Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Real ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:21
Link: private.freepage.de (extern) (Archiv-Version vom 06.07.2002)

hab noch ein weiteren link...

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!

Anzeige
melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:31
@ch

Grüeeeeezi !

Vieleicht beruht dieses Projekt Aurora ja auf den Grundplänen
der Horten IX V2. ?

In dem Bericht steht ja das ein dreieckiges Flugzeug Dingsbums in der Luft aufgetankt wurde.

Und fast dreieckig sieht der Flieger allemal aus.

Niemals aufgeben !


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:35
@ch

Hatte deinen neuen Link noch nicht gesehen, der Flieger ist auf jeden Fall dreieckig. Vieleicht haben die Amis mal wieder deutsche Technologie zum Aufbau eines solchen Projektes genommen. Wäre ja nicht das erste Mal.(NASA)

Niemals aufgeben !


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:40
ja vermute auch,das die Amis hier deutsche Pläne verwendet haben! Für mich ist es klar,dass Aurora existiert!
Es gibt genug Flugzeuge der Amis und Russen die auf Plänen von deutschen Konstruktionen basieren!
Der B-2 Bomber entstand sicher auch aus deutschen Plänen!
Gibt es zu deinem Bild noch irgendeine schriftliche Erklärung?

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 15:49
@ch

Nein ist nur das Bild.

Beim nächsten Bild dieser Art ist vieleicht Projekt Aurora mit auf dem Foto ! ;)
So als Verkauslabel, wie die Entwicklung eines Staubsaugers. Lol

Paßt aber gut zusammen, da haben die Amis 100% was aus der alten Deutschen Mottenkiste herausgekramt. Oder kommt dieser Flieger direkt aus Neuschwabenland. Ist ein Scherz !!!

Niemals aufgeben !


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 17:04
hab ihr das nochhhhh nie gehört ????????????????????????????????????????
nachdem 2ten weltkrieg haben die alle flieger mit nach amerika genommen , studiert , nachgebaut und verbessert .............

Ich bin's Groovebuster ^^


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 17:32
sicher hab ich das gehört...
Die haben alles mitgenommen, was ihnen gerade in die Hände fiel....
ohne die deutschen Konstrukteuere, könnten wir den Stand der heutigen Flugzeugtechnik vergessen!


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 17:40
jop die deutschen waren eh verdammt gut damals was die alles machten sollte heute wieder so sein.. also vom erfindungsgeist meinich

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 17:42
@ch

Yo, das gleiche gilt auch für die amerikanische Raumfahrt, die haben Glück das sie Pennemünde vor den Russen eingenommen hatten.

Amerikaner wie auch Russen haben sich nach WK II die Deutschen Wissenschaftler ins Land geholt. Der Prominenteste Wernher von Braun.

Ohne den würden die Amerikaner heute eine Rakete mit einem Gummizug in den Weltraum schiessen. ;)

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-84/8420200m.htm (Archiv-Version vom 22.08.2003)

Niemals aufgeben !


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 17:43
Stimmt "Good old Germany" hat auch viel gutes für die Welt getan!


LIEBER AUFRECHT STERBEN ALS KNIEND LEBEN!



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 18:16
ja das stimmt...das wird nie gesagt!
Die deutschen Wissenschaftler waren ihrer Zeit weit voraus!


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 18:20
jo man sollte auch an sowas denken dank euch sind wir sehr weit voraus in der luftfahrt wie raumfahrt. und auch in sehr vielen anderen dingen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Fake oder Real ?

18.10.2003 um 19:23
also ein aurora-fluzeug isses bestimmt nicht. die soll viel schnmaler aussehen. wie ein schmales, gleichschenkliches dreieck.


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Real ?

19.10.2003 um 13:51
Das ist schon klar....wir sind nur etwas vom Thema abgewichen! ;)
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Fake oder Real ?

19.10.2003 um 14:17
schönes bildchen aber das ist alles shit kram bzw. FAKE

Warum? ganz einfach weil man doch nie so gute fotos schiesen könnte von da oden und dann auch noch von einem geheimprojeckt also mit meiner diki könnte ich das net:)


melden

Fake oder Real ?

20.10.2003 um 15:06
Absolut klarer FAKE.
Schaut mal auf die Turbinen des oberen Flugzeugs, sind nicht wirklich
gleich, nicht wahr?

Ausserdem kann das obere Gerät keinen Schatten auf das untere werfen,
wenn man den Lichtspiegelungen glauben schenkt, die beiden schlampig auf
die Vorderseite geschmiert sind.

Da stimmt so einiges nicht,

Gen Himmel schauend,
e.e.o.

Denke selbst, Du Narr!


melden

Fake oder Real ?

22.10.2003 um 06:00
Fake ist immer der Versuch etwas nicht eches als Wirklich auszugeben.

Da die Bilder allerdings lediglich als Anschaung dienen, also auch als solche erkenbar sind, Zeichnung z.B. handelt es sich nicht um fakes.

Ebenso sind die bagebildeten Projekte, Aurora und Gotha/Arado, wirklich und zum Teil geflogen.

Aber hier im Forum habe ich schon mal eine Seite angeben.

Irgentwas mit Eichhorn.de und Flugscheiben, Reichsflugscheiben.de galube ich.


melden

Fake oder Real ?

22.10.2003 um 06:09
Link: www.kheichhorn.de (extern)

Hier der Service, tolle Seite

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html


melden

Fake oder Real ?

22.10.2003 um 06:12
Hinweis, erste Einbindung Link klein ist falsches Ziel, grosse Eintragung läuft aber.


melden

Fake oder Real ?

22.10.2003 um 19:44
@lexa

Super Seite !

Der Vergleich dient nur dazu zu veranschaulichen das die neuesten Entwicklungen in der Luftfahrt auf Systemen und Plänen beruhen, die die Deutsche Luftwaffe schon damals in die Tat umsetzte.

Gilt bestimmt auch für das Projekt Aurora.



Niemals aufgeben !


Anzeige

melden