Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigene Loge erstellen

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Loge
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 10:32
Stellen wir uns doch mal vor wir erstellen uns eine Loge was sollten unsere Ziele und wie unsere Vorgehenweise?

P2 in Deutschland erschaffen ?


melden
Anzeige

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 10:36
P2 in Deutschland erschaffen ?

Warum? Bist Du Faschist?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 10:52
nein stelle dir mal vor was wir in 5 jahren erschaffen könnten und dann überleg das man uns erzählen will seit Tausenden Jahren das es keine logen in dem sinne gibt die die Welt regieren ?


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 11:13
Junge,Junge hast du Vorstellungen.
Ne Loge ist schlechtestenfalls so was wie ein esoterisch-geheimniskrämerischer Kaninchenzüchterverein ohne Karnickel und bestenfalls ne gut organisierte größere Seilschaft von Leuten,die sich gegenseitig Kohle und Jobs zuschanzen und das ganze etwas geheimnisvoll verbrämen.
Wobei in den skandinavischen und angelsächsischen Ländern sich jeder gesellschaftliche Verein, der nix mit Sport zu tun hat , Loge nennt, wenn er sich vom ördinären Country-Club abheben will.
Zur Weltherrschaft fehlt da noch ein ganzes Stück.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 11:16
Du meinst ne Geheimgesellschaft ?
Ist nicht jedes Land schon voll damit ?

Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 11:43
Naja,Geheimgesellschaften, die man kennt sind natürlich nicht mehr so richtig geheim. :)
Im übrigen waren die geheimen Logen und Gesellschaften des 18.Jahrhunderts (Freimaurer,Illuminaten usw. ),im eigentlichen Sinne gar nicht geheim.Sie waren lediglich nicht im staatlich-öffentlichen Bereich sondern im privat-gesellschaftlichen Bereich angesiedelt.So gab es in Mainz damals neben den "geheimen" Illuminaten- und Feimaurerlogen auch geheime Casino- und sogar geheime Lesegesellschaften und der geheime Rat bekleidete im Gegensatz zum Staatsrat lediglich kein öffentliches Amt.
Erst ab Mitte des 19.Jahrhunderts wurde "geheim" im heutigen Sinne gebraucht.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 12:00
Hast du denn noch nie was von der P2 in Italien gehört ?


Und nicht erst im 19 jahrhundert denn zb adam weisshaupt und george Washington wo wa denn Washington bevor Wisshaupt Europa verließ ?

Und ach ja warum zb ist das Zeichen der illuminaten auf dem Dollarschein, die offizielle Version ist ja das ein unbekannter dieses Symbol damals den herren in Amerika übergeben hat......

Das ist doch Märchenstunde....

Forsch doch zb mal nach was der club of rome ist oder vielleicht sogar die Herren vom schwarzen Stein...

Zb wer welche Kriege finanzierte und welche Namen immer wieder auftauchen bevor es krieg gibt.


Naja und ich bin davon überzeugt das gewisse Verbindungen seit mehreren hunderten Jahren bestehen und sich stetig ausgeweitet haben.

Naja und sind die illuminaten nicht in dem Jahr in amerika aufgetaucht indem sie aus Europa vertrieben wurden... zufall ?

Wenn 2 Kaufleute sich seit Jahren kennen und deren Kinder später einmal Geschäfte miteinander machen , ist es nicht normal das Freunde bevorzugt werden.........


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 12:25
Leider kann ich Deine etwas unstrukturierten und orthographisch eigenwillig vorgebrachten Gedanken nicht so recht nachvollziehen.
aber der "club of rome" ist weder geheim noch verschwörerisch und auch keine Loge .

Was haltet Ihr übrigens von der sehr einflußreichen Geheimloge " Bubalus bubalis" , die im amerikanischen Bedrock beheimatet sein soll ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 12:28
na klar.. weil du ja auch so'n kleiner Washington bist...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.
AN ALLE -.-


melden
foreverbod
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 16:24
der club of rome ist nicht geheim seine ziele kennst du dann ja auch ?

Dann existieren ja auch die Illuminaten und sind nicht geheim.

Dann kennst du ja auch bestimmt die P2 aus Italien Belusconi gehört zu Ihnen achja ne die gibts ja dann auch nicht. Verschaff dir doch bitte mal eine gehörige Basis an Grundinformationen.!!!


melden
shooter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 16:51
@ ForeverBOD

entwederliest du zuviel bildzeitung oder den schwachsinn von van helsing. jedenfalls solltest du dich erstmal informieren und nichts oberflächliches von dir geben.

selbstverständlich gibt es zweckgemeinschaften und wird es immer geben. ob nun studenverbindungen (corps, burschenschaften, landmannsschaften usw.) oder lions,rotary und wie sie alle heissen mögen. nur diejenigen die kein vitamin b haben regen sich doch darüber auf das andere es scheinbar leichter haben. wenn jemand günstiger an z.b. autoersatzteile herankommt weil er jemanden kennt, ja wieso denn nicht. was ist bitte falsch daran? vorausgesetzt man begiebt sich in keine abhängigkeit zum gönner.

jedenfalls geht mir es schon lange auf den senkel das immer die freimaurer für alles herhalten müssen. @foreverbod schreibe mir die stadt auf in der du wohnst oder die dir am nächsten liegt und ich schicke dir die nummer der nächsten freimaurerloge, ruf dort an und nach einem persönlichen gespräch darfst du dann mal gerne als gast teilnehmen. wenn du würdig sein solltest und einen tieferen einblick bekommst wirst du deine in diesem threat abgegebene meinung sicherlich revidieren.



"show me your monkey"


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 17:04
Also auf was warten wir machen wir doch eine allmyst loge auf ,und wir werden uns gegenseitig bevorzugen also "die allmys!!:))"

Man Lebt NUR Einmal


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 18:47
Stellen wir uns doch mal vor wir erstellen uns eine Loge was sollten unsere Ziele und wie unsere Vorgehenweise?

P2 in Deutschland erschaffen ?




Bei allen jaulenden Höllenhunden...


Das ist bei weitem das absurdeste und schlechteste, was ich hier auf Allmy in letzter Zeit gelesen habe.

Der Verfasser der Zeilen scheint nicht nur keine Ahnung von der Struktur und Zielsetzung der P2 zu haben, nein, er will auch noch unbedingt selbst in dem Geschäft mitmischen. Es muß wohl schon einiges schieflaufen, um auf solcherlei Gedanken zu kommen...

Sehen wir einmal gnädigerweise davon ab, wie infantil diese Idee ist: Wenn es denn gelingen sollte, welchen Nutzen und welche Zielsetzung sollte eine solche Untergrundstruktur hier in Deutschland denn haben???

Die Einrichtung eines Vierten Reiches??? Oder einfach nur Geheimniskrämern um der Geheimniskrämerei willen???



Mir drängt sich stark die Vermutung auf, dass hier jemand dringend seine Medikamente benötigt...




Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 19:43
Wir könnten ja eine Loge gründen die Medikamente an alle verkauft die nicht mehr ganz bei Trost sind...eigentlich wäre das eine Apotheke,aber man kann es ja auch geheimer gestalten...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 19:53
Kein Grund zum aufregen @Apollyon, shooter
Jemanden, der sich in 3 posts auf einer Seite ca. 5x selbst ad absurdum führt und eigentlich nicht in der Lage zu sein scheint seine Gedanken, sofern vorhanden, einigermaßen klar zu strukturieren und halbwegs verständlich zum Ausdruck zu bringen, kann man glaube ich nicht ernst nehmen.

Ignoriert den Typ einfach und laßt uns lieber über was ernsthaftes diskutieren:

Was haltet Ihr von der sehr einflußreichen Geheimloge " Bubalus bubalis" , die im amerikanischen Bedrock beheimatet sein soll ?


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Eigene Loge erstellen

30.12.2005 um 20:01
Deutscher Büffel-Verband e.V.?

http://www.bueffelverband.de/public/index.php

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Eigene Loge erstellen

23.08.2010 um 23:18
@nanshee

@Heiler
@MysteriousFire

Der Ur-Thread... ;)

Ihr habt es also durchgezogen... :D


melden

Eigene Loge erstellen

24.08.2010 um 05:22
Mal ehrlich: Ich dachte immer, Logen wären geheim, weswegen sie auch oft den Stempel GEHEIMgesellschaft bekommen - wieso also versucht man dann eine solche öffentlich zu gründen, das ist doch komplett unlogisch. -.-


melden

Eigene Loge erstellen

24.08.2010 um 05:47
@Fuchs76
Respekt. Das du den noch gefunden hast. :D


melden
Anzeige

Eigene Loge erstellen

24.08.2010 um 06:06
Wie kann man nur einen Thread von 2005 wieder rauskramen? -.-


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt