Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endziel der NWO?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endziel der NWO?

05.12.2005 um 14:01
@aniki

..dann beteilge dich doch einfach nicht!

@Jesaja

..das Biebel Weltverbesserer Seminar bei Religionen 2te Tür rechts..^^

DONT BELIEVE THE HYPE

Anzeige
melden

Endziel der NWO?

05.12.2005 um 14:11
Ich will die Welt nicht verbessern. Aber lesen solltest du ihn schon, bevor du meinen Beitrag kommentierst. Sicherlich verlange ich nicht zu viel oder?


melden

Endziel der NWO?

05.12.2005 um 14:31
ok in punkto religionen gebe ich dir recht, alle wollen nur ein die Macht! Wo sind die erleuchteten Religionsführer?

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Endziel der NWO?

05.12.2005 um 14:59
Wenn man deinen Beitrag (@m.burns) zu Grunde legt sind sie ein Teil dieses Gebildes. In meinem Beitrag habe ich aber kenntlich machen wollen, was dem Übel eigentlich zugrunde liegt.
Zuletzt hab ich auch noch einmal klargestellt, dass ich nicht weiß, wie man diese Problematik beseitigen kann. Ich habe nur klargestellt, dass ich für mich selbst weiß, wie ich mit dem Leben und allem umgehen muss. Und ich hoffe, dass dies auch so rüberkam, dass jeder selbst für sich allein seinen Weg beschreiten muss und es nichts bringt, irgendwelche riesige Institutionen mit oberflächlichen Mitteln zum Fall zu bringen. Sich selbst verändern zu können, dazu hat man Macht. Es ist sogar die mächtigste Waffe der Welt: der freie Wille.

Zu den erleuchteten Relgionsführern:

Sie sind alle tot. Doch die Intention, in deren Bestreben sie ihre Ansichten verbreitet haben waren sicherlich lobenswert, sogar altruistisch.
Aber was ist als Ergebnis herausgekommen?
Nichts Gutes!
Alle haben an ihrem Werk herumgebastelt, es wurde entstellt.

Dies sind die Fehler die begangen wurden und immer noch begangen werden.

Ergo:

Wenn man etwas verändern will, wozu man nicht die Macht hat, sollte man es lieber sein lassen, egal ob es gut oder böse gemeint ist.


melden

Endziel der NWO?

06.12.2005 um 00:39
ich kann nur mit einem kopfnicken zustimmen, genau meine rede!


Wenn man etwas verändern will sollte man diesen willen niemals aufgeben soviel mal dazu!



DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Endziel der NWO?

10.01.2009 um 15:23
Das END-ziel ist eigentlich bewusst oder unbewusst deren Untergang, je nach dem, wie belesen sie sind.


melden

Endziel der NWO?

10.01.2009 um 15:28
@domino

Ein Zwischenziel ist es aber solch alte Schinken wie diesen Thread liegen zu lassen. Es gibt doch so viele NWO-Threads.


1x zitiertmelden

Endziel der NWO?

10.01.2009 um 15:30
Wenn ich Westerwelle bei Plaßberg gesehen habe, weiß ich, dass aber das Endziel im Speziellen doch eingeschränkt diskutabel ist, oder warum lachte er auch auf Nachfrage?


melden

Endziel der NWO?

11.01.2009 um 03:52
Endziel der NWO ist natürlich der Machterhalt der jetzigen (verborgenen) Weltherrscher für immer und ewig.
Das Ressourcenproblem kann man mit technischem Fortschritt bewältigen (indem man sich Rohstoffe etwa von anderen Planeten besorgt). Auch sollten wir endlich Kolonien auf dem Mars gründen.


melden

Endziel der NWO?

11.01.2009 um 03:57
@esperant

Deine raunende "Schwurbelei" geht mir langsam auf den Zeiger! Nenne mal endlich "Ross und Reiter" und dann ist zu ersehen inwieweit Deine "heimlichen" Weltenherrscher realiter sein können, oder nur eine Ausgeburt der Phantasie ehemaliger Nazis waren und sind, denen Du nachplapperst!


melden

Endziel der NWO?

11.01.2009 um 04:01
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ein Zwischenziel ist es aber solch alte Schinken wie diesen Thread liegen zu lassen. Es gibt doch so viele NWO-Threads.
Wenn Du länger hier an Bord bist, dann weisst Du auch warum immer wieder neue oder alte Threads mit der Thematik aufgetischt werden.

Wenn nämlich das "Dingen" wieder mal als Fake der "angebräunten Art" enttarnt worden ist - Schwupps - eine neuer oder neuer alter Thread - und das Spelchen beginnt von vorn!

Seit Jahren läuft das so - und neue User wundern sich über die manchmal harsche Art, in der ich das dann angehe ...


melden

Endziel der NWO?

11.01.2009 um 06:23
Zitat von m.burnsm.burns schrieb am 04.12.2005:da sind Unhumane Mittel und einschneidene Prozesse der einzige Weg. Krieg, Krankheit, Kapital (KKK) sind die drei grossen Säulen des Daches auf dem wir alle stehen, möge es doch endlich einstürzen!
Klar doch,kein Problem,Abtreibungen so weit wie möglich verbieten und poppen poppen poppen,dann kracht es aus Gewichtsgründen schon von selber


melden

Endziel der NWO?

11.01.2009 um 09:41
Guten Morgen,

was die Endziele der NWO sein sollten, kann ich an dieser Stelle nicht beantworten. Denn
dafür müsste man erst einmal wissen wie man es sich im Prinzip vorstellen sollte. Ich
wundere mich nur immer, dass alles was mit dem Schlagwort NWO gesagt wird so negativ
gesehen wird. Es liegt doch an jeder Person selbst, ob die "Verdummung" - so nenne ich
es einfach mal so salopp greift oder nicht. Wir alle nutzen das Medium Internet, wir alle
schauen mehr oder weniger Fernsehen, es liegt aber doch an jedem selbst, die
Informationen die er bekommt zu überdenken. Der Ansatz, dass eine Handvoll Leute unser
aller Schicksal bestimmen, finde ich sehr naja sagen wir einmal "durchwachsen". Es
kommt mir immer so vor, dass viele Personen bei den Dritten die Schuldigen suchen. ich
lasse mich gerne eines besseren belehren.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

nautix


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: EU-Kommission will Crowdfunding regulieren
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 04.11.2013 von tris
K-Pax am 03.11.2013
8
am 04.11.2013 »
von tris