Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Sekte, Satansekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:59
Ich verstehe nicht wo der Antisemitismus diesbezüglich ist.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]

Anzeige
melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 20:38
@ Jafrael


Riotueller Missbrauch fand und findet immer wieder statt. Ernstzunehmende Dokumentationen waren auch bereits im TV zu sehen (Beispiel: "Höllenleben Teil 1+2). Typisch scheint zu sein, dass es sich bei den Mitgliedern dieser Täter um sehr wohlhabende Leute zu handeln scheint. Auch die Anwesenheit eines Arztes spricht dafür.

Solche "Orden" gab und gibt es- und ebenso gibt es auch die Verbrechen, die man ihnen zur Last legt. Keineswegs handelt es sich dabei aber um ein Massenphänomen.

Allerdings entpuppen sich solche Sekten bei näherem Hinsehen oft als das, was sie sind: Spielplätze für regressive, herrschsüchtige Gemüter, die ihren Drang nach Macht rituell ausleben. Dies geschieht tatsächlich auch auf Kosten von Tieren- und sogar von Kindern.

Es ist richtig, dass die Mitglieder solcher "Satanischer Orden" zumeist aus bessergestellten Verhältnissen stammen- es sind überdurchschnittlich viele gut gebildete Leute vertreten.

Ich halte es für falsch, diesem Phänomen eine so große Macht einzugestehen und unnötig viel Rummel darum zu machen. Es handelt sich hierbei bestimmt nicht um eine größere Gefahr- die vielen Bücher, die etwaige Machenschaften solcher Sekten "aufdecken", verbreiten schlichtweg eine ganze Menge Lug und Trug.

Übrigens: Es ist Tatsache, dass solche Sekten oft eine Ideologie haben (wenn man das überhaupt so nennen kann...) die in der Tat antisemitisch und ariosophisch geprägt ist- meist vermischt mit den Gedanken Anton Szandor LaVeys.






Gr,



A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
daveevans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 21:57
Anhang: Svali_die_Illuminaten.pdf (227, KB)
Hab hier nochmal das Interview mit dieser "Illu Tante" reingestellt.


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 23:06
Das Schwarzbuch des Satanismus hab ich auch,man sollte das wirklich mal lesen.

vk59


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:15
@ DaveEvans


Mit einem größtmöglichem Maß an Wohlwollen und gutem Willen sowie nahezu grenzenloser Freundlichkeit kann ich dieses "Büchlein", das du da verlinkt hast, gerade noch als völlig abstrus, wirr und bar jeglicher Vernunft bezeichnen.



Glaubst du das etwa, was da geschrieben steht???


So ganz ohne Quellenangaben...? Ohne Hinweise darauf, woher man diese Informationen hat...?


Achso, Moment: Es wird auf ein "Interview" verwiesen- mit einer Illuminatenaussteigerin. Wie lächerlich.

Einzige Quelle ist also eine unseriöse, völlig unglaubhafte Quelle im Netz. Das sollte einem vernüftigen Menschen doch eigentlich schon alles sagen...








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:21
Na, dann halt wieder mal DAS:


Illuminaten

Im Zusammenhang mit sog. Verschwörungstheorien taucht mit schöner Regelmäßigkeit auch der "Geheimbund der Illuminaten" auf. Besonders der Illuminatenorden, der 1776 von dem Hochschulprofessor für Kanonisches Recht Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet wurde, steht dabei im Zentrum der Angriffe. Weishaupts Begegnungen mit der rationalistisch orientierten Denkweise der Aufklärung ließ ihn immer mehr in Konflikt mit der katholischen Amtskirche und deren Lehrkörper an der Universität in Ingolstadt geraten. Der Illuminatenorden ("Gesellschaft der Perfectibilisten") war freimaurerisch, d.h. hierarchisch, geordnet und besaß angesehene Mitglieder am Weimarer Hof. (Freimaurer) Dabei strebte man danach, die menschliche Gesellschaft zu "einem Meisterstück der Vernunft" zu gestalten. 1784/85 wurde der Illuminatenorden aufgelöst, 1896 erneuert. 1785 erklärt Papst Pius VI die Unvereinbarkeit der Mitgliedschaft im Illuminatenorden mit der Zugehörigkeit zur katholischen Kirche. Die Illuminaten waren Vorkämpfer demokratischer Ideen und beeinflussten nachhaltig den wissenschaftlichen Diskurs. Berühmte Mitglieder des Illuminatenordens waren Goethe, Herder, Knigge, Nicolai sowie Duke Ferdinand of Brunswick.

1798 veröffentlicht der Engländer John Robison seine Schrift "Über geheime Gesellschaften und deren Gefährlichkeit für Staat und Religion", welche von Wolfgang Borowsky kürzlich bei seinem Hausverlag "Pro Fide Catholica" neu herausgegeben wurde. Robison nennt darin die Illuminaten "Kosmopoliten" und inspiriert mit dieser Schrift den französischen Autor Abbé Augustin Barruel, der die Illuminaten für die Ideen der Französischen Revolution verantwortlich macht. Die verschwörerischen Absichten, die neben dem Klerus auch das Herrscherhaus und die Regierung in Bayern dem Illuminatenorden zum Vorwurf machen, führen schließlich zu dessen Verbot. Im Falle einer weiteren Betätigung im Sinne des Illuminatenordens wird die Todesstrafe angedroht.

Die Durchsicht aktueller verschwörungstheoretischer "Literatur" bringt eine erstaunliche Übereinstimmung mit den denunzierenden Pamphleten der klerikalen Kreise dieser Zeit zutage. Das Grundkonstrukt erhält dann aber jeweils aktuelle Bezüge. So werden die Illuminaten bzw. der Illuminatenorden z.B. mit dem US-Präsidenten Bill Clinton in Verbindung gebracht, mal mit jüdischen Bankhäusern (z.B. Rothschild), aber auch mit "Außerirdischen" oder "Greys", die einzig danach strebten, die "arische" Menschheit zu unterjochen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:23
http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

...und DAS !


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:28
@Apollyon

Im Übrigen sehe ich das wie Du auch. Ich möchte mich Deinem Beitrag also anschliessen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:31
@ Jafrael


Eigentlich sollte man ja meinen, die Sache mit den Illuminaten wäre längst abgefrühstückt... Wie oft wurde dieses Thema schon durchdiskutiert!


Geglaubt wird es immer noch... Tja, da fehlen mir die Worte ;)







Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:32
Neben der Deutung individuellen Schicksals mit dem "Karma" gibt Helsing auch Ratschläge für den Umgang mit der Sexualität. Männer ab einem Alter von 42 sollten nach Helsings Auffassung keinen Orgasmus mehr haben, sonst vermindere sich ihre "Restlebenskraft".

au weia, kranker mensch...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:40
Link: www.politische-bildung-brandenburg.de (extern) (Archiv-Version vom 04.05.2006)

Auch DAS hier ist ein weiterer Beleg für den antisemitischen Grundtenor des Illuminaten-Gedöns:

„Rock gegen ZOG“ 1 | 2 | 3

Weltverschwörung und Antisemitismus


Nicht jede Verschwörungstheorie ist prinzipiell antisemitisch, allerdings gibt es auffallende Gemeinsamkeiten mit dem Antisemitismus. Wie dieser glauben Verschwörungstheoretiker, dass eine kleine Gruppe mittels politischer, wirtschaftlicher und kultureller Macht die Weltherrschaft zu erringen sucht. Die Verschwörer bedienen sich dabei aller Mittel, um unentdeckt im Hintergrund zu bleiben. Dieses „Schieben hinter den Kulissen“, das Agieren im Verborgenen gehört zu einer der ältesten antisemitischen Stereotypen.

Seien es Freimaurer, Illuminaten, die Bilderberg-Gruppe, Kapitalisten oder eben Juden, wer auch immer die Mitglieder dieser Verschwörung zur Weltherrschaft stellt, bleibt austauschbar.[1] Und so kommt im Konzept des „ZOG“, das seinen Antisemitismus nicht leugnet, die Verschwörungstheorie bei sich selbst an. Die rechtsextreme Band Stahlgewitter sang in ihrem Song „Weltherrschaft“ beispielsweise:

„Freimaurer-Loge, Zionisten, Weltverschwörer, Humanisten. Sie nehmen unser Schicksal in ihre Hand, Sie ziehen alle Fäden, habt Ihr’s noch nicht erkannt?
Hinter all diesen Mächten steht das eine Symbol, wer steckt dahinter, na, wer ist das wohl? Es gibt Protokolle und sogenannte Weisen, sie legen die Völker in Ketten und Eisen.“
(Stahlgewitter „Germania“, 1998, indiziert am 30.06.99)


Auszüge aus dem link


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:49
Für eine Verbreitung der Illuminatenlegende sorgten vor allem die Sachbuchautoren und dem rechtsextremen Spektum nahestehenden Autoren Jan van Heling und Jo Conrad.

Und JAA - Apollyon, ich kanns schon nicht mehr zählen in wie vielen Threads das schon abgefrühstückt worden ist. Aber es kommt jede Woche wieder! Und jede Woche wieder werde ich dann die Belege GEGEN diesen widerlichen Schmarrn kopieren, posten und verlinken!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 00:55
@rocketfinger

DAS hat er wohl von den "Weisthor-Jüngern". (Wiligut Weisthor - der "Rasputin" Himmlers)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 01:08
ja ja, der karl.... ;)

ich sag ja, kranke leute.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 06:40
woher wollt ihr genau wissen was sie nicht tun die Illuminaten seid ihr Mitglieder ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 14:01
Das wollte ich auch gerade so ähnlich fragen.

Bei Geheimgesellschaften ist es doch grundsätzlich so, dass kaum authentische Nachweise über Ziele und die interne Struktur nach aussen dringen (liegt ja in der Natur der Sache), gerade deshalb spriessen Mutmassungen wie Pilze aus dem Boden, da wird schnell aus einer Mücke ein Elefant.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 14:04
@Tahiri

Also bitte- jetzt mach doch nicht die schöne Paranoia unserer Lieblings-Foren-Verfolgten zunichte!

Wie kannst du nur so überheblich sein und darauf anspielen, dass eine GEHEIMgesellschaft ihrer Grundlage beraubt wäre, wenn alles, was unsere Experten hier so über diese zu wissen glauben, den Tatsachen entspräche :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 14:13
Frage: Soll das eigentlich exclusiv sein? Weil das kennt man doch schon!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
daveevans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 17:06
Eigentlich sollte man ja meinen, die Sache mit den Illuminaten wäre längst abgefrühstückt... Wie oft wurde dieses Thema schon durchdiskutiert!


Geglaubt wird es immer noch... Tja, da fehlen mir die Worte


Über was als bitte schön sonst man den sonst in diesem Forum
diskutieren als über Geheimgesellschaften usw.?

Es gibt vielleicht auch Leute, die sich noch nicht so lange Zeit mit
Diesen Themen auseinandersetzen.

Aber Ich las mich gerne eines besseren belehren das es Geheimbünde
Nicht gibt.
Bis jetzt hab ich noch keinen 100%igen Beweis gefunden, dass es sie gibt
oder auch nicht gibt.

mfG


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

25.11.2005 um 17:35
@daveevans
und wieso änderst du die Überschrift.
Wer bist du denn?

und @andere was ist jetzt hier das Thema

Sekten oder Illus?



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



Anzeige

melden