Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bush half Merkel?!?!

mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 22:40
Hallo Freunde,
Wie ihr wisst hat Schröder die Teilnahme am Irak Krieg abgelehnt,was Bush und den anderen US Politikern sicher nicht gefiel. Merkel hätte am Irak Krieg teilgenommen sie war deshalb in den USA und hat Bush das mitgeteilt.
Daher glaube ich das Bush Merkel geholfen hat die Wahl zu manipulieren,und wenn Bush mal wieder Krieg führen will muss Merkel ihm dabei unterstützen.
Was haltet ihr davon?


(\_/)
(o.o)
(


melden
Anzeige

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 22:45
klar weil die CDU die Wahl ja auch so toll gewonnen hat du checker

big men pig men
charade you are


melden
bigvalbowski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 22:49
NEIN

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion


melden

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 22:54
Unsinn

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


melden

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:12
schmarn, alles nur vermutungen....

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:17
wäre gut möglich



Gruss Samurai

Josef Stalin "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik."


melden

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:18
unsinn ist es nicht erst nachdenken und dann schreiben,
es ist ja bekannt das die CDU finanziel und politisch von amerika unterstützt wird. merkel ist eine volksveräterin . als schröder und bush streit hatten flog merkel zum weißen haus und meinte schröder schadet nur dem deutschen volk und die deutsch-amerikanische beziehung. 1 tag vor der wahl hat bush gesagt, ich hoffe das meine freundin angela die wahl gewinnt.

aber jetzt ist merkel zwar kanzlerin aber ohne macht.
ich glaube sie schafft es nicht ein kabenett von SPD zu führen. da kann es nur meinungsverschiedenheiten geben. die SPD hat ganze 8 minister posten.
da sieht man das der merkel alles scheiss egal war um welchen preis sie kanzlerin wird , hauptsache die erste kanzlerin wollte sie sein.
aber das wird ihr zu verhägniss werden.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:21
das halte ich mal für schwachsinn >.>


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:42
Merkel PraktikantinBush


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.


melden
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:44
Das halte ich für äußerst logisch...
...ich erinner mich sehr gut an den N24 Kommentar vom Reporter aus den VSA: "Zum Wahlausgang: Entsetzen in Washington!"

Man hatte sich natürlich wesentlich mehr erhofft - ist doch eine große Koalition nur ein halber Sieg für die Bushisten - dabei hat man doch alle Freunde mobilisiert die die Pressemacht innehaben in Deutschland...

Tja, also sagen wir indirekt hat Bush die Wahl manipuliert - ohne diese Manupulation wäre es für sie noch heftiger gekommen...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

19.10.2005 um 23:48
schröder verfolgt eine pro europähische politik
merkel verfolgt eine pro usa politik


das sind fakten die man sehen sollte


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 00:29
lol, das bild ist super. :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 00:51
Ja ich auch! Frau Merkel hat gespeist.

(\_/)
(o.o)
(" ")


melden
kuskus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:12
die frage ist doch: WIE sollte bush die wahl den direkt oder indirekt manipuliert haben?


melden
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:15
@kuskus

so wie ich es geschrieben habe - seine reichen Freunde, ein Gutteil der Presse und Medien gehört ihnen...

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:22
So ein Schmarrn. Schröder hat dem deutschen Volk geschadet, denn vornerum hat er Bush angegriffen, und hintenrum ist er ihm in den Arsch gekrochen und hat alle seine Wünsche erfüllt. Afghanistan haben die Deutschen übernommen, der Kosovo ist "in deutscher Hand", US- Kassernen werden von der BW bewacht und das deutsche Schienen- und Luftnetz steht den Amis frei zur Verfügung. Einen Landeinsatz im Irak hatte Bush nie verlangt, da er wusste, dass Schröder das niemals hätte durchsetzen können. Ansonsten hat er alle Wünsche erfüllt.
Schröder, der Friedenskanzler? Wie medienhörig muss man sein, um daran zu glauben?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:25
@jever

Friedenskanzler - das sicherlich nicht.
Aber Frau Merkel ist doch eine viel devotere und willfährigere Vollstreckerin,
der Pläne der Geldelite...

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär


melden
mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:25
Hast du CDU gewählt @jever?

(\_/)
(o.o)
(" ")


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:26
Hmm, Nitram, nach anschauen der Bilanz der Schröderregierung kann ich eigentlich nur eines sehen: die absolut Einzigen, die von Schröder massivst profitiert haben, waren die Grosskonzerne und die Aktionäre. Wieso wird das Merkel angelastet, die war doch garkein Kanzler?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:35
@mr. psycho

weisst du eigentluich was das für ein aufwand wäre so ne wahl zu manipulieren?
das hätte bei uns gar keinen sinn.
mal davon abgesehn das die cdu die wahl nich wirklich gewonnen hat, denn dazu is immernoch die mehrheit der stimmen notwendig und die hatte diesmal weder cdu noch spd.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
Anzeige
nitram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.10.2005 um 01:47
@all

naja, dass die Wahlurnen nicht aufgebrochen wurden,
und Stimmzettel verschwanden - so ist die Manipulation bestimmt nicht gemeint.
Es geht eher um die Einflußnahme in den Medien oder mit sonstigen Geld- und Machtmitteln.

@jever

aber den neoliberalen Kurs hat die Bevölkerung auch abgestraft,
man muss einfach feststellen, dass die Kultur in Deutschland trotzdem noch eine etwas andere ist, rein von der Mentalität, als in den angelsächsischen Ländern.
Deswegen wird das nicht funktionieren - weil man in Deutschland eher einen handlungsfähigen Staat möchte und nicht Individuen, die wie auch immer zu ihrem Reichtum gekommen, dadurch besonders handlungsfähig und mächtig sind.

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt