Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung der Verschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Sammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:24
soso
M ond
L andungs
V erschwörungs
T heorie (Theoretiker)
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]

Anzeige
melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:25
ach so, ok.. oute mich: bin ein MLVT

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:27
Link: conspiracy.top-site-list.com (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)

soso
hier ein link für euch verschwörungsfans
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:27
hab ich schon lange auf meiner favoritenliste.. :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:29
Sorry... es sollte Nachtwächter heisen und bedeutet umgangssprachlich in meinem Lebensraum ungefähr das gleiche wie Schnarchkittel oder Komodenbein. Salopp könnte man auch sagen "Dumm wie ein Brot".

n_n

p.s. MLVT = Mond Landungs Verschwörungs Theoretiker

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:30
Dann bin ich wohl auch ein MLVT :-)

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:34
na dann geb ich mal das dumm wie brot dankend zurück, das ist nicht_nett von dir

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:04
Ich finde diese "Super-Verschwörung" (mit den Iluminaten), die van Helsing in seinem Buch "Hände weg von diesem Buch" anspricht und zu grossen Teilen mit der Bibel in übereinstimmung zu bringen ist, ganz plausiben.

Der interessante Teil dieser Theorie umfasst die Zeitspanne von 1128 bis Heute.
Klingt im Detail recht abgehoben, aber wenn man es im Zusammenhang sieht, ergibt alles einen Sinn. Danach ist auch klar, warum u.a. JFK umgebracht werden musste (aus deren Sicht).

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:08
und warum können nicht einfach die naheliegenden, politischen gründe, für das attentat an kennedy, logisch betrachtet werden?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:12
@quarz
das ist aber ein nettes Käsebuch....... dann lies doch mal seine 3 vorherigen..... und obendrauf noch Montauk 1-5.......und dann good bye grosshirn....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:18
soso
hier zwei links von einem interwiev mit einer gewissen frau Linda Moulton Howe, eine mehrfach ausgezeichnete journalistin, hat sogar einen emmy gewonnen. glaubt es oder glaubt es nicht, aber lest es mal durch.
DIE verschwörung überhaupt.


teil 1 : http://phenomena.cinescape.com/0/editorial.asp?aff_id=0&this_cat=Area+51&action=page&obj_id=4281

teil 2 : http://phenomena.cinescape.com/0/editorial.asp?aff_id=0&this_cat=Area+51&action=page&obj_id=4282&type_id=3&cat_id=132&sub_id=0 (Archiv-Version vom 08.05.2006)

viel spass, und bloss nicht panisch werden gelle...
soso


Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:19
@rocketfinger
> und warum können nicht einfach die naheliegenden,
> politischen gründe, für das attentat an kennedy,
> logisch betrachtet werden?
Ich weiss es nicht!
Ich denke, man hätte die Probleme der sogenannten "naheliegenden politischen gründe" auch mit anderen politischen Mitteln lösen können. Nicht immer ist ein Mord nötig...

Frei nach dem Motto: "Es war im Zweifelsfall immer der Gärtner!".
Meiner Meinung nach ist aber der Verdächtigste Täter immer der mit dem stärksen Motiv!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:22
Dann bin ich auch ein MLVT :) Aber dumm wie Brot deswegen? ich weiss nicht so recht... Nichtnett, kannst Du mir Gegenbeweise der Beweise der MLVT geben?

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:23
Ich denke, man hätte die Probleme der sogenannten "naheliegenden politischen gründe" auch mit anderen politischen Mitteln lösen können. Nicht immer ist ein Mord nötig...

das wage ich stark zu bezweifeln. jedenfalls in anbetracht der festgefahrenen, politischen situation damals.

kennedy stand gänzlich allein an der front, von ein paar wenigen ausnahmen mal abgesehn.

und immer kann man das ja nicht nennen. es gehört doch mehr zur ausnahme, solche probleme mit mord zu lösen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:26
@stizza
Was soll denn die Bemerkung? Ich weiss das van Helsing "umstritten" ist! Deshalb hab ich das Buch auch gekauft...

Nur (vielleicht hab ja was falsch verstanden?) ich dachte dieser Thread ist geöffnet worden, damit jeder mal seine Meinung zum besten gibt....
Nicht um hier einen Streit anzu zetteln!
Bis auf drei Punkte in dem Buch finde das alles sehr plausibel, nachvollziehbar und gut geschrieben.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:27
Soso, gibts das auch auf Deutsch? Mag mich jetzt nicht konzentrieren und englisch lesen :(

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:29
Quarzsnoopy, jetzt bist Du ein böser böser Nazi! Du hast ein Buch des Obernazis van helsing gelesen! *ggg*

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:34
@hype
Bin ja noch nicht durch, aber von Naziparolen hab ich da noch nix gelesen!
Das einzige, wo er die Deutschen hervorhebt, ist die, das die Deutschen seiner Meinung nach die ersten "Neuzeitlichen" waren, die Kontakt mit Ausserirdischen hatten. Sonst nix!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:37
@hype
Welches meinst Du?
Das?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3980710688
Klar, er ist doch deutscher...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 14:42
Das spielt keine Rolle, Quarzsnoopy. Er hat die Geheimgesellschaften Teil eins und zwei geschrieben. Da hat er die Juden beleidigt, also ist er ein Antisemith und alle die es lesen auch. So und nicht anders ist es.

Time will tell...


Anzeige

melden