Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung der Verschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Sammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 19:19
ich werd mich jetzt auch gleich mal outen - als jemand der, ganz objektiv, van Helsing gelesen hat - und ich kann da irgendwie keinen Antisemitissmus erkennen...

Ok, er beschuldigt Familien, wie die Rothschlids, mehr Geld verdient zu haben wie andere und dadurch hatten sie mehr Macht, dass nun die meissten dieser Familien Juden waren, dass ist ja nicht van Helsings schuld, oder?
Wenn man schon so etwas erzählt, dann sollte man das Buch/die Bücher selbst gelesen haben und nicht nachplappern, was irgendwelche verkappte Verschwörungstheoretiker-hasser geschrieben haben... Objektivissmus ist das Schlüsselwort!!!!!

Ich meine, ich kann auch nicht ganz alles glauben, was Holey so schreibt, aber ihn von vornherein zu verurteilen ist da glaub ich der falsche Weg...

Ich find übrigens seine JFK-Version mit dem Gesetzesentwurf für eine eigene Währung für die USA ganz interessant...

öffnet die Augen und ihr werdet sehen...


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 19:30
moin

alter, nimm dir n neuen nick.....

buddel


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 19:57
Hallo,

um mal wieder zum Thema zu kommen.

An erster Stelle die Bibel
dann 11. September und dann die Mondlandung.

Gruß

JB

THE TRUTH IS OUT THERE


melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 08:55
Bibel? Was hat das jetzt mit der Bibel zu tun?

Time will tell...


melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 13:51
Die Bibel ist DAS Märchen überhaupt...gefolgt von Herr der Ringe...
Viele glauben NICHT an die Bibel. Manche halt doch!
Aber das die Bibel auch eine Verschwörung sein soll?
War mir bisher nicht bekannt


melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 13:58
die verschwörung ist da märchen

"a true friend will stab u in the front"


melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 14:17
soso
heyhey, da hab ich doch die verschwörung gefunden
Public Enemy`s neustes werk: NEW WHIRL ODOR
wenn das mal nichts bedeutet...
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 15:05
ROFL.. Was'n das für'n Schwachsinn hier?

Nur lolliges Zeug völlig unsinniger "Beweise" stehen hier drin...

Mondlandungsverschwörung... *weglach*
Eine Flagge die im "Wind" weht... *omg*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 15:31
*an das Thread Shild guck "Japp, hier bin ich richtig"*

LOL...

Auf dem Mond gibts keine Atmosphäre? Der Mond hat also eine geringere Anziehungskraft als ein Gasteilchen? Cool... Wusst ich gar nicht. Was man hier alles noch so lernt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 16:00
soso
lass Chuck D und Flav ausm Spiel, die ham dir nix getan.......... ;)

"a true friend will stab u in the front"


melden

Sammlung der Verschwörungen

24.11.2005 um 16:03
soso
okey, aber mal die texte ausseinandernehmen und durch den verschwörungscodegenerator lassen darf ich ?
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »