Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 21:52
@Midnight

also tragen wir den antichristen quasi in uns selbst, kreieren in selbst. genauso wie gott in jedem von uns wohnt... wohnen soll. ja?

hinter dir..

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 21:54
ich glaube dass der mensch sich selbst vernichten wird wie er es schon seit über 3000 jahren versucht nur jetzt hat er die mittel dazu (atombombe ist nur ein beispiel der vielen waffen die wir nun besitzen)

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 22:45
@sator
genau. "satan" hat uns in die erkenntnis gezogen.
der weg ist, durch die erkenntnis, diese zu überwinden.
d.h. solange die menschen die erkenntnis (im außen) nötig haben, wird ihnen auch dieses gegeben.
denn man mag es kaum glauben, "gott" lieb alle und ist ihnen stets zu hilfe!

ich habe satan und gott in " gesetzt, weil kein christ etc.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 22:47
fehlt ne t und gerade wieder bei der liebe, shit :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

06.01.2006 um 23:35
@Midnight

"genau. "satan" hat uns in die erkenntnis gezogen."

der satz erinnert mich an einen text, den ich hier schon mal gepostet hab. weiss nicht mehr woher ich den hab.


Ich könnte heute noch fliegen, wenn ich damals nicht gesprochen hätte. Die Lüfte, die Himmel und der Äther wären mein. Doch ich könnte nicht einen Blick auf die Erde werfen. Denn dort müßte ich euch sehen, wie ihr euch zitternd und frierend vor dem Blick eures Herren duckt. Ich mußte euch das Feuer geben und die Freiheit - selbst wenn es meine kostete. Ich bin stolz darauf, was ich getan habe, denn Stolz ist alles, was mir geblieben ist. Stolz - und ihr. Auch wenn ihr mich noch weniger liebt als IHN. Er hat euch gezwungen, ihn zu lieben. Ich habe euch gezwungen erwachsen zu werden. Lichtträger, Feuerbringer, Vordenker, Verführer, Leugner und Lügner. Luzifer, Loki, Lug, Prometheus.
Meine Geschichte ist die eure.

Ewig währt am längsten

Ihr habt so viele Namen für das Böse:

Satan, Teufel, Mephisto, Diabolos, Shaitan, Ahriman.
Ihr habt so viele Orte, wo das Böse lauert: die Hölle, das Inferno, die Unterwelt, der Tartaros, die Nacht, der Friedhof, das Land eurer Feinde, der Nachbar jenseits des Zaunes.

Dabei wißt und fühlt ihr genau, wie das Böse heißt und wo es wohnt: in euch selbst.
Aber ihr könnt den Gedanken nicht ertragen, ohne zu verzweifeln.
Entweder seht ihr euch als schuldlos oder als verdammt!
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: daß ihr gut seid und daß ihr böse seid. Und daß es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, Erwachsen zu werden.


hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.01.2006 um 00:03
der Nachbar jenseits des Zaunes :D

das böse ist nur solange existent, wie es für meine erkenntnis notwendig ist. identifiziere ich mich nicht über die erkenntnis, ist mein selbstwertgefühl davon unabhängig und es gibt keine handlungen, um eine differenz (vorteil, nachteil, unterschied ...) zu anderen zu erzeugen.

ich wills für mal erstmal auf das böse beschränken, eigentlich nicht richtig.


melden
könig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.01.2006 um 01:43
hat sich ja schon sehr gut entwickelt, mein thread ;).. nur wie war das, wer soll jetzt anichrist sein???

"Wir alle leben unter dem selben Himmel, haben jedoch leider nicht den gleichen Horizont."(Konrad Adenauer)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.01.2006 um 09:30
@koenig

kannst dich ja freiwillig melden. ;)

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.01.2006 um 10:09
also ich denke es total der schrott den du da gschrieben hast.
Du kannst dich net auf den Jahreszyklus der maya beziehen.
die haben einen ganz anderen Zeitraum beschrieben als wir.
Ausser die haben vor 500 jahren einen kometen gesehen der haargenau 2012 enschlägt.und nach den Berechnungen kommen 2010 und 2011 vorboten. Einer schlägt in meer auf und läst eine Flutwelle entstehen die wenig opfer kostet ein jahr darauf kommt dann ein amageddon auf den wir dann aber vorbereitet sind.
Wenn dann der hauptkomet einschlagen soll muss dieser komet 1/5 der erdmasse besitzten, weil sonst die chance entsteht das menschen überleben die dann allerdings werden die dann im Atomaren Winter danach elendig Krepieren.

Toll net aber sont ist es schwachsinn was du da geschrieben hast .

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

07.01.2006 um 10:27
@simplegame

laut welchen berechnungen?

so wirr..

hinter dir..


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.01.2006 um 22:25
@ magus

!!! Ich bin verblüfft von Deinem wissen !!!

ich bin erst am anfang dieses threads,
doch ich habe bereits ein paar fragen,
die ich bei gelegenheit formulieren möchte ...

eine frage aber vorweg,
nachdem ich kein latein gelernt habe:

Du übersetzt : “VICARIVS FILII DEI” mit "Stellvertreter des Sohnes Gottes" -
müsste es nicht heissen: "Gottessöhne" ? - also mehrzahl -
die in der genesis erwähnt sind,
die der umgebung gottes zugeordnet sind,
götter, erzengel, oder was auch immer -
die allerdings mehrere sind - nicht nur christus alleine ???

die auswirkung dieses unterschiedes auf deinen beitrag
muss ich mir nach Deiner antwort allerdings noch überlegen ...

ich hoffe, Du bist noch länger hier ...

tanti saluti,
riccio


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

13.01.2006 um 23:04
Habt ihr schon den Iran genannt, der könnte in nächster zeit ein paar kriege auslösen

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.01.2006 um 00:53
Es kaum etwas Lächerlicheres als diese Glut-Flut-Blutsommerthreads. Jeden Sommer wenns irgendwo besonders heiß ist, wenns irgendwo eine Überschwemmung oder Bluttat gibt, dann krammt einer diesen Humbug hervor. Die wohl größte Katastrophe der letzten Jahre war der Tsunami letztes Jahr, im Dezember!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 00:28
@ darth......

"könig" hat den thread eröffnet,
indem er sich gedanken über den antichristen gemacht hat -
blutsommer und 2012 sind ja nur anhängsel ...

FLUTJAHR:
in den prophezeiungen heisst es ja "blutjahr",
respektive flut-jahr und nicht -sommer,
was den sommer allerdings nicht ausschliesst ...

es wird nirgendwo explizit ausgesagt,
dass die drei schicksal-haften jahre unmittelbar aufeinander folgen -
theoretisch könnte es auch sein,
dass sie in einem (!!!) jahr statt finden werden ...

EUROPÄISCHE:
einer tatsache bin ich mir allerdings 100%ig sicher:
2004 (tsunami) war kein flutjahr,
für eine europäische prophezeiung,
die sooo massiv konzentriert auftritt,
war der tsunami viel zu unbedeutend ...

das soll natürlich nicht pietätlos klingen -
aber das erdbeben vor 30 jahren (in china)
hat mindestens 3 mal so viele opfer gefordert,
und es hat nicht mal in den news erwähnung gefunden ...

PROPHEZEIUNG:
ein wirkliches flutjahr würde demnach so aus sehen,
dass z.b. halb europa überschwemmt wird -
und ein wirkliches blutjahr würde so aus sehen,
dass z.b. die hälfte der europäer umkommen -
aber dies wird weder weder heuer noch 2012 geschehen ...

tanti saluti,
riccio

p.s.:
im jahre 2012 wird keineswegs die welt unter gehen,
auch der maya-kalender geht nicht "zu ende" -
es geht lediglich ein grosses zeitalter zu ende,
so wie ein kleines jahr zu ende geht,
während ein neues jahr beginnt ...

x


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 01:09
@ meisteryoda

du hast auf ein wichtiges vorzeichen hin gedeutet,
da es in den prophezeiungen heisst,
dass der "auslöser" des 3. WK im nahen osten zu finden ist -
in manchen P. wird auch der balkan als auslöser vermutet,
wo es derzeit allerdings ruhig ist ...

den auslöser darf man übrigens
nicht mit dem wahren gegner im 3.WK verwechseln,
die auslöser (iran & israel ?) werden dann nur mehr statisten sein ...

um von einem bevor stehenden "blut-jahr" sprechen zu können,
müssen aber noch viel, viel mehr vorzeichen tatsächlich eintreten,
die derzeit zwar in vorbereitung, aber noch nicht fertig sind -

dann allerdings werden sich die ereignisse überstürzen,
sie werden so massiv sein, dass niemand angst zu haben braucht,
die vorzeichen zu übersehen ...

diese szenarien haben aber nur indirekt mit 2012 zu tun -
denn 2012 bildet dann unabhängig davon,
und mit einigen jahren abstand,
den grossen übergang zum neuen bewusstsein ...

auf die abschluss-szenarien,
deren höhepunkt (und abschluss) ich für 2008 erwarte,
muss man sich materiell einstellen -
man braucht sie sozusagen nur (ohne verrückt zu werden) überleben ...

auf den übergang 2012 allerdings muss man sich geistig vorbereiten -
und hier werden wir dann sehen,
wie sich die spreu vom weizen trennt,
dass "angst" tatsächlich das gegenteil von "liebe" und "vertrauen" ist ...

tanti saluti,
riccio.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 01:33
Akte X
staffel 9

daher kommt das

jeder muss sterben


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 02:26
okok ich gebs ja zu ich bin der 3. anti christ.... nein spass bei seite ich glaube kaum das da was wahres drann is

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden
eleon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 02:57
Abgesehen von allen Prophezeiungen zu Antichrist und Weltuntergang bzw.
Weltumwandlung, muss die Menschheit die Zeichen der Zeit lesen.

Umweltverschmutzung und -zerstörung, daraus resultierende Katastrophen,
kollosaler Werteverlust und sinnliches, sinnentleertes Dasein, Zunahme
psychischer Störungen, politische Umwälzungen, Kriege, Hungersnöte, Seuchen

Tatsachenmenschen brauchen Tatsachen. Die nötigen Fakten kann jeder selbst
recherchieren, der das notwendig hat.

Zusätzlich ist Öl der Treibstoff der den Kriegsmotor am laufen halten wird.
Schwer abzusehen bleibt (nicht zuletzt wegen neuer Funde) wie lange dieser
ENDLICHE Rohstoff uns noch erhalten bleibt (Schätzungen über die Kapazität
aller Erdölvorkommen - und vorräte von Experten varriieren meist zwischen ca.
40 und 70 Jahren !!!)

Wenn man bedenkt was der Wegfall von Öl für die Gesellschaft bedeutet, sieht
man, wie grosse Konflikte ihre Schatten in die Gegenwart werfen.

Abgesehen von alternativen Energien oder Elektroautos, wird der Grossteil der
Infrastruktur nicht mehr nutzbar, die Industrie ist in vielen Bereichen gelähmt;
das Ausmaß der Folgen - und Folgen der Folgen - ist nicht abzusehen.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass wir durch technische Fortschritte andere,
umweltfreundliche Lösungen rechtzeitig einsetzen werden, bevor der plötzliche
Zusammenbruch des "Öl-Systems" den Kollaps unserer Gesellschaft bedeutet.

alles ist teilbar, nichts allein


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 18:33
für die unwissenden: was is ein flut, glut und blutsommer?
also flutsommer würd ich ma sagen hatten wa schon...

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

16.01.2006 um 19:15
@ fotzkopf:

dein beitrag:
Akte X
staffel 9
daher kommt das

>>> anscheinend hattest du ein aha-erlebnis ...
>>> woher kommt WAS ???

fragt riccio


Anzeige

melden