Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logen und Dämonenbelebung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Loge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DerSep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 18:45
Hallo,

ich war schon seit längerem an Magie interessiert.

Dann bin ich im Frühjahr 2007 zu einem Vorstellungsgespräch zu der Fraternitas Saturni gegangen.

Dort wurde mir gesagt dass sie mich nehmen wenn mein Führungszeugnis sauber ist.

Dann bin ich 2 Monate nach Bolivien für ein Praktikum gefahren, Danach hatte ich mich dort schriftlich angemeldet und bin nach drei Tagen ohne weiteren Kontakt in der Fraternitas Saturni wieder ausgetreten.

Mir wurde nicht mehr geantwortet.

Die Fraternitas Saturni hat ein Logenkraftfeld. Das Gotos heißt dahinter verbirgt sich der Baphomet ein Dämon.

Nun ich wurde an dieses Kraftfeld von der Logeangeschlossen. Und der Dämon Gotos / Baphomet war in mir Inkaniert. Das heißt sowie ich in meinem Körper inkarniert war.

Ich hatte seine Stimme gehört und er hat mich auch mit anderen geistigen Wesen verbunden und so konnte ich mich Telepahtisch mit denen unterhalten.

Nun habe ich mich davon befreit dank der Hilfe des Gotos.

Ich bin dadurch zwangseingewiesen worden.

Die Fraternitas Saturni ist ein öffentlicher Verein. http://fraternitas.de/home.htm

Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und habe mich in meiner Persönlichkeit weiterentwickelt.

Es war nicht immer leicht aber ich habe gute Laune.

Also wie findet ihr das?

Was sagt ihr dazu ?

Anzeige
4x zitiertmelden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 18:51
Zitat von DerSepDerSep schrieb: Es war nicht immer leicht aber ich habe gute Laune.
Finde ich gut, dass Du gute Laune hast.

Ist dieser Gotos eigentlich ein Ziegenpeterdämon?


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 18:59
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also wie findet ihr das?

Was sagt ihr dazu ?
Ganz ehrlich ... ?


Ich halte das alles für Mumpitz ....


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:01
Dito. Sorry.


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:11
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Ich bin dadurch zwangseingewiesen worden.
Glaubst du, es war zurecht?


1x zitiert1x verlinktmelden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:22
Ich verstehe leider nur "Bahnhof"; sorry.


1x zitiertmelden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:22
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Glaubst du, es war zurecht?
Wetten Ich weiss die richtige Antwort ... Sie lautet natürlich SpoilerNEIN


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:26
Kommt die gute Laune vielleicht daher, dass du immer noch Medikamente nehmen musst?


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:27
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Was sagt ihr dazu ?
Sehr offensichtliche Schleichwerbung.
Zitat von DerSepDerSep schrieb:Also wie findet ihr das?
Blöd.


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:31
Woher nehmen solche Leute das Wissen über die ganzen Geschenissen, welche deren abgeblich widerfahren?

@DerSep
Und woher weißt du das?
Ich meine das erzählt dir doch keiner - und selber wissen kannst du es auch nicht.
Du hast vermutlich dir was zusammengreimt, um die Schuld von dir zu waschen...


melden
DerSep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:36
@RobbyRobbe

Das hat mir der Gotos erzählt.

Aber es steht auch bei denen auf der Internetseite.

Also ich habe einen Link eingefügt.

An die anderen bitte nicht so kindisch.

Ernsthaft diskutieren.


2x zitiertmelden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:42
@DerSep

Über was genau möchtest Du diskutieren?


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:42
Wir SIND ernsthaft!

Ps: und was hat dieser Gotos nun mit dem bedauernswerten Commander Spock zu tun?


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:44
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Ich verstehe leider nur "Bahnhof"; sorry.
und ich nur rembrandt und ein wenig ägypten


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:57
Zitat von DerSepDerSep schrieb:An die anderen bitte nicht so kindisch.

Ernsthaft diskutieren.
Ich Meine das, was Ich hier schreibe, aber sowas von ernst ... es fehlt übrigens noch Deine Antwort auf die Frage von Beitrag von Polymorph (Seite 1)


melden

Logen und Dämonenbelebung

10.07.2014 um 19:57
Zitat von DerSepDerSep schrieb: An die anderen bitte nicht so kindisch.

Ernsthaft diskutieren.
Zum diskutieren solltest Du auch anwesend sein und mitdiskutieren.
Also, über was sollen wir mit dir diskutieren?


melden

Logen und Dämonenbelebung

11.07.2014 um 18:22
Was ein Mumpitz.

Schade, das Trollthreads in Unterhaltung ihre Berechtigung haben.


melden
DerSep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logen und Dämonenbelebung

12.07.2014 um 08:48
@Amsivarier

Deine Beleidigungen kannst du dir sparen.


melden

Logen und Dämonenbelebung

12.07.2014 um 21:04
@DerSep

Was hat dir die stimme gesagt? Hast du auch bilder gesehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: #satanicturkeyruletheworld
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.01.2018 von Cuthbert
Cuthbert am 23.01.2018
10
am 23.01.2018 »
Unterhaltung: Wie werden Dämonen stärker?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 02.03.2018 von Doors
Wolfwer am 22.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.03.2018 »
von Doors
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: Feuerdämon?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 14.01.2017 von Imwiw
Imwiw am 07.01.2017, Seite: 1 2
22
am 14.01.2017 »
von Imwiw