Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fernseh Betrug

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Fernseh-betrug

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:25
Möchte gerne mal von euch die Meinung zu einer Wissenschaftlichen Verschwörungstheorie hören!

Es gibt gar kein Fernseh Bild! Uff! Das hat gesessen. Aber lasst es euch mal durch den Kopf gehen! Angeblich wird auf der Bildschirmscheibe gar kein sichtbares Bild erzeugt. Geschweige denn Farben. Die starken elektromagnetischen Strahlen erzeugen aufgrund ihrer intesität in der Retina des Auges ein Strahlenmuster welches vom Gehirn zu einem zweidimensio


melden
Anzeige

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:31
Hmm denkbar, hast du beweise???

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:31
geht der beitrag noch weiter?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:35
was mich viel eher interessieren würde: der buchstaben-betrug.

wie hat es sebatan geschafft mit 49 beiträgen über 3,5 millionen buchstaben zu schreiben ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:36
von welchem fernseher reden wir?
röhren, plasma, lcd?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:37
nalen Bild zusammen gesetzt wird. Im voderen Kortex-Lappen entsteht so durch das Zusammenspiel der Neokortikalen Säulen eine Illusion. Wünsche, Traume, Fantasie kann somit durch bewusste Strahlenmodulation gesteuert werden. Menschen mit einer hohen Anzahl von "Gliazellen" sind wenig empfänglich für diese Art der Manipulation.


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:38
hä???

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
elite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:41
Wie sieht es dann mit Videos aus?mmmh?


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:43
Was soll mit Viedeos sein? Guckst auf das Magnet Band? normalerweise nimmt man den Fernseh Schirm! Schau mal auf eine Videoband, das ist nichts ausser schwärze zu erkennen. Keine Bilder!


melden
danield.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:48
Ich habe meinen Fernsehen eh abgemeldet


melden
elite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:49
Seit wann soll es denn so sein?seit es den Fernseher gibt?


melden
madcar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:53
Mensch junge ! Ich weis garnicht was ich sagen soll ! So einen Bullshit hab ich noch nie gehört! Du sitzt doch vor dem Computer--> is auch ein Bildschirm, und er gibt das wieder was du eingetippt hast! Und wenn das Fernsehen unsere Wünsche und Gedanken wieder gibt wie du geschrieben hast, dass müsste ja jeder was anderes sehen!!???

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 22:53
@sebatan
woher hast du den schwachsinn?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:00
Also nochmal eine paar Background infos. Bei LCD + Plasma Bildschirmen werden kleinste Graustufen Pixel generiert welche nicht bewusst wargenommen werden können. Durch den sogenannten Cerebralganglion-Effekt können Botschaften und bedürfnisse übermittelt werden. Habt ihr euch noch nicht gewundert warum reaktionszeiten von Flachbildschirmen von Weiß zu Grau gemessen werden?

zum röhrtenfernsehen...ihr seht das bild nicht...ihr denkt es! richtig müßte es heißen Ferndenker! ich geh morgen mal zu media markt und frage ob ich einen ferndenker bekommen kann;-) HDTV biete die Möglichkeit dreimal soviele Informationen zu übermitteln wie zuvor...Geruchsund Geschmacksfernsehen wäre eigentlich kein Problem doch die Bevölkerung würde sich sicherlich sehr wundern wenn sie etwas riecht und schmeckt obwohl am Gerät keinerlei Ausgänge für Gerüche und Geschmäcke angebracht sind denn es würden ja nicht nur die "neuen" präperierten Geräte mit solchen Ausgängen sondern auch die alten angesteuert werden....got me?


melden
caramel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:01
Also ich kann mir das nicht vorstellen.
Also wenn ich das richtig verstanden haben, sehen all die Millionen Zuschauer die täglich vor der Glotze hängen was anderes? Der Papa glaubt er sieht sich nen Porno an und die Mutter meint es wäre ein Naturkundefilm?
Ne das glaub ich nicht...

Wenn mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:05
Habt das flasch verstanden...die illusion an sich ist fix! Die übertragende Botschaft ist immer eine andere.


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:09
Ah ! Ein echter Technikkenner ! *merkwürdigeleutehierheute*

NICHTS lebt ewig !


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:12
du sagst es.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:22
@sebatan
was haben bitte Gliazellen damit zu tun?
Menschen mit wenig Gliazellen sind eher zurückgeblieben, mehr auch nicht.
Wie leicht man beeinflussbar ist hat imho in erster linie mit der willensstärke zu tun

und wenn deine Theorie stimmt, dann erklär mir mal warum alle das selbe im TV sehen und wie is das mit Video, DVD, Kino

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


melden

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:26
ja, und was ist mit Braille-TV??

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
Anzeige

Der Fernseh Betrug

30.10.2005 um 23:28
Ohne gleich in Zustimmung zu verfallen, denke ich mal so rum: da ja unser Gehirn alle Informationen in elektrische Impulse umwandelt, könnten natürlich auch "äußere" Impulse zu Wahrnehmungen führen, aber das müßten schon sehr starke Impulse sein, so wie manchen Menschen unter Hochspannungsmasten schwindelig wird, aber das ist ja eine gewaltige Energiemenge wie soll man die denn über den Fernseher kriegen und darüber hinaus, fällt deine Theorie zusammen, wenn du ans Kino denkst. Also, erst Köppi zweimal fragen, dann loslegen. Obwohl mir das mit den "geheimen" Botschaften gefällt, wäre ne Erklärung für meine Fressattacken beim surfen. :-)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt