Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfälle

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Stromlobby, Stromausfälle
hellfire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 19:44
hy @ all

also ich bin mir fast sicher das es sich bei den stromausfällen um angriffe von hackern handelt. die sache war zu flächendeckend und es waren zu viele länder in kurzer zeit. ich kann mir nicht vorstellen, dass in all diesen ländern nahezu gleichzeitig die leitungen ihren geist aufgeben.
könnte mir vorstellen dass holland als nächstes dran kommt.


melden
Anzeige
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 19:47
es war einmal eine Stromleitung. sie führte von der schweiz nach italien. die kleine stromleitung transportiert jeden tag strom aus der schweiz, weil die dort zuviel haben, zu den italienern, damit sie strom haben um pizzas zu backen. die stromleitung liebte diese arbeit, auch wenn sie eintönig war. ihr gefiel die aussicht auf die alpen und sie verstand sich auch immer gut mit dem strom. so summte sie immer friedlich vor sich hin. Die vögel waren gute freunde der stromleitung. an manchen tagen sassen hunderte spatzen auf der leitung und unterhielten sich über die menschen. die stromleitung summte immer fröhlich mit.
nur in den wäldern nebenan war die Stromleitung unbeliebt. Die bäume dort waren zuerst dagewesen. Sie störten sich am ständigen summen der stromleitung und möchten ihre ruhe haben. eines tages ist grünbart, der grösste und jähzornigste aller bäume ausgeflippt und hat sich in blinder wut über die stromleitung geworfen. das war zuviel für die arme kleine Stromleitung und sie brach zusammen.


so, jetzt sollte wohl auch euch klar sein wie es passiert ist


melden

Stromausfälle

30.09.2003 um 19:54
@pyotr

Kennst du Grünbart ? Lol

Niemals aufgeben !


melden

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:30
................................................................. ..

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:33
nicht persönlich aber ich hab ein bild in der zeitung gesehen. geht der link eigentlich=?

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:41
der gute grünbart ist leider auf mysteriöse weise an einem stromschlag gestorben :)


melden
dufof
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:46
Ich glaub wur weichen etwas vom Thema ab oder??????????


I want to believe

Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation (zit.Luke Skywalker Episode 4)


melden
dufof
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:46
Ich glaub wur weichen etwas vom Thema ab oder??????????


I want to believe

Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation (zit.Luke Skywalker Episode 4)


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:51
nee, beweis mir erstmal dass es nicht grünbart war und dann reden wir weiter. Bis dahin bin ich der nummer 1 verschwörungsteorieauflöser! oder eher nr.1 kinderbuchautor? ist ja egal, hauptsache #1


melden

Stromausfälle

30.09.2003 um 20:53
jo is so es heisst ja es war ein baum der auf eine leitung viel und irgend was lahm legte. darum glaub ich einfach es war ein zufall.... ich hoffe es zumindest

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:04
Um mal zum ursrünglichen Thema zurückzukommen:

Da war übrigens noch ein Stromausfall zwischendurch: am 21. 07. War Mallorca ohne Strom.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:05
spanien passt doch spanien war auch für die amis : ) habich ned gwusst naja lassen wir uns überaschen

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:09
wem sollte ein stromausfall denn etwas nützen?


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:18
Hab noch nen Stromausfall gefunden, der ein komplettes Land lahmlegte.
Hier mal ne kurze Übersicht:

21. 07 Mallorca (Spanien)
14. 08. USA/Kanada
18. 08. Georgien
28. 08. Großbritanien
23. 09. Dänemark/Schweden
28. 09. Italien

Innerhalb von etwas mehr als 3 Monaten mindestens 6 große Stromausfälle. HALLO????? Das kann doch echt kein Zufall mehr sein!!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:29
du solang mein pc noch lauft ist mir wurst.

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:35
dito


melden
tell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:35
dito


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

30.09.2003 um 21:37
naja ich brauch garnichts zu schreiben wer mein nick hier liest kann sich schon denken was ich schreiben werde :} jaja ich bin der verrückte hier ^^ irgentwann aber nicht mehr..


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stromausfälle

02.10.2003 um 17:12
Die Stromausfälle sollen ja jetzt nach neuesten VERMUTUNGEN Trroristenanschläge gewesen sein.
Ist doch auch irgendwie komisch, dass alle Länder, wo bist jetzt ein Stromausfall stattgefunden hat, alle irgendwie am IRAKKRIEG beteiligt waren.
Tja Wie zb England, Italien und natürlich die USA und noch andere Länder, schwer ist es ja nicht für einen Profi in der Stadt die Lichter auszuknipsen
Muss man sich nur in den Zentralrechner der E-Werke einklingen.
Oder irgendwo einen EMP-Bombe platzieren, oder mit einem Flugzeug in ein solches WErk fliegen, na ja wie auch immer es gibt Tausende Arten einen Stromausfall zuverursachen.
euer X35


melden
Anzeige

Stromausfälle

02.10.2003 um 17:14
ja dann können wir ja beruight sein wenn sie nur gegen die irak berfürworter gehen

Das Leben ist ein scheiss Adventure, aber mit Hammer Grafik


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden