Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 03:25
Ich bin mir sicher, das wir hier auf eine verwirrte Seele gestoßen sind.
Nichts für
ungut Sedekiel ;)

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 05:46
Also laut den ganzen Schriften die man so im Internet findet sind die Engel die ich dortgefunden habe alles "Erz Engel" sprich höhere Engelswesen "Lichtwesen" die normal den"normalen Engeln" überstehen. Sozusagen die "Befehlshaber" sind ;) Und den "Erz Engel"der von Jabaal so schön erzählt wurde ^^ ist sozusagen der höchste? Da er nicht mit "EL"endet.
Also müßte er eigentlich davon wissen? Und wenn es andere "Engel" sind , dieDir das gesagt haben .. woher willst Du wissen ob es die , sagen wir mal, "guten" Engelsind? Könnte ja auch sein das du nur "verarscht" wurdest und diese "böse" sind und so den"Krieg gegen Gott" anzetteln wollen? ;)

Obwohl die 313 ja wieder eine "göttlicheZahl" sein soll? Irgendwo im Forum hier wurde doch gesagt das die "7" göttlich ist ...sprich 3+1+3 = 7

Aber dann hätte man doch auch eine Armee von 7 Männern machenkönnen .. wenn sie doch eh die "Macht Gottes" bei sich haben und ihnen sozusagen nichtspassiert?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 08:52
@sedekiel: Wenn wir schon über 2012 sprechen, und ich glaube auch dass dieses Datum eineart Wendezeit einläuten wird, da würde mich aber schon interessieren, wie du daraufkommst, dass vorher noch Jesus und ein gewisser Imam Mahdi kommen würde? - Das Jesuszurück kommen wird, hat er uns (seinen Jüngern damals) vorausgesagt, aber erst am Endeder Tage. Bedeutet: Alles was danach kommt, fiele in die biblische Zeit des 1000jährigenFriedensreichs. Und wer ist dann neben Jesus dieser Imam Mahdi? Und welche Bedeutung hatdieser?

Ich weiß es zwar auch nicht, aber soweit mir durch diverse Prophetien undWeissagungen in alten Büchern bekannt ist, kommt erst mal ein großer Krieg. Und dieserwird durch einen sog. Feind aus den Lüften auf unnatürliche Weise beendet. Das ist einGestirn, dass mit der Erde kollidieren wird, in jener Zeit des Krieges und dadurchentstehen die sog. drei finsteren Tage. Dieses Ereignis wird laut der alten Prophetien imWinter stattfinden. Die Mayaprophetie besagt das gleiche, dass es nämlich am 21.12.2012stattfindet. Danach beginnt dann eine neue, andere Zeit. Besagt aber noch nichts über dasEnde und über das Wiederkommen Jesu.

Zunächst ist aufgrund der großen Umwälzungenerst mal Chaos und eine große Trübsal. Nach und nach rappelt sich die übrig gebliebeneMenschheit aber nochmal auf und es beginnt eine kurze Friedenszeit. Danach aber kommt dersog. personifizierte Antichrist und auf seinem Höhepunkt der Macht wird er vomwiederkommenden Jesus Christus gestürzt. Und dann kommt, nach der Bibel erst das1000jährige Friedensreich.

Deine von Engeln kurz dargestellte Version weicht vonder allgemein bekannten Version erheblich ab. Danach wäre das alles schon sozusagen bis2012 erfüllt. Das, offen gesagt widerspricht sämtlichen alten Prophetien. Was macht dichda so sicher. Wie sieht deine Engelsvision konkret aus? Erzähle mir mal mehr darüber,bitte.

Das wir eine Wende erleben werden, davon bin ich ebenfalls überzeugt. Dassdiese 2012 eintreten wird, glaube ich auch. Es gibt aber zwei Möglichkeiten: Eine desSchreckens, wenn die Menschheit schlechter wird (wovon ich leider ausgehe) oder einesanfte Wende, eine Art Übergang in ein besseres Zeitalter, wenn die Menschheit sich nochzum guten wendet, was zu hoffen wäre. Das aber bis 2012 sozusagen alles mit derWiederkunft Jesu Christi schon abgeschlossen sein soll, was die biblische Apokalypsebetrifft, das glaube ich nicht so recht, denn dann wären wir jetzt ja mitten drin in derApokalypse. Ich lache dich nicht aus, wenn du mir etwas mehr erzählen würdest über deineEngelskundgaben. Und wenn du dem Spott gewisser Lästerer hier entgehen willst, dannerzähle es mir per PN. Danke.

Gruß sailor


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 10:06
Hmm also ich würde dies auch sehr gerne wissen@ Sailor .. aber denke ich auch das esnicht nur uns zwei sehr interessieren würde .. sondern auch einige mehr .. Okay vieledenken wohl er wäre verrückt .. aber mich würds schon sehr interessieren .. weil 2012 istja nicht mehr all zu lange.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 15:02
ähm ist mit dieser wende jetzt eigentlich gemeint das ein paar millionen menschen oder sodraufgehen??
oder wie?
also wenn ja wär des bitter weil ich eigentlich noch nichtmit 22 krepieren möchte -.-


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 15:13
Was in diesem Zusammenhang interessant anmutet ist die Tatsache, daßSchnappszahlen-Datums 01.01.01, 02.02.02 oder wie gestern 07.07.07 nur noch bis 2012möglich sind.
12.12.12

Zufälle gibt's aber auch....

Was solls,irgendwann muß sich schließlich mal etwas grundlegend ändern...und dabei auf dierichtigen Entscheidungen des Menschen zu warten ist noch Utopischer als an irgendwelcheProphezeihungen zu glauben.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 15:16
@night777

also wenn ja wär des bitter weil ich eigentlich noch nicht mit 22krepieren möchte -.-


Wieso nicht ?
Du weißt doch nicht was danach fürDich sein wird.
Das heißt, das hängt natürlich schon auch zum großen Teil von Dirab....also nütze die wenigen Jahre die Dir noch bleiben ;)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 15:36
och du heilige scheiße ^^
dann müsst ich mich aber ja noch schweeeeeeer bessern:)
bin nicht grade ein mensch der sündenfrei lebt :P


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 15:41
Was die Sünden betrifft, solltest Du Dich erst einmal nicht unbedingt an irgendeinebestimmte Religion halten.
Tief in Dir selbst ist der Schlüssel zur Wahrheit und zumLicht.
Lerne wieder Dir selbst zu trauen, schau in Demut nach oben und nicht zurSeite, wenn Du Deine Entscheidungen triffst.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 15:49
hm....ich will noch vater werden ^^
das heißt ich müsste jetzt noch jemandenschwängern, nur scheiße ist es dann wenn 2012 trotzdem weitergeht wie bisher x)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 16:08
das würde ich mir gut überlegen.
heutzutage noch Vater werden....mit welchenZukunftsaussichten für das Kind ?
Geht es dabei nur um das was Du willst ?
Derheutige Stand der Dinge ist doch der, daß nicht einmal Du sicher sein kannst, eine Renteoder ausreichend Krankenversorgung zu bekommen....und das Kind erst ?

Das Geldwird immer weniger wert.....der Staat saugt immer mehr Geld und alles wird teuerer,bekommst Du in dem Maße Lohnerhöhung wie alles teuerer wird ?
Das wärst Du wohl einGroßindustrieller.
Aber dann würdest Du kaum in diesem Forum herumhängen.

Dassind die Dinge über die man sich Gedanken machen sollte wenn man Vater werdenwill......in welche Welt setze ich mein Kind...

Ich glaube nicht, daß Du so draufbist wie die hungernden Afrikaner, die Kinder in die Welt setzen obwohl sie genau wissen,daß sie sie nicht ernähren können.
Schlimmer noch, sie rechnen sogar damit, daß 9 von10 verhungern aber vielleicht doch eines nach dem Westen durchkommt um Geld zuschicken....


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 16:17
hm........war ja auch nur so dahergesagt weil die zeit ja knapp wird lol ^^

neerstens bin ich noch viel zu jung und zweitens würde ich sowieso nur vater werden wollenwenn ich komplett mit meinen leben zufrieden bin also wenn ich schule, ausbildung, job,haus, auto etc. etc. alles was man eben braucht habe.
Und wenn ich Job sag mein ichnicht so ein job wo man so 1500 oder sowas verdient. ne ne ich werd mich erstmalweiterbilden etc. kinder sind ja schließlich nicht billig :P

by the way: lolirgendwie schreibt kaum noch einer was zum thema


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 16:21
1500 ?!

Wie bescheiden....die Hälfte geht ja schon für die Warmmiete drauf, dieWohnung soll doch ausreichend Platz für eine Familie haben.
Und dann...was so ein Autoalleine schon Kosten mit sich bringt.

Wenn Deine Frau auch noch 1500 Netto mitnach Hause bringt, dann kannst Du's Dir ja nochmal überlegen...aber wozu ein Kind wennbeide Eltern den ganzen Tag sowieso keine Zeit dafür haben ?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 16:26
ja 1500 verdient mein vater grad einmal und der hat 2 kinder im haus gehabt. ok meinbruder verdient jetzt auch mit und zieht demnächst um, allerdings mein ich ja grade anden beispiel meines vaters das man viel mehr geld braucht. mir tun meine eltern immerleid, da sie von diesen geld sowieso nie wirklich was für sich gönnen konnten, da meinvater normaler arbeiter ist, keine ausbildung oder sowas hatte. Sind einfach irgendwannmal hergekommen ausn anderen land und jetzt ging des eigentlich seit ich ein kind bin sodas mein vater immer nur knapp mit den geld zurecht gekommen ist :/
des möchte ichhalt nicht, das mein leben auch so verläuft...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 17:19
ZURÜCK ZUM THEMA BITTE xDD


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 17:56
Ich denke der Anti-Christ ist der der hinter die Kulissen die fäden hält.

Wiesagte so ein Philosoph?...Hmmh....

Ach ja ich habs...

"Ein wahrer Herrscherist seinen Untertanen unbekannt"....


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 18:00
ja wenn es so sein sollte, das der kommt glaube ich auch wird des keine person sein dieman heute kennt.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 18:57
ich hab da ein linkdazu
http://islamtv.de/forum/viewtopic.php?t=81&sid=a60a65c2ed6e0105d714928f56298eee


des mit den 313 männern
da steht aber dass nichtmal die großväter der 313männer geboren sind also kanns noch dauern


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

08.07.2007 um 19:03
ich würd auch gern noch mehr von den engeln erfahren.

was ich aber hammerst finde,ist der zusammenhang zwischen den einzelnen religionen.

die götter der mayas kamenvom himmel. sie sahen aus als hätten sie helme auf, auf den abbildern.

jesus willmit dem dreigestirn wieder erscheinen (quelle grad nur von sailors beitrag, bin nicht soder reli-freak)

und naja, das hieße ja, das sogar diese religionenzusammenhängen.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

09.07.2007 um 02:35
Ich werde versuchen alle eure Fragen zu benatworten also als ertses zuJabaal

Warum gerade 313?
Das hat Gott so entschieden das wereden wir nichtwissen bevor der Tag da ist.

Seit wann weisst du es?
Seit dem ich sie gefragthabe.

Wie hast du es genau erfahren?
Es gibt ja sowas wie Nijah in dem mananderen aus dem Koran sozusagen eine entscheidung verinfacht. Also z.b. ich weiss nichtob ich diese Arbeit anehemen soll wird sie gut sein usw. Das kann man nachfragen aus demKoran. Aber meine Technik ist besser den ich frage nicht den Koran (Weil es nicht immerRichtig liegt z.b. du blätters ausversehen eine seite weiter usw.)
Sondern ich fragedie Engel, Und ich kan auch persönliche fragen stellen und somit habe ich sogar viel mehrerfahren.

Welche Rolle übernimmst du und warum gerade du?
Ich weis auch nichtwarum gerade ich aber ich weis das unter den 313 männern eine geringe anzahl an Türkmenensein werden naya und ich bin Türkemene. aber im Grunde ist es wieder die entscheidungGottes.
Und welche Rolle ich übernehmen werde werden wir ja noch sehen.
den dasweis ich nicht.

Wie kommt diese ungenaue Zeitangabe zustande?
Naya eigentlichhabe ich die Zeitangabe sogar in Sekunden aber ich mache sie etwas ungenauer. Somit wirdder Überarschungs Effekt größer lol^^

Wer ist der Feind?
Der Feind sind nichtdie Ungläubigen. Es sind die Todsünder. Die die eine so Größe Sünde gemacht haben...


Anzeige

melden