Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 23

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 23, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl 23

18.05.2007 um 11:14
um die materie zu verstehen, muss man zuerst sein ego ablegen und erst dann, verstehtman
den plan unseres schöpfers.
die einzig wahre "WAHRHEIT..."
einerationelle
erklärung für das mystysche gibt es ***niemals***.
es sind nurauserwählte induvidien,
die, die offenbarungen verstehen dürfen.
es sind menschendie nach einem "glauben"
leben, die alle menschen in sich tragen, einige bemerkendiesen "glauben" und die anderen
machen sich nur lächerlich darüber.

an"sarasvati23"...
die freiheit und das
wissen, das unser schöpfer mir gegeben hat,wirst du wahrscheinlich nie erfahren und aus
diesem grund, bist du ein unerfülltesinduviduum und das hast du deinem "DENKEN" zu
verdanken.

love, peace undblüemli...

Anzeige
melden

Die Zahl 23

18.05.2007 um 11:18
"die freiheit und das wissen, das unser schöpfer mir gegeben hat, wirst du wahrscheinlichnie erfahren und aus diesem grund, bist du ein unerfülltes induviduum und das hast dudeinem "DENKEN" zu verdanken."


ui, das ist aber nett. ich dachte der Plan desSchöpfers wäre die 42, nun ja. :o)


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 00:26
boaa das ist alles nur einbildung ich habe mei lehrer gefragt der hat mich nach meinemgeburtsdatum gefragt und er hat plus minus geteilt oder so gerechnet und vualla die zahl23 uhhhh ich bin verflucht mann kann mit allen zahlen die zahl 23 mischen


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 01:08
boey, und da hat der so gerechnet? und du hast das nicht geglaubt, und so? trotz dass etvualla die 23 da war?
ist "vualla" ein Geheimcode der Illuminaten? *nachdenk*


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 02:23
dein lehrer ist auch ein lehrer und kein weiser / 'gelehrter' - nur um dir den glauben zunehmen das dein lehrer ein allwissendes individuum ist. *vualla*


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 02:29
und das andere zahlen genau so häufig auftreten ist leicht gesagt.
es geht um diehäufigkeit in bemerkenswerten fällen.


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 15:46
23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,23,.....
ich erinnere mich an dieVerschwörungstheorie, dass 2Pac noch lebt, wo es tausend Hinweise auf die Zahl 7 gab....auch ich hab damals überall die 7 gesehen... nunja, es war unfug, 2pac ist wohl tot...


die 23... weiß der geier... diese zahlen-verschwörungstheorien kann man sichgut aus dem Hintern ziehen.

ich bin geboren am 29.06... 29-6 = 23... ich werdenoch einiges vollbringen und man wird mich kennen, das merkt euch mal... aber einIlluminat bin ich nicht ^^


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 18:40
oh mein gott ich bin beeindruckt von der 23 :D man und nun die größte erschreckendeerkenntnis...... 23 it eine zahl NEEEEIIIINN


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 18:53
stimmt.. heftige erkenntnis :D


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 19:53
23 besteht aus den ziffern 2 und 3, die in der natur sehr häufig vorkommen O_O
Gottist auch ein Illuminato ^^ ist das die einzahl von Illuminati? Illuminato? Oder einIlluminat? Egal...


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 19:57
Und die Quersumme 5 ist auch noch wichtig. Ach so die Neigung der Erdachse beträgt 23,5Grad. Man bedient sich /wenn überhaupt) dem architektischem Werk Gottes, da sich dieFreimaurer und Illuminaten selber als Architekten sehen, Architekten der Menschheit.


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 20:08
bevor man gegen diese zahl angeht, sollte man mal schauen wo sie überall, in welcherhäfigkeit vor kommt.

UND DANN

mit anderen zahlen das selbe machen, jederkann dann für sich entscheiden :)


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 20:21
bcuhsbtaen,
mal jetzt abgesehen von der 23.

jemanden ernstzunehmen, deraufgrund seines Geburtstages und sonstigen Berechnungen meint, er wäre irgendwieauserwählt, kann ich nicht ernstnehmen. denn ich könnte ebenso behaupten, jemand der sichhöher stellt, bzw. Lichtträger ist, stellt sich somit durch sein Ego in die Dunkelheit,genau dem Gegenteil, was er eigentlich "will", nun ja. deshalb der "Unsinn" meinerseits.;)


1x zitiertmelden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:01
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:jemanden ernstzunehmen, der aufgrund seines Geburtstages und sonstigenBerechnungen meint, er wäre irgendwie auserwählt
Ich geh davon aus, dassdu mich meinst:

jemanden, der anscheinend entweder nicht lesen oder das gelesenenicht verstehen lann, kann ich nicht ernstnehmen. ^^


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:03
oder so, .......looooooool

*g


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:12
Also, wie kann man sich den mit so einem blödsinn beschäftigen... 23...5....
Illuminaten... ne ne... die Jugend von heute, nur Fussball und Verschwörungen imKopf.


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:19
Das ist dann aber auch die Schuld der Massenmedien, als ich mich mit Verschwörung im Jahr2000 beschäftigt habe, war das noch recht unbekannt in der Bevölkerung, aber nach dem11.9 wurde es ganz stark publik und sogar seriöse Sender wie 3sat Berichteten andauerndüber die Freimaurerei, die Illuminaten, die 23, Skull&Bones etc. Es ist so als würden dieVerschwörer (wenn es sie gibt) sich publik machen um dann alle als gestörte Kidsdarzustellen die zu viel Fernsehr sehen.


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:40
ich denke mal es liegt an der menschlichen Wahrnehmung, wenn sie einen Punkt, einEreignis oder sonstiges fokussiert, sie automatisch dem was sie wahrnimmt mehr Gewichtzuteil werden lässt. ;)
wir sind nun mal beschränkt. das darf man nicht vergessen. wirerschaffen quasi unsere eigene Realität.


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:42
aber Skull & Bones sollte man sicherlich näher unter die Lupe nehmen. das Wiki hat daschon interessante Infos. ;)


melden

Die Zahl 23

19.05.2007 um 21:47
Ich habe ein gutes Buch über die, und es ist schon erschreckend wie offensichtlich daalles abläuft.


Anzeige

melden