Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:04
@magus:
"Und in Pius XII. hat er über 700 Jahre später einen treuen Nachfolger gefunden, der den Vollstrecker dieses Erlasses und Verfahrens aufgebaut, eingesetzt und unterstützt hat: seinen persönlichen Freund Adolf Hitler."

Über so etwas kann man sich streiten...
Heute gibt es einige Schriften die das Gegenteil beweisen und Pius keinen Freund von Hitler darstellt...
wo hast den Text eigentlich herkopiert?

Ale jacta est

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:15
@ Magus,
das Wort Säuberung hat einen unangenehmen raqssistischen Beigeschmack. - Die Story über die rassistischen Päpste ist allerdings der Hammer.

@ König,
woher hast du diese Sequenz : Flut >>> Glut >>> Blut >>> Untergang?? Würde mich interessieren. Sowas hab ich nie gehört. - Zum Theme 2012 empfehle ich den 2. Band von "Blume des Lebens", und zwar hinten, da beschreibt Drunvalo recht explezit, was sich in den letzten 3 Monaten des Jahres 2012 so abspielen könnte und dann vor allem, WIE die letzten 6 Stunden aussehen werden, ehe das Magnetfeld kippt. Die Erde wird keinesfalls untergehen, aber Strom wird es nicht mehr gehen. Durch Versorgungsengpässe in den Städten könnte das zum Tod vieler Menschen führen.
p.s. über das immer schwächer werdende Magnetfeld gibt es Studien. Daß es irgendwann kippen muß, ist ein physikalisches Gesetz, wie bei einem Kreisel, den man anstößt - was symbolisieren soll, wie das Magnetfeld reagiert.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:37
ist eine weitgefächerte Hompage, also durchackern...
www.offenbarung.de

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:38
Cagliostro
Mit " Blutsommer etc...ich hab ja den Tread nicht eröffnet, nur dazugetippt...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:39
Achja @könig, passt schon .-)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:46
@aniki das kennst ja schon...>Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
@hier, solltest Dir zu Deinen Tatoos dazustechen :)>Man beging den IRRTUM,
das SEIN
durch das MACHEN zu ERSETZEN.
SO als hätte man auch SICH SELBST
herstellen KÖNNEN:
Aber - WOMIT denn ?!

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
könig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 13:57
das mit flut glut und blut ist auch ne prohpezeihung, gibts hier ein mega thread -> forumsuche, da stehen alle wichtigen infos drin

"Wir alle leben unter dem selben Himmel, haben jedoch leider nicht den gleichen Horizont."(Konrad Adenauer)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 14:01
Ja, Magus, is klar, des paßt scho'!
Hauptsache, du hast es schön warm und kuschlig bei dir! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 14:09
könig,
kannst mer den Thread nennen? Bin erst heute hier eingetrudelt, und hier-da is viel los.
apropos Antichrist: Sowas betrifft nur Christen. Andere Menschen brauchen sich vor dem nicht fürchten.
Die Apokalkypse des Johannes, worauf der Antichrist zurückgeht, wurde auf Griechisch geschrieben. Lies dazu das Buch von A. Pryse .... da geht hervor, daß die Siegeln keine Katasdtrophen bringen, sondern es sich um eine Art innere Einweihung handelt, wobei die 7 Siegeln die Chakren darstellen, die geöffnet werden, wobei Johannes dann symbolisch die "Zerstörung" der unteren Zentren anhing. Daran klammern sich die Untergangspropheten wie an den sprichwörtlichen rettenden Strohhalm (grins ... ein Rebus) und sind dabei in der Sackgasse. 666 ist (wie auch 6 + 36 + 111) die Zahl des Sonnendämons, wobei man berücksichtigen muß, daß das Wort Dämon vor 1000 oder 2000 Jahren keine ausgesprochen negative Bedeutung hatte, wie das heutzutage der Fall ist.
Außerdem ist der Antichrist längst tot: Aleister Crowley.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 14:17
Cagilo....ich richte mich danach...
'Antichrist' als Symbol für widerchristliches Leben, Rationalismus, Materialismus und Genußsucht (Jesus:) »Stets lest ihr vom 'Antichrist', und die meisten bilden sich ein, es sei eine Persönlichkeit, während, würden sie die Welt nur mit aufmerksamen Augen betrachten, sie so viele 'Anti-Christen' finden würden, daß die eigentlichen Nachfolger Christi oder Meiner Lehre nur ganz wenige sind, und auch diese noch bei weitem nicht das geworden sind, was sie eigentlich sein sollten!
Der eigentliche 'Antichrist' ist ja nur die allgemein herrschende Sucht und Neigung nach ganz anderen Dingen, als was Meine Lehre prediget, d.h. es ist die herrschende Meinung von so vielen Menschen, wo der Kopf nur arbeitet, und das Herz zum Stillschweigen verdammt ist. So müßt ihr den 'Kopf' oder berechenenden Verstand (Rationalismus, Materialismus, Positivismus als geistige Prinzipien, d. Hg.) als 'Antichrist' annehmen, der schon längst auf Erden sein Wesen treibt, - mit verführerischen Beweisgründen den Menschen erklären will, daß nur, was der Verstand erfassen und näher beleuchten kann, wahr sei, was das Herz aber fühlt oder ahnt, sei nur flüchtiger Nebeldunst einer aufgeregten Phantasie!
{jl.advt.097,07} Daher die Lehre der 'Materialisten', als letzte Stufe der Verstandes-Weisheit, daher die Sucht nach Genuß, die Achtung bloß der Mittel, um selbe befriedigen zu können, daher die Verachtung alles Edlen, Guten und Erhabenen, daher 'das Wissen und kein Glaube!' Und doch vergessen die Menschen alle, was Ich einst sagte: "Euer Wissen ist alles Stückwerk!"
{jl.advt.098,08} Alle diese Bilder in der 'Apokalypse' des Johannes sind geistige Figuren, sind herrschende epidemische Geisteskrankheiten, die dann die Menschen treiben, regieren...
{jl.advt.098,09} und um diese Offenbarungen entziffern zu wollen, muß dein Bruder einen bei weitem höheren Standpunkt sich denken, als dessen er wirklich jetzt erst fähig ist. Er muß von Meinem Standpunkte aus die Welt, d.h. die geistige, inneren Welt der auf diser Erde in Körper eingehüllten Seelen sehen, lesen und verstehen lernen; muß dort sehen, wie die geistige Richtung sich wendet, wie Ich dann selbe zu Meinen Zwecken benütze, und wie statt alledem, was die Menschen möchten, nur Mein großes Ziel erstrebt wird!«



Zank und Streit im Christentum als Ursprung des Antichristen{jl.ev08.020,02}
{jl.ev08.020,02} (Jesus:) »... Habt darum wohl acht darauf, daß nach Meinem leiblichen Scheiden von euch nicht Zänkereien und Streitigkeiten vorkommen; denn diese würden dann vollwahr die Mutter des Gegenchristen auf dieser Erde werden! Ich sage euch dieses nun zum voraus, auf daß ihr das verhütet. Zwar werdet ihr es wohl verhüten, - ob aber eure Nachjünger das auch also tun werden, das ist darum nun eine noch andere Frage, weil denn auch ihr freier Wille so gut wie der eurige geachtet werden muß.«
( Klar, der Anstatt - Christus, kann ja nur der falsche Papst sein, da Petrus niemals über einen der Apostel erhöht wurde, der/ein Papst = reines Menschenwerk)




So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 18:07
aus welcher Bibel zitierst du da?
(advt? = Advent? Adventuristen vom 7. Tag? Diese Truppe, der George Bush angehört?)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 18:14
Nein! @bush ist ein Namens und/oder Buchstabenchrist, ich reflktiere auf die " Bibel " und auf die Worte die " Jesus Christus " zu Seinem Erdendasein sagte " Noch vieles hätte ich Euch noch zu sagen, doch jetzt könnt Ihr es noch nicht tragen - fassen. Heutzutage sehr wohl, z.B. das in meinem Gä.bu. gehört zu " Jesu " Neuoffenbarungen....cü

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 19:03
Ah ja, man beruht sich quasi auf Prophezeihungen oder???

Ich mein warum sollte man logisch über die Sache nachdenken, wenn es doch Prophezeihungen gibt, und die sind ja 100 % richtig.!!!

Is doch so oder???

Ja ne is klar, im Buch XY steht bla bla drin, und im Buch YXZ steht bla bla drin,.

Hey, wacht mal für eine Sekunde auf aus eurem Gesitigen Tiefschlaf, und sieht mal aus dem Fenster.
Die Welt ist absolut im Arsch! Die Welt ist am Ende.

Ja aber natürlich kommt der Krieg, bzw. hat er schon längst angefangen.

Haltet die Augen auf !!!!

Gewalt ist keine Lösung!


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 19:06
sorry Leute, hab im Falschen Thread gepostet... :-(

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 19:21
No Problem :-)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

05.01.2006 um 20:16
@ sator:
hallo? Sag mal bist du noch ganz knusper? Was bezeichnest du mich einfach als gay? -.-
ACh und wieso bitte sollen denn nun die Juden die antichristen sein? Das hast du keines wegs begründet (oder sollte dies ein "Scherz" sein?)

Nunja.. Versteht doch nicht immer alles falsch! Wie Magus schon gesagt hat, geht die Welt nicht unter, sondern sie wird "lediglich" gesäubert bzw. säubert sich selbst, das ist einfach mal das endresultat des ganzen schlechten karmsas dass sich schon jahrtausende angehäuft hat und sich von jahr zu jahr potenziert...

und @ leopold (dem oberskeptika ^^):
Glaubst du an Reinkarnation? Wenn nicht lies dir doch einfach mal meinen thread durch und gib dazu ein Statement ab, war sowieso an "euch" skeptischen gerichtet...

Das Leben des E Cayces oder: Beweis für Reinkarnation

(auch als Link angehängt)

Tut mir ja Leid aber dein Vortrag
ist schlecht wie Essen vom Vortag.



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 09:54
Nein, ich glaube nicht an Reinkarnation. Es gibt keinen Grund zu dieser Annahme, aber viele, auch schlichte, Logikproblemchen dabei.

Es gibt sicher Menschen die überzeugt sind schon einmal gelebt zu haben, aber unsere Gehirne sind nicht nur leistungsfähige, sondern auch recht eigenwillige Schöpfungen der Evolution. Ich habe als, nach erzählung meiner Eltern, 6jähriger mal im Schlaf Französisch gesprochen ! Hat aber nichts Wiedergeburt zu tun. Es waren Sätze, die ein paar Tage zuvor in einem Fernsehfilm gesagt wurden.

ICH weiß davon gar nichts !

Warum soll es nicht auch Leuten ähnlich ergehen, wenn sie viele Jahre später einmal eine dieser zweifelhaften Rückführungshypnosen mitmachen ? Meiner Ansicht nach werden den Leuten hier auch Dinge suggeriert, die nie stattgefunden haben.

So, und JETZT schau ich mal in deinen Thread.



NICHTS lebt ewig !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 10:41
@leo

ich finde es gibt auch keinen wirklichen grund, auszuschliessen das wiedergeburt fakt sein koennte. glauben oder nicht glauben... da besteht fuer mich nicht viel unterschied. was du schreibst klingt trotzdem plausibel.. irgendwie, denn das gehirn ist ein sehr komplexes und nicht vollkommen erforschtes organ.

oft wird das hirn mit einem speicher eines computers verglichen. es nimmt informaionen auf und speichert sie ab und beim ableben werden diese eben geloescht.

btw: gehoert das ueberhaupt hier her? kA ^^

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 15:18
Vor einigen Tagen wurde in "Der Spiegel, PM und Bild am Sonntag" geschrieben, dass die Zahl 666 nicht die Zahl des Teufels sei, da es damals Übersetzungsfehler gegeben habe. Die wahre Zahl des Teufels ist die 616 ! Damit müssen sich viele Weltuntergangstheorethiker und Verschwörungsfuzzis was neues einfallen lassen um Ihre Zahlenspiele hinzubiegen.

Das Jahr 2006 könnte der Blutsommer werden, da der Flutsommer 2005 (Tsunami, ich weis der war im Winter) ja schon stattgefunden hat. Und viel Blut könnte im März im Iran vergossen werden, wenn der Iran seine Ölexporte auf EURO umstellen will......denn dann muss BUSH angreifen um den Dollar nicht wertlos werden zu lassen.

Mal abwarten was im März passiert !


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 18:38
Dass es den Antichrist gibt,setzt ja laut der allgemeinen Definition eines Antichristen vorraus dass es einen Gott gibt.Da es aber nicht bewiesen ist,dass es einen Gott gibt,würde ich mal annehmen,dass mit "Antichrist" nichts Spirituelles oder Übermenschliches gemeint ist.Ich könnte mir das so vorstellen,dass der "Antichrist" der Katholischen/Evangelischen Kirche (allen christlichen Vereinigung) den Boden unter den Füßen wegreisst."Das Ende der Welt" ist für mich nur ein Begriff der Kirche,dass IHRE Zeit gekommen ist und sie an Einfluss verlieren,also "Das Ende der Welt" nur benutzen um den Menschen Angst einzujagen und sie so für ihre Zwecke zu gewinnen.

The blind see what they want to see.


Anzeige

melden