Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 19:31
wo ist teheran? und was ist da passiert???

Anzeige
melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 19:33
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/35/60/6335608.html


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 19:34
aber zu wissen wo teheran liegt ist schon allgemeinbildung....

"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 19:35
omfg was hat die usa im iran zu tun????? ist der krieg schon ausgebrochen??


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 19:40
sonst wüden die amerikaner keinen fehler in c130 einbauen so dass es menschen tötet


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 20:03
sonst wüden die amerikaner keinen fehler in c130 einbauen so dass es menschen tötet


OMG, das war jetzt hoffentlich Ironie oder?
Wenn man auf so ne Idee kommt...
Ich denke es war ein stinknormaler Unfall.

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 20:10
Bin mal gespannt wann der Erste hier auftaucht und behauptet das es die kleinen grünen Männchen waren.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 20:34
man sah vorher noch eine flugscheibe über dem unglücksort kreisen....

ach ja die menschen tun mir aufrichtig leid...nur wieviel sterben noch elendiger als diese, die wenigstenst vorher menschenwürdig gelebt haben...sic.

daher denkt scharf drüber nach, wie schnell man doppelzüngig wird.

und ja ich bin ein arschloch für die , die mich als solches sehen wollen, ja ein spamer für die die es sehen wollen....

alles kein problem.

nur......

es ist da noch etwas was manche in meinen "schwachsinn" sehen...und ich denke die sind nicht die "hohlbirnen" vor dem herrn.

aber die die eingeschossen sind, nur zu, ich bin sogar ein richtig schmieriges stinkendes körperöffnungsteil gedöhns :)


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 21:38
aber M_M, die amerikaner wollen doch krieg führen. wie kommt das dann dass gleich ein ami-flugzeug da rein abstürzt??? ist das nicht auffällig


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 21:39
@Forgoden

bist du auch so einer.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 21:40
http://sherry.aziz.am/Iran-Now/10l.jpg (Archiv-Version vom 11.03.2006)
nicht mal kaputt das haus. da hat groom einigermaßen recht!


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 21:43
is doch nur n ausschnitt. woher willst du wissen wie das haus auf der andren seite aussieht?



Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 21:58
Die USA haben offenbar den Piloten angewiesen, in Teheran in ein Wohnhaus zu fliegen, so eine Aktion hat ja vor vier Jahren schonmal geklappt...

es ist doch seltsam, daß es ausgerechnet der Iran ist, und ausgerechnet ein US-Flugzeug... da steckt mehr dahinter...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 22:01
das unwort des jahres. ich plädiere für: verschwörungsparanoia

"I am the one, to which all souls must be drawn. I am death incarnate....and you will fear me...."



melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

07.12.2005 um 22:06
woher habt ihr eigentlich das mit den amerikanern. ich les immer nur was von journalisten die in dem flieger waren.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

08.12.2005 um 08:45
ist doch egal, es waren reichsdeutsche flugscheiben, die die ami aurora abschießen wollten, dabei verfehlten sie diese, da sie im tiefstflug entkommen konnte und dabei die küchenbunsenbrenner im haus implodieren ließ.

die amis wollten eigentlich ne flugscheibe für ihren park im central haben, das haute jedoch nicht hin.

nun will die dritte macht mit ihren heiabuhs einen schlag führen gegen die us regierung da iran und die dritte macht zusammen mit dem irak unter einer decke stecken.

die zionisten wissen es schon lange, daher, auch ihr...erwachet!


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

08.12.2005 um 13:42
ES WAREN GRÜNE MÄNNCHEN

nein spass bei seite,
das war hier kein anschlag, kein aurora, kein ufo oder dergleichen,
ich muss einige leider enttäuschen, diesmal war es ein unfall,
im iran ist es leider so, kein cash für ersatz teile oder so, kann schon vorkommen dass mal hier und da flugzeuge abstürzen oder autos in häuser reinrasen. denkt jetzt nicht ich red unsinn, ich bin selber iraner, und ich bekomm da soeiniges mit.


melden
crek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

08.12.2005 um 13:55
Was soll denn an diesem Flugzeug absturz soooo besonders sein?
Die iranischen Maschinen sind uralt, da ist es doch klar, dass irgendwann mal eine runterkommt...

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

08.12.2005 um 14:03
nein das ist eine verschwörung!


melden

flugzeugabsturz in theran, war es keine c130?

08.12.2005 um 14:28
auch für mich kaum zu glauben....und ich glaube eigentlich sehr viel.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden