Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bush half Merkel?!?!

semikolon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

22.10.2005 um 17:21
ich denke das is reiner quatsch!

warum sollte bush deutschland als verbündeten wollen, wenn deutschland doch sowieso abrüstet???


melden
Anzeige
manise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

23.10.2005 um 00:22
Am Ende entscheidet doch das deutsche Volk wer hier Kanzler wird.
Da kann auch ein Herr Busch nichts daran ändern.
Bin eigentlich froh darüber dass die CDU gewonnen hat. Da kommen wenigstens die Türken nicht in die EU.


Unsichbare Harmonie ist stärker als sichbare.


melden
semikolon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

23.10.2005 um 00:24
was hasn gegen die türken???


melden
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

23.10.2005 um 02:18
kann odch gut möglich sein.. die vorwahlen sahen deutlich besser aus für die SPD.

Ich persönlich mag das Merkel-Tierchen auch nicht... nicht weil sie anders aussieht..
sondern einfach nur weil sie einen blöden charakter hat.
freunde von bush sind meine feinde! so siehts aus.

@semikolon
also ich persönlich habe nichts gegen türken oder andere ausländer..

allerdings habe ich etwas dagegen dass frauen gesteinigt werden.. dass frauen kaum rechte haben... dass die männer glauben sie seien herrscher...

ich bin der meinung solche sozial unterentwickelten länder sollten AUF KEINEN FALL in die EU..


Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

23.10.2005 um 04:30
Zitat des Tages: Merkel stinkt

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.


melden
manise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

23.10.2005 um 12:02
Leider kann semikolon nicht richtig lesen.Oder begreifen was ich geschrieben habe.
Ich habe nichts gegen die Türken.Wo steht da was?Es geht hier manchmal zu wie im Kindergarten.Bin der Meinung das die Türkei nicht in die Eu gehört aus den Gründen die hier wohl jeder kennt.Das Frau Merkel auch diese Position teilt finde ich gut.
Übrigens Herr Busch will die Türken in die EU haben.Um sie besser kontrollieren zu können.
Wenn er also die Wahlen beeinflußt hätte.Wäre Schröder an der macht geblieben.Indirekt haben wir ja den Irakkrieg unterstützt.Durch Aufklärungsflüge,Start und Ladebahnen,Überflugrechte,Spürpanzer usw.Die Amis wollten nur ein Danke von uns hören das sie einen Diktator gestürzt haben.Schröder sagte nein und begann ein Anti Kriegsfeldzug und gewann damit die Wahlen.

Unsichbare Harmonie ist stärker als sichbare.


melden

Bush half Merkel?!?!

24.10.2005 um 13:30
Das ist ja wohl aller größter schwachsinn. So dumm ist nicht mal Bush.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Bush half Merkel?!?!

24.10.2005 um 13:52
Link: www.approcom.de (extern)



Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
mr.psycho
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

24.10.2005 um 16:39
Das Bild ist schon auf Seite 1....

(\_/)
(o.o)
(" ")


melden

Bush half Merkel?!?!

24.10.2005 um 16:54
aber schön ist es trotzdem

Alles wird Gut


melden
perry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

24.10.2005 um 19:32
Hat uns das Kapital nicht damit erpreßt (incl. Bush), dass sonst nichts in die Wirtschaft investiert wird, falls die CDU nicht gewinne ?

Mit Frau Merkel hatte die Sache plötzlich Häckchen und Ösen für die Wirtschaftsbosse bekommen, und jetzt noch mit der SPD im Schlepptau.
(also immer noch nix)

Bei Schröder wurde gesperrt und gemauert. Hatten wir das nicht schon einmal bei einer SPD-Regierung?


melden
sphere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

01.12.2005 um 21:22
Hallo,

Schröder hat sich offensichtlich gegen den Krieg im Irak gestellt. Und somit hat Deutschland und u.a. auch Frankreich dem Kriegsbeginn eine indirekte Legitimität erschaffen. Was wäre los gewesen, wenn die ganze westliche Welt gegen den Irak los gerannt wäre? Der Super Gau? Der offene Krieg zwischen Osten und Westen?

Durch dass Länder, wie die genannten, sich gegen den Krieg gestellt haben, wurde ein Stück Sicherheit und eine Puferzone in Europa geschaffen. Das Volk in Europa, dass sich anscheinend nicht so leicht "anstecken" lässt wie auf der anderen Seite des grossen Teichs, konnten ihren Unglauben über die Berichte und das Misstrauen gegenüber dem Krieg in der eigenen Regierung wiedergespiegelt sehn. Zum Teil jedenfalls. Das später durch die Hintertür "Afghanistan und Pakistan" der Kriegseintritt, zu mindest auf dem Trittbrett, eingefedelt wurde, sei nur am Rande erlaubt zu schreiben.

Mittlerweile hat wohl Schröder seine Aufgabe zur Zufriedenheit von "Denen" erledigt, und es kam wohl die Zeit für eine öffentliche Entspannung zwischen dem Verhältnis Deutschland und Nordamerikaner und da lag die Bildung einer angeblich neuen Regierung ideal. Angeblich deshalb, weil ja doch etwa acht SPD Minister dabei sind...

Und war da nicht noch was im Frühling 2005 als sich die "ominöse" Bilderberg Truppe traff?! Als Gast waren da u.a. gemäss zugänglichen Listen und Bilder aus dem Netz,....Alt-Bundeskanzler Schröder und Neu-Bundeskanzlerin Merkel.

Was ich mich dabei frage ist, weshalb so schnell? Weshalb nicht die ordentlichen Wahlen abwarten?


melden

Bush half Merkel?!?!

01.12.2005 um 21:29
die Idee is ja wohl voll der Kaas.....

Wenn sie die Wahl manipuliert hätten wär für die CDU wahrscheinlich der Erfolg der Wahl n bisserl besser ausgfalln

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.


melden
sphere
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

01.12.2005 um 21:37
Wenn Du meine meinst?? Nun ja, das würde ja auch zeigen, dass es egal ist, welche Partei schlussendlich regiert. Hauptsache das Volk hat eine Wahl...! Bestimmen tut doch eine überparteiliche Organisation..


melden
trios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

08.12.2005 um 10:12
Was hätten wir auch im Irak tun können? Da würden nur Soldaten sterben und außerdem haben die Amis ja genug Leute dort. Die Türkei würde ich auch nicht aufnehmen wollen. Ich finde die sind noch nicht soweit und ich habe gehört, dass die Türkei eigentlich garnicht so richtig zu Europa gehört.


melden

Bush half Merkel?!?!

08.12.2005 um 11:29
@trios dein Link funktioniert nicht

Alles wird Gut


melden
mastakizz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

08.12.2005 um 12:20
also meiner meinung nach sind merkel und auch andere politiker der länder mit us pro einstellung, schlicht und einfach :

Werkzeuge der US-Globalisierung

Bald dürfen wir zum Ortsamt in Washington fahren/**hahaha


melden
one-o-one
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

19.12.2005 um 17:02
Das die USA unsere Wahlen beeinflusst halte ich auch für sehr daher gezogen und unrealistisch (kann es mir einfach nicht vorstellen/wissen tue ichs aber nicht ) :o)

@ manise / Zitat:

"?Es geht hier manchmal zu wie im Kindergarten.Bin der Meinung das die Türkei nicht in die Eu gehört aus den Gründen die hier wohl jeder kennt."

Bist doch selber Schuld, dass es hier so zugeht, solltest lernen dich vielleicht ein bissel besser auszudrücken, da man deine Worte doch sehr schnell falsch verstehen könnte.....

greatings


Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden
tatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

19.12.2005 um 18:11
also wenn ich diese Forum lese habe ich manchmal das Gefühl das einige User ein klein bisschen zuviel Eierlikör
konsumiert haben.


melden
Anzeige
penny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush half Merkel?!?!

20.12.2005 um 21:46
Tatan das glaub ich Allerdings auch !
ich will es Garnicht Glauben wie die Leute hier im Forum auf so einen Totalen Schwachsinn kommen ?
Warum Schiebt ihr den ganzen mist was Herr Schröder Fabreziert hat auf unsere Neue Bundeskanzerlin ?
wie kommt ihr auf den Schwachsinn mit der Wahlmanipulation ?
ganz klar ihr wart selbst wohl nich wählen !
Wie Kommt ihr auf die Idee das Frau Merkel mit dem Herr Bush befreundet ist ?

jaha manchen dämmerts zurzeit ein bischen was Schröder als Bundeskanzler an fehler bzw nicht gemacht hat !
und wie jetzt die neue Regierng abgeht !

ich sag nur die sache im Irak - wie gut das ausging und das jetz alle Deutschen aus dem Irak ausreisen sollen ...

oder das problemchen mit der eu
und da gibt es viele weitere dinge !

ich kann die regirung nur loben und sagen das diese immer sehr gut auf alles vorbereitet ist da sich einsetzt wo es klemmt

ich sag nur Handwerker kosten von der Steuer Absetzen ab 2007
es gibt nur gute über die Neue Regierung zu berichten und nur schlechtes über die alte


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt