Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:33
wenn es nur ums oel ginge, haette es da nicht einen leichteren weg gegeben? warum ausgerechnet das oel im irak? die kosten fuer diesen truppenaufmarsch sind immens. der spritverbrauch eines amerikanischen autos ist schon hoch. man stelle sich vor, was dann so ein amer. M1 panzer schluckt. xD

die USA verfuegt ueber oelreservoirs in alaska, die allerdings in einem naturschutzgebiet liegen. bush wollte dort bohren lassen, aber es wurde nicht genehmigt.

die quellen im golf von mexiko -dort sollen die groessten erdoelvorkommen der erde gelagert sein- gehoeren teils mexiko, den USA und kuba. dort waere es zumindest kein groesseres problem gewesen, diese anzuzapfen.

hm..

hinter dir..

Anzeige
melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:34
Der Amy geht nirgens hin wo er nichts brauchen kann .Er will da Oel oder irgend welche Bodenschätze .

Wer sein Leben so beendet,daß er die Gnade Gottes nicht durch hingabe und die Lust der Welt verlohren,dabei aber auch sich in die der Welt bewährt hat,der hat recht gelebt.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:39
die weltweit größten erdölvorkommen hat kanada, allerdings ist das öl nicht flüssig, sondern in sand gebunden.
von daher bedarf es einger chemischer prozesse, das öl aus dem sand zu filtern, daher dauert der abbau des öls auch viel länger.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 15:43
Unter Suchen meine ich nicht das ÖL !!!!

Sondern Mystische Artefakte....
in Verbindung um Babylon/Sumerer

Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 16:19
@kokain

nuja, das im Golf v. Mexiko die groessten vorkommen gelagert sein sollen, hab ich ebenfalls schwarz auf weiss. wie aktuell is denn die info? genaue zahlen zum vergleichen find ich keine.

hinter dir..


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 16:27
ich habe das letztens in einer doku gesehen.
ist aber für diesen thread auch unerheblich.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 16:29
er braucht nen guten Vorposten! ;) so kann er den Osten am besten unter Kontrolle halten und den Iran angreifen


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

07.01.2006 um 16:46
sucehn sie da nicht die gut getarnten massenvernichtungswaffen?


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 02:31
nebenbei bemerkt ist so ein krieg eine praktische sache.

die waffen der letzten generation muss ich nicht demontieren oder auf meinem eigenen territorium verklappen.

ich verpulver den kram in einem fremden land und lasse den "müll" einfach liegen.

damit schaffe ich raum für die nächste generation. sollen doch die "feinde" sehen wie sie den mutterboden wieder sauber bekommen.

was die amerikanische wirtschaft betrifft : mit jedem krieg steigt der bedarf - und damit die produktivität. in den letzten 3 kriegen zog der dollar deutlich an.

ich erinnere mich noch das sony die soldaten aus dessertstorm mit sanddichten walkmen versorgte ... -


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 11:02
Die wahren Gründe für den Krieg gegen den Irak


Bild vergrößern

In einer ungewöhnlichen Studie des amerikanischen Informationstechnologie-Studenten William Clark weist der Autor darauf hin, dass im Hinblick auf Ölimporte der Krieg gegen den Irak nur Verluste gebracht hätte. Die Amerikaner unter der Bush-Regierung reagierten auf eine für die USA offenbar tödliche Gefahr: die geplante (und durch den Irak bereits vollzogene) Umstellung der OPEC-Staaten vom Dollar auf den Euro. Damit, so Clark in seiner bemerkenswerten Studie, verlören die Amerikaner ihre beste Einnahmequelle, die sie trotz ihres enormen Handelsdefizits immer noch zur reichsten Nation macht. Weil alle diejenigen, die Erdöl brauchen (also so gut wie alle Völker) dieses in Dollar zahlen müssen, können die USA Dollar drucken, wie viel sie wollen, ohne Gefahr einer Inflation oder Entwertung ihrer Währung.
Dies aber hätte ein schnelles Ende, würden die Öl fördernden Staaten auf den Euro umsteigen - was einige bereist taten oder beabsichtigen. Beispiel:
Fall 1: Venezuela. Staatschef Hugo Chavez teilte das Währungsrisiko und stieg teilweise auf den Euro um. Die USA reagierten umgehend wie im Fall Chile und versuchten ihn, durch einen von der CIA initiierten und unterstützen Militärputsch zu beseitigen, was allerdings misslang. Die Bemühungen gehen aber weiter.
Fall 2: Irak. Saddam Hussein konvertierte seine Währungsreserven im Jahr 2000 vom Dollar zum EURO. Die USA reagierten umgehend, mit den bekannten Folgen.
Fall 3: Iran. Auch er möchte auf EURO umstellen; er wird wahrscheinlich das nächste Ziel der amerikanischen "Friedens"-Politik.
Fall 4: Nord-Korea. Die Regierung entschied am 7. 12. 2002 offiziell die Umstellung auf den Euro. Die Folgen sind absehbar.
Eine Umstellung aller OPEC-Staaten auf den Euro hätte eine Abwertung der amerikanischen Währung um bis zu 40% zur Folge. Ausländer würden nicht mehr in amerikanische Aktien investieren, die amerikanischen Staatsbürger würden die Banken stürmen und einen Börsenzusammenbruch gigantischen Ausmaßes initiieren. Um das zu verhindern, sind ein paar "Kollateralschäden" reine Erdnüsse.
Siehe dazu auch das neue Buch aus dem Goldmann-Verlag, "Angriffsziel Irak".

Die Waffen werden verkauft,sehr grosser Umsatz für die Waffenindustrie.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 11:04
Link: www.pm-magazin.de (extern) (Archiv-Version vom 26.12.2005)


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 11:19
@jackzon
und ?

das will doch keiner wissen !

Gründe Thread's 2 Strassen weiter ...
hier geht es um S U C H E N D I E A M I 'S E T W A S I M I R A K !!!

Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 11:19
das will doch keiner wissen !
bedeutet falscher Thread mit deinem Poste!!


Die Jugend ernährt sich von Träumen, das Alter von Erinnerungen.
Das Leben ist das größte Geschäft. Du bekommst es geschenkt.
Vom Reden allein wird man nicht schwanger.
Jüd. Sprichwörter



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 11:30
@Prometheus:
Nein, ich bezweifle sehr, dass sie irgend etwas okkukltes im Irak suchen....Das Stargate haben sie ja bereits ;-)

MFG Kobold


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

08.01.2006 um 11:47
@prom

jackzon hat deine frage doch beantwortet. verkuerzte fassung: nein, die amis suchen nichts im irak. es macht jedenfalls den eindruck, als ob er das damit ausdruecken wollte.

was willst du hoern?

ja, die amis suchen wahrscheinlich unterirdische bunkeranlagen, in denen auch ufos zufinden sein sollen. oder: die amis und israelis haben einen pakt geschlossen, in dem geht es darum, dass dem kommenden messias der weg geebnet werden soll. es geht um eine stadt, eine bestimmte stadt. die amis kriegen das oel, die zionisten die stadt. sowas in der art? doch der pfad den der messias beschreiten wird, ist mit zuviel blut unschuldiger befleckt und die prophezeiung wird sich nicht erfuellen.


hm.. lol

hinter dir..


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

09.01.2006 um 04:06
sie suchen die biene maia

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

11.01.2006 um 22:03
Ich weises jahr nicht kann es auch in irak uran geben ?? oder etwas anderes wertvolles auser öl ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

11.01.2006 um 23:44
@sator
hast ja schon recht mit deinen Argumenten bezüglich der Kosten nur die Kosten des Krieges werden vom Steuerzahler getragen, vom Öl im Irak profitieren aber nur einige Wenige und für die zahlt es sich finanziell aus. Es ist ja nicht so, das die Öl konzerne den Krieg finanzieren würden.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 10:14
Hallo?!....checkt ihrs nicht? die suchen garnichts im irak....manno man,george bush,der kleine verzogene yalesbengel,der von papi alles in arsch gesteckt kriegt,is halt von spielzeugsoldaten auf die realität umgestiegen...was solls?! macht doch auch mehr spaß und da der irak nunmal eine perfekte grundlage für einem kriegsberechtigung bietet und papi noch gerecht werden muss,is die wahl halt mal auf den irak gefallen!
jaja öl gibts auch noch,so als netter nebeneffekt.
george bush kann nichts! dem is langweilig leuete,der brauch action und im irak wird niemand reliquien finden,soweit ich informiert bin( bitte verbessert mich wenn ich falsch liege)nagut vielleicht das geheime grab von maria magdalena oder so
ach ja und die deutschen Ufo-flieger,nicht wahr,die haben halt kein bock mehr auf ihre alten lahmen kampfjets und da dachten sich die ammis,wir haben ja die "kontake" da schenken wir den deutschen doch nen paar ufos und die ballern für uns die iraker mit ab,oder umgekehrt,mir auch egal,trotzdem superidee wie ich finde!
und der erste irakkrieg war in der tat nur ein ablenkungsmannöver um vom atomangriff aufs neuschwabenland abzulenken,ihr seht ja wie gut es funktioniert hat....ihr habt nichts mitbekommen!

ich denk soweit wär alles geklärt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchen die Ami's etwas im Irak ?

12.01.2006 um 12:01
@followme

hast du schon recht. darueber hinaus, ist an das oel im irak leicht heranzukommen. im vergleich, muss man dort nur ein wenig an der oberflaeche kratzen, schon kommt es herausgesprudelt.

das was jackzon geschrieben hat, ein paar posts weiter oben, klingt z.b. sehr plausibel. naja, aber wenigstens sind wir uns in einer sache einige, massenvernichtungswaffen waren sicherlich nicht der grund, warum der amerikaner dort einmarschiert ist.

@donvito

dem is langweilig leuete,der brauch action und im irak wird niemand reliquien finden,soweit ich informiert bin( bitte verbessert mich wenn ich falsch liege)nagut vielleicht das geheime grab von maria magdalena oder so

ohdoch, dort sind einige sachen zu finden, frag mich aber jetz nicht was. ich weiss es nicht genau. jedenfalls viele antike schaetze aus der zeit der sumerer, babylonier und wer da noch alles vertreten war.

ach ja und die deutschen Ufo-flieger,nicht wahr,die haben halt kein bock mehr auf ihre alten lahmen kampfjets und da dachten sich die ammis,wir haben ja die "kontake" da schenken wir den deutschen doch nen paar ufos und die ballern für uns die iraker mit ab,oder umgekehrt,mir auch egal,trotzdem superidee wie ich finde!
und der erste irakkrieg war in der tat nur ein ablenkungsmannöver um vom atomangriff aufs neuschwabenland abzulenken,ihr seht ja wie gut es funktioniert hat....ihr habt nichts mitbekommen!


is das jetz sarkasmus oder nicht? manchmal schlech zu deuten. einen atomschlag kann man heutzutage jedenfalls schlecht vertuschen. sogar die nicht-nukleare explosion in nordkorea einst, wurde von satelliten erfasst.

hinter dir..


Anzeige

melden