Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 13:18
@sativa

Netter Science Fiktion. Oder hat er etwa die Nummer des Patentes für seinen Sandenergiemotor erwähnt ? So daß sich jeder davon überzeugen könnte ?

Norwegen ist nicht dran, sie halten sich brav an die Vorgaben der neuen (amerikanischen) Ordnung.

Bleibt ihnen ja kaum etwas anderes übrig, oder ?

*g*

Anzeige
melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 14:20
Sandenergiemotor trifft es nicht ganz: Aus dem Sand werden hochexplosive
Silanöle gewonnen, die für den zivilen Einsatz wahrscheinlich schon viel zu
starke Kräfte freiwerden lassen.

Also, sorry, Fehler:
Es heist nicht Das Primzahlenkreuz, sondern
Das Primzahlkreuz (Peter plichta, Verlag quadropol, ISBN Band I: 3
-9802808-0-2, Band II: 3-9802808-1-0, Band III: 3-9802808-2-9)
Mir liegen alle Bäne vor. In Band III ist auf seite 132 eine stark Vereinfachte
Abbildung.
Patentnummern konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber die Stichworte:
›Silanöl‹ – die Patentschrift trägt den Titel: ›wiederverwendbare Raumfähre‹
sollten die Recherche erleichtern. Ich kann nur sagen, dass das Buch
durchweg glaubwürdig ist. Der Mann schreibt da Sachen, die kann man sich
nicht ausdenken. Ausserdem werden bei jeder Gelegenheit Namen genannt,
u.a. von Personen aus dem öffentlichen Geschehen. Alles ist mit
mathematischen Berechnungen aus Naturwissenschaft, Physik, Chemie, etc
untermauert. Um Euch an dem überzeugenden Effekt des Buches teilhaben
zu lassen, müsste ich es eigentlich fast komplett hier reinkopieren. Selbst
wenn das alles nur SciFi sein sollte, es ist spannender als jeder
Blockbuster.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 15:09
die suchn doch das abgestürzte ufo, gleich links neben dem 2 Ölfeld 5. sanddüne

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 15:13
@sativa

Glaub mir, es ist SiFi und nichts anderes.

Denn wenn es wahr wäre, dann wäre er gar nicht dazu gekommen das Buch zu veröffentlichen, er hätte es ganz einfach nicht überlebt und schon gar nicht in Amerika.

Er wäre nicht der erste der daran glauben müßte, weil er die Weltenergiepolitik verändern könnte.

*g*


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 15:46
@vishtaspa
Deine Zweifel kann ich gut nachvollziehen. Auch mir ist bekannt, dass
diejeniegen, die die bestehende Energiepolitik ins Wanken bringen könnten,
oftmals auf wundersame Weise gestorben wurden. Jemand wie
Nicola Tesla würde heute keine zwei Wochen überleben, sollte man
annehmen.
Der Herr Dr. Plichta beschreibt aber auch, wie man seine Vater
umgebracht hat, dann seine Frau einen qualvollen und grausamen Tod hat
sterben lassen und Ihn selbst in Anwesenheit seiner (damal noch kindlichen)
Tochte öffentlich um Haaresbreite (zu viele Zeugen) liquidiert hätte.
Stattdessen wurde er in einer Nervenklinik weggesperrt, wo man Ihm
schleunigst starke Drogen injizierte (was schon eine schwerwiegende Straftat
darstellt). Glücklicherweise war sein Rechtsanwalt zugegen, als er noch bei
Sinnen war. Anderenfalls hätten die Drogen ihn wahrscheinlich schon zum
Wrack gemacht.
Auch nicht viel besser, als Liquidiert zu werden.
[Zitat Vishtaspa:]
Glaub mir, es ist SiFi und nichts anderes.
[Zitat ende]
Mal ehrlich, findet Du es nicht etwas anmaßend, von mir (der ich alle Bücher
selbst mehrfach gelesen habe) das Vertrauen in Deine These (SciFi)
zu erbitten? Ich wäre an Deiner Stelle nicht so leichtfertig mit solchen
Äußerungen. Das Buch konnte er deswegen veröffentlichen, weil er einen
eigenen Verlag gegründet hat. Und weil es vereinzelt Personen gibt,
die nicht bestechlich sind.
Zudem gibt es ganz andere Technologien, die den Energiekolossen ernsthaft
gefährlich werden könnten. Was wäre, wenn sich eine dezentrale
Energieversorgung durchsetzen könnnte (Energiegewinnung aus dem Äther,
Schwerkraft, Müll o.ä)? Es gibt etliche Forscher, experimentierfreudige
Amateure und Genies, denen bereits Versuche in dieser Richtung gelungen
sind. Mann kann sie nicht alle umbringen, das würde sehr viel Aufwand
bedeuten, wäre somit kostspielig und würde die Menge derer, die es nicht alles
als Spinnerei abtun, eventuell viel zu schnell ansteigen lassen.
Es ist viel einfacher, zu schweigen, Berichterstattungen zu unterlassen, Alles
als Humbug darzustellen und Zeitschriften, die doch mal berichten als Esoterik-
Blätter zu diffarmieren. Wenn das alles nicht reicht, kann man Erfinder auch in
die Klapse schließen und sie binnen wenigen Stunden durch diverse chemische
Präperate zu Waschlappen umformen, die keine zusammenhängenden Silben
mehr hervorbringen.
Das weisst Du doch auch, oder?


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 15:57
Die Ameikaner suchen ihre eigenen chemischen Waffen, die sie selber in den Irak verkauft haben!
Fragt den Papi von Bush Junior... ^^

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 16:07
hehehe, das scheint mir auch so...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 17:21
klar. weapons of m.assdestruction. ...und reliquien.

hinter dir..


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 22:20
oder den eiligen aal

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

06.01.2006 um 22:29
Die massenvernichtungswaffen waren nur erfunden. Der Irak hatte nie welche.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 00:55
@paranomal:
Klar hatte er, lies mal ein Geschichtsbuch

Aber ich weiss scho was du meinst ;-)

MFG Kobold


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 12:53
ja die amerikaner suchen etwas im irak. ich denke sie haben es bereits gefunden. die möglichkeit der welt zu zeigen das sie treiben können was sie wollen.

das sie eine logistik haben die jeden ort in ein schlachtfeld verwandeln kann.

das sie regierungen feuern können - wo immer sie ihnen nicht passt.

sadam hussein war kein heiliger - gewiss nicht - aber im krieg gegen den iran
förderte man ihn. unter bush senior war sadam freier informant des cia.

man versorgte ihn mit den waffen - die man säter scheinheilig bei ihm "vermutete".

/// im ersten krieg gegen den irak lieferte im übrigen eine kleine firma mit dem namen NT (neue technologien) aus gelnhausen - hardware die eine giftgasanlage ermöglichen sollte. ///

die achse des bösen weist eine weitere interessante komponente auf -
so ist der irak (bekannterweise) reich an öl - der iran an uran ...-

auch ein balkankrieg wies unter der oberfläche interesse an bodenschätzen auf > hier sprechen wir über bauxit. ;-)

...-


melden
616 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 13:21
Also, die Frage ist leicht zu beantworten! Die USA braucht das Öl. Das ist alles. Europa braucht ein Gegenpool gegenüber der USA. Europa braucht Atombemben. Kuba konnte sich bis heute ja auch nur halten, da sie die Macht der A-Bombe nutzen konnten. Der Iran kann sich nur Sicher sein wenn er es schafft ne A-Bombe zu bauen bevor die Amis einmaschieren. Aus ihrer sicht völlig logisch. Europa rüste dich, der Feint naht... ;)
(ja, Steinigt mich für diese Aussage)


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 13:23
Öl mein freund

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 14:24
@6161


das ding ist, das ich glaube das der iran seine atombomen nicht nur zur verteidigung und abschreckung bauen will.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 14:33
Die Amis entwickeln ihre Mininukes ja auch deshalb, um sie endlich mal anzuwenden, rein präventiv natürlich. Kein Atomkrieg, nuklearer Winter, ach was. Nur so ein ganz kleiner Atomschlag, begrenzt, völlig harmlos, mit chirurgischer Präzision ausgeführt, ist doch klar.

Bestimmt klappt das genausogut, nein viel besser, als der Irak Feldzug für Frieden und Demokratie.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:05
Fact is allerdings das mana us sand einen hoch explosivens toff gewinnen kann fragtmich jetzt btte nciht wie es heist recharchiert ein wing dann sehr ihr das auch ich selber ahbe es bei entweder gallileoo oder welt der wunder gesehen


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:06
Ich weiß was sie suchen:
Ihr Kollektives Gewissen!!!!!!!!!!

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:10
@Quaoar


versteh mich nicht falsch, natürlich traue ich auch den amerikanern zu, mit atombomben anzugreifen.
aber je mehr leute diese waffen haben, desto schlechter.
man hätte diese waffe nie erfinden dürfen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:20
Jupp


Anzeige

melden