Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Diana

Diana

28.11.2005 um 09:39
...jeder soll glauben was er will, Dianas Tot mag ebenso Schleierhaft erscheinen wie einige ander Dinge die in den vergangenen Jahren in dieser Welt passiert sind. Man möge sich an den 11.Sept.2001 erinnern , das einzige was bleibt ist eine Menge offener Fragen und ein blödes Gefühl ...... fest steht allerdings das sich alle Mitglieder des Königshauses mit einem Satanischen Fingergruß - grüßen ...dies ist an Hand vieler Fotos (welche wohl mehr auf zufälligkeit basieren) zu beweisen.
Unteranderem , der gleiche Fingergruß wie die Skulls in USA , welchen die Buhs + Clinton und etliche andere "Größen" angehören ...ebenso existieren Fotos wonach , erst kürzlich derJordanische König Abduhlla , Putin grüßt ...ebenso mit dem "bekannten" FingerSIGNAL !!!! Wer es nicht glaubt möge mich kontakten , ich habe verschiedene Fotos !


melden

Diana

28.11.2005 um 11:03
Es war 100% mord!

Warum zbs hatte der krankenwagen 70 minuten notig bis zum krankenhaus
welches nur 3 km entfernt war.?

Warum ist dass auto des journalisten ,(zeuge im tunnel) ,ausgebrant mit seiner leiche zuruckgefunden auf ein militair ubungsplatz.?

Warum wurden sofort alle spuren am unfallort enfernt?

Warum durfte mercedes benz dass auto nicht untersuchen?

Warum ist die obduktion so schlampig mitt viele fehler ausgefuhrt worden.
Warum hatt man die britten verboten die leiche diana s zu untersuchen
Usw usw usw.


peter


Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.



melden

Diana

28.11.2005 um 16:06
nun diana könnte ihren tod selbst inszeniert haben, weil sie keinen bock mehr auf charles und die ganze adelschaft hatte oder der druck zu groß wurde. Gibt ja genügend berichte darüber...
greetz
mariner23


melden

Diana

28.11.2005 um 16:47
Das war Königin Elisabeth .. .DIESES FLITTCHEN !!! ICH HABE ES SCHON IMMER GEWUSST !!!

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Diana

28.11.2005 um 19:07
sehr geschmaclklos dein Beitrag aber da wirst du deinem Namen wenigsdens treu!

11349 192124 221445


melden

Diana

28.11.2005 um 19:55
hey bitte keine rassischtischen beiträge lichtkind

Frieden ist der einzig wahre Weg


melden

Diana

28.11.2005 um 20:06
war nicht rasisstisch gemeint,ich mag nur keine türkiche Pizza.

11349 192124 221445


melden

Diana

03.12.2005 um 00:17
die koenigliche FAMILLIE HATTE ES SATT SICH AUF DER NASE TANZEN ZU LASSEN, DASS MASS WAR VOLL ALS SIE NOCH DEN MOSLEM HEIRRATEN WOLLTE ,,,

Fiat iustitutia pereat mundus


melden

Diana

04.06.2006 um 14:44
Link: www.gmx.net (extern)

was neues:

Wurde Diana vom britischen Geheimdienst umgebracht?

Wiedie Bild am Sonntag berichtete, ist ein ehemaliger Spitzenagent des britischenAuslandsgeheimdienstes MI6 davon überzeugt, dass Prinzessin Diana einem Anschlag zumOpfer fiel. Der Unfall im Pariser Tunnel vor neuen Jahren bei dem die Prinzessin vonWales ihr Leben verlor, soll nur inszeniert worden sein.
Aufnahme derSicherheitskamera im Hotel Ritz
Das letzte Foto von Prinzessin Diana. Sie verlässtdas Ritz Hotel in Paris. Kurz darauf ist sie tot.
© dpa
Vergrößern (Symbol)

Richard Tomlinson, neuer Zeuge und damals selber noch Mitarbeiter des MI6, soll denAttentatsplan des Geheimdienstes gesehen haben. Ein hochrangiger französischer Agent sollTomlinsons Aussagen bereits bestätigt haben und wies darauf hin, dass die Sache für denbritischen Geheimdienst äußerst peinlich werden könne.

Der Chef der Ermittlungenim Todesfall von Diana ließ jedoch verlauten, dass es für einen Mord keinerlei Beweisegebe. Der Abschlussbericht über den Fall wird im August vorliegen.


Quelle:gmx (Link)


Unglaublich - nachdem sich nun ein Zeuge meldet, der eventuellden Mord aufklären kann, wird der Fall eingestellt!


melden

Diana

04.06.2006 um 15:07
Link: www.armin-risi.ch (extern)

Hallo,

ich hätte hier einen Link zu Armin Risi der hier David IckesVerschwörungstheorien zusammen fasst.

Eintr8liche Grüße

Pit


melden

Diana

06.06.2006 um 21:11
Ehrlich gesagt, mir ist es egal, wie die "Lady" umgekommen ist. Mord ist immer böse undnicht zu tolerieren. Aber die Heiligenfigur war Fräulein Diana auch nicht. Hauptsachesie hatte mit ihrem "Reit"lehrer noch ein paar schöne Tage und was wissen wir mit wemsonst nicht anders?
Araber als Stiefväter von Englands Thronanwärtern wäre ja auchein harter Tobak gewesen. Damit will ich die womögliche Tat nicht rechtfertigen, aber malin ein anderes, verständnisvolles, Licht rücken.


melden

Diana

04.09.2006 um 13:46
Also letztens kam eine sehr interessante Doku über das Thema( zwar eine von vielen, aberdie war sehr objekiv), deswegen muss ich das nochmal hier zur sprache bringen...

Da wurde echt zuviel verschleiert als das irgendetwas stimmt, was durch die Medienging!
Aber wer immer noch glaubt Diana wurde nicht Opfer einer Intrige, muss Blindu./od. Taub sein ...
Macht einen nur so frustriert, weil man auf der Welt nurangelogen wird( nur auf Medienwelt und Politik bezogen), auch wenn es ein paar Mediengibt, aus denen man oft ein bisel Wahrheit herausfiltern kann!

@derDULoriginal

" Aber die Heiligenfigur war Fräulein Diana auch nicht. Hauptsache sie hatte mitihrem "Reit"lehrer noch ein paar schöne Tage und was wissen wir mit wem sonst nichtanders? "

"Damit will ich die womögliche Tat nicht rechtfertigen, aber mal inein anderes, verständnisvolles, Licht rücken."

Meinst du sie wurde umgebracht,weil sie rumgef**** hat?
Oder weil sie Mit Dodi rumhing?
Oder weil sie nicht dasLeben ihres ex-mannes teilen wollte...?
versteh nicht wie das, die Sache in einverständlicheres Licht führt, eher noch unverständlicher!


melden

Diana

04.09.2006 um 13:54
Wie man aus dieser High-Society Tussi eine Heilige machen kann ist mir echt schleierhaft.Die hat doch mehr unverdientes Geld in irgendwelche Luxus-Boutiquen getragen als ganzeLandstriche in Afrika und Asien für hundertausende hungernde Menschen zur Verfügunghaben.

Ich meine, was hat die denn gemacht außer sich von ihrem Mann betrügen zulassen und Guchi-Klamotten vorzuführen und, ja, ein bissle das üblicheHighSociety-Gute-Weke-tun, wie es ihre PR-Berater für sie ausknobeln....is doch 'n Witz.

Der Unfall hat wenigstens den Vorteil das se einem nicht mehr dauernd vonirgendwelchen Herz-Schmerz-Illustrierten angrinst.


melden

Diana

04.09.2006 um 14:06
@ ufftata
Vergisst Du hier nicht die Hilfsorganisationen die sie gegründet hat?
Sie hat Vielen geholfen!
Da könnten sich einige Promis heute 'ne Scheibe vonabschneiden.


melden

Diana

04.09.2006 um 14:57
@UffTaTa & @derdu...

Mord bleibt Mord, auch wenn man jemanden nicht leiden kann.Und das scheint wohl einer gewesen zu sein.
Ich habe die Doku vor einigen Tagen auchgesehen (auf N-TV oder N24). Da wird offensichtlich einiges vertuscht und Widersprüchenicht geklärt.


melden

Diana

04.09.2006 um 18:53
es soll ja ein pressefoto geben die lady di im kaputten auto zeigt, kann jemand mal dasbild posten bzw. ein link dafür nennen!?

ich will mal was nachsehen.

groom


melden

Diana

04.09.2006 um 19:56
Dianas Leben kann man genau wie das von Jesus sehn denn auch sie brachte Liebe auf dieWelt und wurde deswegen von den Leuten im Hindergrunt feige ermordet.Erst durch ihren Todwar es möglich das die Amis durch das inszenierte 911 den Muslems die Schuild in dieSchuhe schieben und die Welt in ein Schlachthaus verwandelden an dem jeden Tag tausendeunschuldige Kinder ermoirdet werden und die Muslems sind auch ncht dran Schuld.


melden

Diana

04.09.2006 um 20:06
<<<Erst durch ihren Tod war es möglich das die Amis durch das inszenierte 911<<<

also diese Theorie verstehen wohl auch nur Leute mit so einem Nick


melden

Diana

05.09.2006 um 08:51
@dianaengel.

diana ist verantwortlich für die urananreicherung im iran und demdaraus resultierenden III wk. mit der machtübernahme der illuminierten.

sie hates zu verantworten wenn die dritte macht, die alt nazis aus neuschwabenland mit ihrenflugscheiben und den kraftstrahlenkannonen uns wegschmelzen.

sie kommt mir dahereher vor wie die apokalypse.

groom


melden

Diana

05.09.2006 um 10:07
Hä?
Eine Frage (vll. schon gefragt worden!)
Wie kann man eine Kopfverletztung,auf diese Art planen?!?


melden