Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 11:35
"der van allen gürtel ist ein hochenergetischer partikelgürtel/streifen der um die erde kreist und dem man passieren muß um z.b zum mond zu kommen.

die strahlung die in diesem gürtel herscht reicht aus um menschen für immer und eigentlich in kürzerster zeit / sofort so zu verstrahlen, das sie gar nicht erst auf dem mond ankommen würden, bzw. schnell nach der landung auf der erde sterben müssten."


Standardargument der Mondlandungslügenfraktion. Vollkommener Blödsinn, da die Strahlung, die auf die Astronauten während der Durchquerung des Strahlungsgürtels mit der zur Überwindung der Erdanziehung notwendigen Geschwindigkeit einwirkt, weitaus geringer ist, als die Verschwörungsfanatiker ständig behaupten.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 12:59
@ goomlake

Weshalb explodiert die Erde in 50 Jahren?

@ C12H22O11

Die MLVT´s sind ein Witz für sich. Ich nehm sie gar nicht mehr ernst. Sollen sie glauben was sie wollen und meinetwegen dumm sterben.
Was stört es den Eichbaum wenn sich die Sau dran scheuert?

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 14:07
@c12

jo hast recht allles lüge, auch der holocaust ist im grunde ne lüge.

das problem sind leute wie du, die einfach alles was ihnen vorgesetzt wird einfach ungefragt hinehmen.

woher willst du es wissen das es so ist mit den gürtel.
von der nasa!?

jo, ich glaube auch an den weihnachtsman und das was politiker mir versprechen.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 14:08
@nn

die erde geht hops weil es das "forum" allmystery in 50 jahren so will.


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 15:19
@groomlake raste nicht gleich so aus...
jeder hat seine einstellung zu dem thema! @c12h22o11 und ich sind halt der ansicht das die amis auf dem mond waren 1969! Und wir glauben auch das es genug beweise gibt!
Und es ist nicht schlecht alls zu hinterfragen, nur gibt es leider viele verückte (das wort passt in diesem fall) die an alles glauben! An alle verschwörungen und myhten! Ich kenne zum bsp genug leute die an nostredamus glauben und gleichzeitig an die mondverschwörung! Aber nostredamus sah menschen auf dem mond!...
Ich glaube nicht an nostredamus, es soll nur zeigen das viele leute sich einfach keine meinung bilden können! wen sie pro-mondlandung berichte lesen glauben sie sofort an die landung. und wen sie kontra-mondlandung berichte lesen glauben sie sofort an das gegenteil!

Aber hey ich weiß genau das dies nicht viele leute lessen wollen! und jetzt irgend einen schrott von sich geben werden.. bzw gegen meine person! Das zeigt aber nur das sie in ihrer theorie verletztbar sind!

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 15:29
@motorfan.

hast recht, ja wirklich, man sollte sich immer auf beide seiten sehen können.

aber was mir nicht in den schädel reinwill, ist die tatsache ,das mit unseren geldern, auf die menschheit gesehen, so viel wissen uns vorenthalten wird und in schwarze kanäle und forschungen versickert die wir nicht mehr einsehen können, das kommt für mich mod. sklaverei gleich....

arbeiten, und schnauze halten.....irgendwie schizophren das ganze.


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 23:22
ja ist schon traurig wie sich der mensch immerwieder selbst ausbremmst.

mal brennt eine bibliothek ab, dann gibt es fanatiker die die welt über 500 jahre zurückwerfen weil ein wissendes volk ihr ende wäre und heute sind es eben die leute die hinter der globalisierung stehen.
bin ja bei dem ratespiel gespannt was in 100erten jahren heruafkommt, wer wirklich schuld an der heutigen bremse ist...

Das mit dem 50 jahren weiter oben war nur so angenommen, und wenn müßte derjeniege schon ziehmlich viel dafür tun.
z.B. den dritten weltkrieg auslösen.


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

02.11.2005 um 23:56
"das problem sind leute wie du, die einfach alles was ihnen vorgesetzt wird einfach ungefragt hinehmen."

Ach ja? Ich kann logisch argumentieren, Du kannst von irgendwelchen Websites zitieren.

"woher willst du es wissen das es so ist mit den gürtel.
von der nasa!?"


Nein, von Harry!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

03.11.2005 um 00:07
K, sagen wir man kann fliehen. Man weiß doch gar nicht wie die kosmische Strahlung sich auf den Menschen auswirkt wenn man jahrelang in der Schwerelosigkeit ist. Alle würden dann krank werden und es wäre trotzdem ein kurzer Trip.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

03.11.2005 um 00:10
Ich verstehe nicht warum die NASA sich so stark konzentriert Kolonien auf dem Mars zu bauen. Sollte man es nicht erst auf dem Mond versuchen ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

04.11.2005 um 16:20
der mars hat ein gemäsigteres klima und ist für eine grundsätzlich terraforming maßnahme recht gut geeignet.

nur, man sollte eines nicht vergessen, wenn wir über andere welten und den weltraum reden, können wir nur das wiedergeben was man uns sagt...und ob das der wahrheit entspricht ist immer noch eine andere sache, bzw. was von den wissen wir von den "eingeweihten" wissen dürfen.

das ist schon im mittelalter so gewesen und wird sicherlich auch heute noch weiter so seine bedeutung haben.

vor paar hundert jahren war erde noch eine scheibe.
wenn es da schon internet gegeben hätte und einer hier in diesen forum geschrieben hätte die erde sei rund und eine kugel, wäre er wohl von psyclown oder anderen hier gekickt wurden wg. verbreitung von spam und schwachsinn, daher sollte hier keiner einfach und schnell urteilen, in keiner richtung.


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

04.11.2005 um 16:27
hehehe da hast du recht @groom.


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

04.11.2005 um 18:27
Es wäre aber viel lustiger wenn die Welt eine Scheibe wäre.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

04.11.2005 um 19:24
hi sorcer, so langsam verstehe wie man sich in so kurzer zeit auf fast 1500 beiträge pushen kann.......hehe


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

04.11.2005 um 19:26
Lol, kuck mal giggels Profil und dann meins. Dann wirst du feststellen, dass ich mehr Buchstaben getippt habe. Lies meine anderen Beiträge auch bevor du urteilst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

05.11.2005 um 16:19
wer will hier flüchten?
nein glaube nicht das soetwas schon stattfindet. warum auch?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

05.11.2005 um 16:27
hi sorcer du hast bei fast 1500 beiträgen lausige 315.000 buchstaben...

ich habe bei nur knapp 600 beiträgen mehr,nämlich 326.000, d.h ich kann den vorwurf zu recht durchaus stehen lassen, aber streiten will ich mich desewegen nun auch nicht.

nur soviel, auch mein profil ist einsehbar ;)

grüße

groom


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

05.11.2005 um 16:31
210 buchstaben pro post is doch gut manche fassen sich halt kurz.

hab ja auch nur rund 10/post

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

07.11.2005 um 03:35
@groomlake

Schon mal was von den Spielen in Unterhaltung gehört ?
Jetzt weißt du wie man viele Beiträge kriegt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

07.11.2005 um 06:56
moin

beiträge in unterhaltung sind vom ranking ausgeschlossen

buddel


Anzeige

melden