austreten will, weil man zuviel weiß etc.

Ich muss auch nicht unbedingt irgendwelche pikanten Details des Privatlebens preisgeben
damit ich dann jederzeit an den Club gebunden bin, da einfach erpressbar.

Und wenn ich Illuminat werden soll will ich natürlich mindestens die Welt-Herrschaft
über die Gegend in der ich wohne! :D

Und was auch gar nicht geht sind irgendwelche Vereine die einen einfach nur per
ständig steigende Mitglieds-Beiträge abzocken wollen!

Die streng geheime Geheim-Gesellschaft sollte ausserdem mindestens eine
gigantisch wichtige Mission für das eigene Leben zu bieten haben -
vom schnell mal Multi-Millionär werden bis hin zur Welt-Rettung - jedenfalls
eine richtig süchtig machende Spezial-Auserwählten-Lebens-Aufgabe!

Ich freu mich schon auf tolle Angebote! :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Easy in - never out!

22.01.2016 um 02:19
machs wie ich, scheiß auf alle, dann biste nur an dich selber gebunden und trotzdem Mitglied einer "Sache die besser ist als die Meisten die nur glauben sie sein besser aus völlig absurden Gründen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Easy in - never out!

22.01.2016 um 02:26
Verschwörung/Diskussionsthema?


melden

Easy in - never out!

22.01.2016 um 03:21
Auch wenn deine Frage sich eher nach einem Witz anhört :)

Könntest einer Freimaurerloge beitreten.

Bevor du aufgenommen wirst, musst du allerdings Geduld mitnehmen. Eine Loge raussuchen, anmelden, Gästeabende besuchen und die Sympathie der Mitglieder gewinnen ist nicht in einer Woche erledigt.

Das Ziel der Freimauerer ist es, ein besserer Mensch zu werden. Damit ist jetzt nicht Macht usw gemeint, sondern die Menschliche Ebene.

Die meisten Logen treffen sich einmal die Woche um sich über verschiedene Themen auszutauschen oder lauschen einem Vortrag der das Thema vorgibt. Z.B. Toleranz.
Ausserdem werden in solchen Logen gute Kontakte geknüpft. Nirgendwo sonst lernt Menschen verschiedener Gesellschaftsschichten und Berufe kennen.

Natürlich hat jede Loge auch ihre Rituale. Allerdings fällt sehr schnell auf, wenn sich jemand nur für die Mitgliedschaft interessiert weil er einmal ein Buch von Dan Brown gelesen hat und Teil einer Verschwörung (die gibt es nicht) werden möchte.

Die Mitgliedschaft kostet natürlich einen Beitrag, dieser ist in der Regel nicht sehr hoch und sollte für niemandne ein Problem darstellen.


Aber wie schon gesagt, eine Verschwörung wirst du dort nicht finden. Natürlich ist es kein Geheimnis, dass Logenmitglieder die sich besser kennen gegenseitig helfen. (Was bei den unterschiedlichen Berufen von großem Vorteil ist) aber die Weltherrschaft erreichen oder irgendwelche geheimnisse der Bibel aufbewahren tut da keiner :D :D



PS: Was deinem Wunsch zur rettung der Welt angeht... Eine extrem geheime Gesellschaft... Green Peace ;)


melden

Easy in - never out!

22.01.2016 um 09:49
Hab mich schon mehrmals bei den Illuminaten beworben, aber ich glaub die Internetseite war immer nicht echt :(


melden

Easy in - never out!

22.01.2016 um 10:13
Join the community!
Werde Mitglied in der ISCDS (International Stop Continental Drift Society)
Wir kämpfen gegen die "Reunite Pangäa" Fantasten, was könnte ehrenwerter sein.


melden

Easy in - never out!

22.01.2016 um 17:07
@dig_it
Wenn du in der Corona Gottes wandeln und dich wie ein Fürst fühlen willst

http://www.fcbarcelona.cat/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Auf Anweisung der Illuminaten wegen mangelnden Interesses