Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Real ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder Real ?

25.10.2003 um 12:34
wer kann heute, verdammt noch mal, noch unterscheiden, as real oder vollfuch ist, he?
ich zumindest nicht mehgr. es werden soooo viele unendliche lügen, geschichten, märchen unf spinnereien erfunden, dass man doch überhaubt keine chance mehr hat heraus zu fiunden was noch wahr ist und was nicht!!!! meiner meinung nach lügen die menschen sowieso viel zu viel und bringen sich damit soo sehr in schweigigkeiten, dass sie sich schon selbst danach fragen warum sie DAS wohl getahn haben könnten oder so etwas in der art... ich verseteh mich ja schon selbst manschmal nicht mehr weshalb ich einmal so eine fucke gesagt oder getahn haben sollte, aber- just happens, ändern kann ichs sowieso nicht mehr.
das alles liegt wahrscheinlich nur daran, dass die menschen einem idol oder ziel nachsterben und alles dafür tun wollen um auch nur "annähert" zu sein wie es... totaly bescheuert aber leider wahr!!!
aber was soll man machen? die menschheit ist nun einmal eine rasse die nur auf lügen und irrtümern bassiert und sich höchstwahrscheinlich auch niemlas ändern wird... that's live ...
Wania

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden

Fake oder Real ?

25.10.2003 um 12:58
@ hetwania

du hast recht .aber bist du anders ?
wenn ja , kann ich dich nur beglückwünschen .

ich möchte deine aussage dahingehend ergänzen,als daß man das idealstreben des menschen an sich nicht angreifen sollte. es ist der menschlichen natur mitgegeben worden und hat seinen tieferen sinn welcher mit höherentwicklung zu tun hat.
was die ideale selbst betrifft.....die sucht er sich allerdings selber aus und wie du schon angedeutet hast sind sie der weiterentwicklung eher hinderlich als dienlich.
leider werden durch ihr zu häufiges auftreten auch anderen hinderlich welche tatsächlich bessere und höhere ideale haben . denn sie bestimmen auch ihre gesetze und deren recht mit .
wenn du aber die richtigen ideale gefunden hast bzw gefunden haben wirst , wird es nicht lange dauern und du wirst erkennen , daß diesen fehlgeleiteten seelen die möglichkeiten um andere geistig aufwärtsstrebende zu behindern , genommen werden wird . wenn es so weit ist , solltest auch du bereit sein .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Fake oder Real ?

25.10.2003 um 14:36
@tao
@hetwania

Wir posten hier über Flugis, nicht über den Sinn des Lebens ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Fake oder Real ?

07.08.2004 um 17:14
Hallo liebe Lexa,

danke Dir für Deine gute Meinung über meine Seite.

*** Hier der Service, tolle Seite
***http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen .html

Alle Angaben, die technischen sowie die geschichtlichen sind sehr genau
eroiert und entsprechen den Tatsachen, welche leider jedoch oft von
gewissen Kreisen abgestritten bzw. verheimlicht werden.

Lieben Gruss:
Karl-Heinz.





melden

Fake oder Real ?

07.08.2004 um 17:25
@Cruiser156

das von Dir genannte "Foto" ist eine Fotomontage mit dem
B2-Stealth-Bomber und der Horten GO 229 - 1945 und soll die
Ähnlichkeit dieser Flugzeugtypen aufzeigen und auch belegen
woher die Technik dieses Fluggerätes stammt, nämlich aus Deutschland.

Auf meiner Seite:

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html

habe ich einen entsprechenden Hinweis angebracht und auch aufgezeigt
wer mir die Veröffenlichung dieses Bildes genehmigt hat, nämlich:

*** the image above has been taken from Luft `46 and is used by permission of ***Dan Johnson Art by Josha Hildwine.

Gruss:
Karl-Heinz

"Oh, dass die Deutschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist dieses Volkes!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)



melden

Fake oder Real ?

07.08.2004 um 20:10
@vrilya

das von Dir genannte "Foto" ist eine Fotomontage mit dem
B2-Stealth-Bomber und der Horten GO 229 - 1945 und soll die
Ähnlichkeit dieser Flugzeugtypen aufzeigen und auch belegen
woher die Technik dieses Fluggerätes stammt, nämlich aus Deutschland.

du spricht mir aus der seele!
genau das wollte ich schreiben^^

--- Ignore Idioten ---


melden

Fake oder Real ?

07.08.2004 um 20:16
Ich hab schon damals als ThaBobby gesagt das das ein Fake ist.

Und fast 1 Jahr danach und immer noch ein FAKE ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

Fake oder Real ?

07.08.2004 um 20:34
also das obere flugzeug ähnelt einem revell-moderlflieger der reingeschnitten ist!!!
die horten wurde von den nazis entwickelt ,wurde aber nie eingesezt!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Fake oder Real ?

08.08.2004 um 18:53
@swissboy89

Du hast wie immer Recht, eingesetzt wurde das Flugzeug nicht, aber es ist geflogen:

Im Januar 1945 wurde die Go 229V-2 (Ho IX V-2) mit zwei Jumo 004B-3 - Turbinen fertiggestellt und auf dem Flugplatz Oranienburg bei Berlin eingeflogen, wobei man 300 km/h erflog.

Nach nicht einmal zwei Flugstunden begann die Hochgeschwindigkeitserprobung, bei der man nur 800 km/h erreichte, obwohl 1000 km/h errechnet wurden.
Beim zweiten Hochgeschwindigkeitsflug nach genau zwei Stunden Flugzeit, als der Pilot den Landeanflug einleitete, geriet eine Turbine in Brand.
Während des Einschwebens stürzte die Go 229V-2 plötzlich steil zu Boden, überschlug sich und brannte völlig aus.

Die Vorbereitungen für die Serie standen kurz vor dem Abschluss.
Die Go 229V-3 wurde nach der Besetzung Friedrichrodas durch die Amerikaner in die USA transportiert und steht heute als Wrack in Silver Hill.

Wie weit man mit der Entwicklung war, zeigt das Bild bei dem der Pilot einen Druckanzug getragen hat. Insgesamt ist die Horten-Entwicklung sicher ein Teil der Kriegsbeute der USA, die wie auch andere deutsche Entwicklungen und Patente die heutige Vormachtstellung der USA absichern.

Zuerst geflogen im Januar 1945, war die Ho 229 die geniale Entwicklung von Walter und Reimar Horten, beides ehemalige Offiziere der Deutschen Luftwaffe. Das Testprogramm zeigte dass die 229, eine sehr hohe Geschwindigkeit und hervorragende Flugeigenschaften aufwies, jedoch musste die weitere Entwicklung abgebrochen werden, als die US-Truppen die Produktionsstätten besetzten.

Gruss:
Karl-Heinz




melden

Fake oder Real ?

12.08.2004 um 19:15
Ich denke es ist ein Fake,denn so nah aneinander zufliegen ist niemals erlaubt.

Aber sieht täuschend echt aus.


melden

Fake oder Real ?

12.08.2004 um 20:56
das von Dir genannte "Foto" ist eine Fotomontage mit dem
B2-Stealth-Bomber und der Horten GO 229 - 1945 und soll die
Ähnlichkeit dieser Flugzeugtypen aufzeigen und auch belegen
woher die Technik dieses Fluggerätes stammt, nämlich aus Deutschland.
^^



Richtig !!!


melden

Fake oder Real ?

18.08.2004 um 10:44
klar das Bild ist Foto Montage
seh ich wie Zodiac


Und Das USA von USEREN alten Plänen ihe Ideen haben ist Nix neuen... da muss man nur mal An Raketen und Flugzeuger denken....

bei Raktenen ist das Klar.... die Haben unser Top Rakten Techniker geklaut

Wer hat die ersten Dusenjäger gebaut?
Deutschland (gibs ja diese eine Messer schmitt die keiner nun leucknen kann)

Und Uhrplötzlich nach Krieg hatten die Amis Dusenjäger??.....

USA kann doch selber nur Bomben bauen....
das ist ihre "große" stärke...


wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Fake oder Real ?

25.08.2004 um 15:41
Bei dem Foto handelt es sich nicht direkt um ein Fake...

Es ist vielmehr eine Zusammenstellung von deutscher Technologie des
2. Weltkrieges und Modernen Amerikanischen Nurflüglern.

Das obere Flugzeug ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein
"Horten Ho IX /Go 229" Jagdbomber des 2.Weltkrieges der von den
Deutschen entwickelt wurde aber nie zum Einsatz kam.
(Nurflügler sind extrem schwer zu manövrieren)

Hier ein Link zu einer erklärenden Site...

http://www.luftarchiv.de/flugzeuge/sonstige/go229.htm


melden

Fake oder Real ?

25.08.2004 um 21:51
muss wohl ein fake sein...
allein schon wegen den verschiedenen schatten...
mfg
Der_Honk

shit happens


melden

Fake oder Real ?

26.08.2004 um 15:08
Hallo,

ich war längere Zeit abwesend und sehe dass Ihr noch immer diskutiert,
obwohl diese Frage doch schon lange gelöst ist:

Das "Foto" ist eine Fotomontage mit dem
B2-Stealth-Bomber und der Horten GO 229 - 1945 und soll die
Ähnlichkeit dieser Flugzeugtypen aufzeigen und auch belegen
woher die Technik dieses Fluggerätes stammt, nämlich aus Deutschland.


Auf meiner Seite:

http://www.kheichhorn.de/html/sonderwaffen.html

habe ich das ausführlich erklärt.....

Gruss:
Karl-Heinz




melden

Fake oder Real ?

27.08.2004 um 15:23
Kleine Frage
lest ihr ab und zu auch was schon geschrieben wurde?
ich habe die zwei flugzeugtypen schom mindestens 5 mal in den letzten 10 posts lesen müssen! genau wie das es ein fake ist das ja vom 2ten post an schon klar war.

Danke fürs lesen ich wünsche ihnen noch einen schönen tag

als arschlöcher uf dere chogle


melden

Fake oder Real ?

25.09.2005 um 12:53
@genital


Es gibt hier mehrere Threads Names

Besten Fake Videos
Besten Fake Videos (Seite 5) -

...hab ich gerade entdeckt...
...hab ich gerade entdeckt... -

FAKE?
FAKE? -

Fake oder Real ?
Fake oder Real ? -

psirad Fake
psirad Fake -

Fake or not?
Fake or not? -

ein außerirdischer oder nur FAKE ??
ein außerirdischer oder nur FAKE ?? -

Die andern 9 Seiten findest du hier
http://www.allmystery.de/system/temp/1127645386.shtml

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Fake oder Real ?

25.09.2005 um 14:32
mein held.
mei o mei das geht ja mal gar nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Fake oder Real ?

25.09.2005 um 15:35
real


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geplanter Bürgerkrieg gegen Flüchtlinge in Europa?
Verschwörungen, 167 Beiträge, am 23.08.2018 von schleim-keim
noilluminati am 09.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 23.08.2018 »
Verschwörungen: IS-Enthauptungen: Fake?
Verschwörungen, 314 Beiträge, am 22.11.2014 von Issomad
Draiiipunkt0 am 14.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 22.11.2014 »
Verschwörungen: Botschaften in Werbung
Verschwörungen, 49 Beiträge, am 30.07.2012 von Chairon
Chairon am 21.07.2012, Seite: 1 2 3
49
am 30.07.2012 »
Verschwörungen: Mondlandung jetzt wahr oder falsch?!?
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 10.06.2003 von zuerg
moonquest am 08.12.2002, Seite: 1 2
72
am 10.06.2003 »
von zuerg