Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fernseh Betrug

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fernseh-betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fernseh Betrug

01.11.2005 um 19:43
aua................

Ich bin wie ich bin, die einen
kennen mich,die anderen können
mich :-)


Anzeige
melden

Der Fernseh Betrug

01.11.2005 um 21:13
jo, wie war das. Für gute fernseh und kinoqualität braucht man 24 bilder in der sekunde.

nehmen wir mal an bei 24 bildern wäre nur eins dabei das föllig anders aussieht...
man würde es nichtmal sehen. so werden heute auch geheime sachen übertragen, nicht von großen leuten. eher von kleinen leuten die kontakte zu fernsehmenschen haben und gerne die neusten bilder des playboys hätten oder sonstiges.

das war auch zu sehen in einer folge von (man möge mir verzeihen) TV total.
irgendeiner aus dem team von stefan raab meinte es sei witzig sich die sendungen des ARD mal bildweise anzusehen. plötzlich sah er pornobilder dazwischen.

raab spielte den film in seiner sendung ganz normal ab und es war nicht zu sehen.
erst als er an den richtigen stellen die einzelnen bilder zeigte war es sichtbar.



mit dem ton ist es ja jetzt schon abartig geworden, all dieses geflüstere
z.B. sum sum und die lautstärke bei der werbung wurde auch heraufgesetzt so das ich den fernseher jedesmal leiser mache oder den ton weg nehme wenn werbung kommt. die schlimmste flüsterattacke ist diese "aktiviert abwehrkräfte" ich würd sie am liebsten erschießen.

was solls ich kanns nicht ändern. hauptsache man hat im richtigen moment die fernbedienung zur hand oder läst das ding ganz aus.


melden

Der Fernseh Betrug

01.11.2005 um 21:31
du weißt schon das das bei Raab gefaked war, oder?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Der Fernseh Betrug

02.11.2005 um 19:35
dämlicher thread...
begründung:
wenn dadurch wünsche träume vorstellungen etc. realissiert werden warum seh ich dann genau das gleiche im "fernsehn" wie irgendein x-beliebiger mensch auf dieser erde?
nein is klar alle ham natürlich die gleichen interessen...
DÄMLICHER THREAD!

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

02.11.2005 um 20:23
@saphire

verdammt...da muss ich dir recht geben...das ist doch total aus der luft gegriffen und wiederspricht allen physikalischen gegebenheiten !!!

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fernseh Betrug

02.11.2005 um 20:23
widerspricht natürlich....

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden

Der Fernseh Betrug

02.11.2005 um 23:31
ich glaub ja er hat es anders gemeint.

nicht das programm stellt sich auf unsere wünsche ein SONDERN.
das programm ist ja breit gefächert. jeder kann sich ansehen was er will aber auf einem fernseher sehen natürlich alle das selbe.

im endeffekt wird ja nur versucht die wünsche oder allgemein das denken des menschen in richtung des angebotenen zu lenken.
es muß ja nicht mal blanke werbung seien, wiegesagt halbwissenschaftliche sendungen (galileo), Redesendungen, beratungen (ein fall für escher: für alle die sich gerne vorbeten lassen was sie auf keinen fall und wie weit sie hitner dem ofen hervorschauen dürfen)
Und dazu braucht man nichtmal unterschwellige einspielungen, die einfälltigkeit des menschen reicht föllig aus. dabei spiel auch eine wichtige rolle das dem menschen sugerriert wird es gäbe überhaupt keine anderen informationsquelen ausser das fernsehen und der fernseher hätte eh immer recht...

und wenn die sendung ein fake war. was solls. ich würde geheime sachen trotzdem über den fernseher schicken. wer kontrolliert das schon ^^. denkt ja eh jeder das es soetwas nicht gäbe.


melden

Der Fernseh Betrug

02.11.2005 um 23:37
Hallo? Der Threadersteller hat irgendwo auf Seite 2 zugegeben, daß das alles nur Blödsinn war! Nur mal so als kleiner Tip am Rande...;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Fall Gustl Mollath
Verschwörungen, 3.212 Beiträge, am 20.05.2023 von SolitaryMan
intruder am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.212
am 20.05.2023 »
Verschwörungen: GEZ, eine unrechtmäßige Steuer für staatliche Doktrine
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 11.01.2019 von kekscore
5.Dimension am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
190
am 11.01.2019 »
Verschwörungen: Pokerstars & Co
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 24.02.2016 von McMurdo
UnderBlackSun am 17.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.02.2016 »
Verschwörungen: EU-Kommission will Crowdfunding regulieren
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 04.11.2013 von tris
K-Pax am 03.11.2013
8
am 04.11.2013 »
von tris
Verschwörungen: Der Betrug mit den Aktien
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 22.05.2012 von ayAshi
neurotikus am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.05.2012 »
von ayAshi