weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfälle

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Stromlobby, Stromausfälle
dufof
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 17:00
Hi leute bin ich der einzige der es komisch findet,das innerhalb von 2 Monaten in 5 Ländern(USA,Großbrittanien,Schweden,Norwegen und Italien) der strom ausfällt?

Die medien sagen zwar das es Unfälle waren aber ich habe das gefühl, das dort irgendetwas vertuscht wird.

Vielleicht sind das vorberreitungen für eine groß angelegte terror sache!


was meint ihr dazu???????

I want to believe

Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation (zit.Luke Skywalker Episode 4)


melden
Anzeige

Stromausfälle

28.09.2003 um 17:04
kommt mir auch ein bisschen komisch vor. aber wahrscheinlich ist es nur ein zufall. hoffe ich.

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 17:11
Zwischendurch war noch ein Land dran. (mir fällt im Moment leider nicht mehr ein, welches)

Das KANN kein Zufall sein!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Stromausfälle

28.09.2003 um 17:34
jo ich hoffe du hast unrecht. :) ich mein wenn es kein zufall ist was müssen wird den erwarten?? wen sie schon von ganzen ländern die stromversorgung lam legen können?

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Stromausfälle

28.09.2003 um 17:42
Ich glaub da wird irgendwas verheimlicht.
Ich muss immer an matrix reloaded denken wenn wieder so ein Stromausfall kommt

Et In Arcadia Ego


melden

Stromausfälle

28.09.2003 um 17:50
Als die USA den großen Stromausfalle hatte war ich in Griechenland und habe das durch den Radio gehört. Dann hörte ich auch noch das irgendwo und dort und da noch Stromausgefallen ist. Ich fand das auch komisch.


Jemand hat bei Alien.de darüber gesagt das das man früher auch immer oft vorkamm da manche Werke schmapig gebaut waren.


Ich verstehe das aber irgendwie nicht, können nur ein paar große Leitungen den ganzen Strom in einem Land ausfallen lassen ?.
Ich meine da hätte ich doch sicherheitsverbinungen gebaut die noch genügend Strom leiten wenn andere Leitungen abbrechen.

Das Geheimnis Jenseits der Materie: http://www.geheimnisdermaterie.com/


melden

Stromausfälle

28.09.2003 um 18:03
Habe gerade den Bericht über den Stromausfall bei Spiegel Online gelesen. Dort stand das die Leitung ausfallen kann wenn sie überlastet wird. Z.b durch große Hitze können die Leitungen überlastet werden und fallen dann aus. Warscheinlich ladet die Sonnestrahlung die Metalldrähte auf mit Energie.

Das Geheimnis Jenseits der Materie: http://www.geheimnisdermaterie.com/


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 18:23
. 1997 ließ das Pentagon mit Hilfe von 35 Hackern ein "elektronisches Pearl Harbour" simulieren. Ergebnis: Stromausfälle in den großen US-Metropolen, Flugzeugabstürze, Raketenabwehrsysteme, die von selbst losgehen, und ein Bärsen-Crash. .....Bits und Bytes statt Bomben

Mit dem Stromausfall beginnt dann für die Bewohner einer Großstadt eine Kette von Unannehmlichkeiten. Klimaanlagen und Computer schalten sich ab, Fahrstühle und U-Bahnen bleiben stecken. Der Autoverkehr bricht wegen dunkler Ampeln zusammen, die Telefone, auch die Handys, versagen ihren Dienst. Einige Stunden lang läßt sich mit solchen Einschränkungen leben - aber nach einer gewissen Zeit ohne Strom werden aus den Ärgernissen Versorgungsengpässe und womöglich bald schon lebensbedrohende Krisen....
Heutzutage ist jede Kasse in einem Supermarkt mit jenen Computern verbunden, die den Bestand an Waren nicht nur im Kaufhaus selbst, sondern auch im zentralen Warenlager kontrollieren.

Mit den Kassen vernetzt sind auch jene Rechner, auf denen die Kontodaten der bargeldlos zahlende Kunden gespeichert sind. Wo früher jeder Einzelhändler vergnügt das Bargeld in seinen mechanisch betriebenen Registrierkassen klingeln hörte, stehen die Verkäufer jetzt vor dunklen Bildschirmen. Der Kunde kann ohne Stromversorgung weder Lebensmittel noch Kleidung kaufen. ...


Ohne Strom ist ein Land - Hilflos.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
gagaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 18:50
wieso man kann doch auch mit bargeld bezahlen und eigentlich müssten die kassierer das wechselgeld auch im kopf ausrechnen können


melden
gagaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 18:50
wieso man kann doch auch mit bargeld bezahlen und eigentlich müssten die kassierer das wechselgeld auch im kopf ausrechnen können


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 18:53
@gagaman

ich hoffe für dich- Dein Satz war nur als Scherz ...oder????????????????


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 19:25
hi :)
@ultimatum
»"Habe gerade den Bericht über den Stromausfall bei Spiegel Online gelesen. Dort stand das die Leitung ausfallen kann wenn sie überlastet wird. Z.b durch große Hitze können die Leitungen überlastet werden und fallen dann aus. Warscheinlich ladet die Sonnestrahlung die Metalldrähte auf mit Energie."

nun ja, in italien war es zu dem zeitpunkt des stromausfalls wohl so um 4 uhr in der nacht :| gibt es überhaupt eine tageszeit, zu der in italien die leitungen weniger belastet sind?! :)
ich denke, es hat nichts mit terror zu tun, die aliens wollen uns vera........ ;) sie deuten uns so auf die sanfte tour an, dass sie hier und mächtig sind ;) genau wie mit den crop cycles...

werde mir morgen gleich mal 'ne mords-taschenlampe zulegen, denn es ist nur ne frage der zeit, bis es auch uns trifft :P ich tippe auf holland als nächstes opfer in europa ;)

yo


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 19:48
Ich tippe eher auf frankreich oder Portugal

I don't want to believe - I DO believe.


melden
dufof
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 20:15
Na ja der strom von Italien kommt ja aus Frankreich. wenn der strom weg ist funktioniert praktisch nichts mehr. Es kann ja sein, das irakische hacker schon mal ausprobieren obs geht den strom lahm zu legen;-).Vielleicht versuchen sie damit die Amerikanischen Truppen auszuschalten.Wenn es keinen Strom gibt, können auch keine elektrischen informationen weiter gegeben werden, logisch oder?


Oder es fliegen UFOs über das Kraftwerk und lassen die Systeme ausfallen.

I want to believe

Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation (zit.Luke Skywalker Episode 4)


melden
mapolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

28.09.2003 um 21:23
Sagt mal ! Glaubt Ihr im ernst das heutzutage noch irgendeine wichtige militärische Einrichtung von dem normalen Stromnetz abhängig ist.

Ich nicht(freie Energiemaschinen!!!!)


melden

Stromausfälle

28.09.2003 um 21:47
@Lightstorm

Nicht durch die Sonne, sondern wenn zuviel Strom durchgeschickt wird werden die Drähte heiß !

Ist aber schon komisch das ganze.

@dejavu

Das mit den Hackern ist bestimmt die Bedrohung Nr. 1.

Wenn kein Strom da ist legt man die ganze Infrastruktur eines Landes flach.

Riesen Verkehrchaos, Keine Produktivität, eingeschränkte Komunikation, nichts funktioniert mehr außer du hast ein Notstromaggregat im Keller.
Siehe Amerika 13 Juli 1977
Hier der Link:
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Do c~E8233412E3A9B4140B8D440B00BD60BB9~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das kann auch ganz unangehneme Folgen auf die Bevölkerung haben.







Niemals aufgeben !


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

29.09.2003 um 00:58
Ja es ist schon recht seltam was da passiert ist, ob das wirklich nur ein zufall ist?, hmm...
sind das wirklich Hackers? vielleicht Saddams Hacker? oder sind das Saddams ausseridischen ;)

@ FindETI & yo
ich tippe auf Spanien

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

29.09.2003 um 01:07
@spooky
Es geht hier nicht um Sadam oder was ....sondern was für eine Macht darin liegt wenn man einen ganzen Land den Srom nehmen tut!!!!!!!!
Wie gesagt.....Bits und Bytes statt Bomben ..........


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

29.09.2003 um 01:09
Spocky hat das ein Grund ...warum du dein Profil versteckst???????????

:)


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

29.09.2003 um 07:29
Ich glaube,dass ist alles Angst-MAcherei!

Ja mehr will ich jetzt nicht dazu sagen!es ist zu früh!*GÄHN*

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
Anzeige

Stromausfälle

29.09.2003 um 08:51
Anhang: Chile-1952.gif (19,6 KB)
Die Stromausfälle sind kein Zufall,sondern von Aliens verursacht.Entweder sie wollen uns damit etwas mitteilen,oder aber sind über diese Kraftwerke drübergeflogen und lösten unabsichtlich den Stromausfall aus,da sie ein uns unbekanntes Magnetfeld nutzen.Trotzdem ist es dann seltsam,dass sie in letzter Zeit so häufig vorbeikommen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden