Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Dorfmafia

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Mafia
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:14
Aus glaubwürdigen Quellen (später mehr dazu) habe ich ewrfahren das es eine Art Dorfmafia in Deutschland gibt!

Diese hat in jeglichen Sachen Ihre Hände im Soiel und versucht Stadtmenschen und Dorfmafiaabgewandte fertig zu machen!

Die macht dieser Leute wird sehr unterschätzt, denn es liegen schon ganze Firmen in den Händen der Mafia! z.B. AGGRO Börde Grün, es scheint wie ein Landwirtschaftlicher Betrieb, aber schazt man ins Detail dieses Vereins sieht man was sich hnter den Wänden dieser Firma abspielt!

Geheime Beratungssitzungen, Rübenklau, Schutzgelderpressungen, Alkohol- und Tabakschmuggel! Sogar ganze Einkaufszentren wurden auf dem Grund und Boden der Mafia gebaut! Meine Quelle, deren Eltern ebenfalls Mitglieder der Mafia sind erzählte mir außerdem von Ominösen folterungsmethoden gegenüber Verätern!

Er kann es nichtmehr ertragen was er gesehn hat und will das die warheit ans Licht kommt. Und hier ist der 1. Schritt dazu! Ich bin fest davon überzeugt das es die Dorfmafia gibt!

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden
Anzeige

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:25
Wenn du meinst... ich könnte es mir schon vorstellen, dass es sowas gibt ... Zumindest im kleinen Kreis kann man das ja auf jeden Fall sehen ... wieso sollten sie also nicht irgendeine "Schaltzentrale" haben...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:29
@ Schdaiff ja anfangs war es ein kleiner Kreis, nur in den Jahren ist es Riesengroß gewurden und mächtig! und es wird mächtiger !

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:30
Ziemlich unglaubwürdig, gibt es dafür konkrete beweisen?
Ausgenommen, die deiner "Quelle"?
Hört sich alles schon ziemlich schwachsinnig an, Rübenklau, also bitte...;)
Und AGGRO Behörde Grün, ich glaube du nimmt uns auf den Arm...
Aber wenn du es glaubst, deine Sache. :D

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:37
@godlike
Wo kann man da aufgenommen werden ? :D

Ne Spaß beiseite...

Es gibt jede Menge Verbrecher, die für jemanden arbeiten... aber es gib auch viele, die allein handeln (und ich denke immer noch das ist der Großteil)...

Aber es gibt eine Branche wo das oft so ist, wie du es beschrieben hast... Drogenhandel...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:38
mensch ich verarsch euch nicht! AGGRO Börde Grün gibt es! Und die Dorfmafia auch !

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:44
Nochmals, hast du konkrete Beweise, was anderes als dieses: "Ich kenn da eine, deren Eltern sind da dabei..."
Ist ja extrem glaubwürdig...hehehe
Und wenn man sich schon AGGRO Börde Grün nennt...
Also bitte!


… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:45
edit:
Und falls deren Eltern da wirklich dabei wären, wäre sie wohl kaum so blöd mit dir darüber zu reden, Verräter werden doch bestraft.
ich glaub immernoch, dass du uns hier verraschen willst, nur mal so, ich glaube dafür kann man sogar gesperrt werden...;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:47
solche gruppen gibtz es überall. denke aber nicht an eine überregional aggierende zusammengeschlossene Mafia-Vereiniging

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:50
@ Ilian willst du mich fertisch machen oda what ?! das is mein voller ernst! vllt gehörst du selber dazu!!außerdem steht das AGGRO net für AGRESSIV sondern für AGGRAR oder sowas^^

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 19:57
Nein ich will dich nicht fertig machen, ich finde es nur merkwürdig wie du das ganze hier so behauptest...ohne konkrete Beweise, wo bleiben denn die von mir geforderten? Sag doch mal bitte. :D

Und so wie du jetzt gerade geschrieben hast..., gibs zu, du meinst das nicht wirklich ernst, oder?



… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:01
mh... hört sich nach paranoia an?!

Hab noch nie was von denen gehört... Kenn nur schei* Aggro Berlin - und des reicht mir schon -.-

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.


melden
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:06
Ilian ich wette du findest was im I net über aggro börde grün..

DOCH WEIL DIE DIE DAZUGEHÖREN WOLLEN ES IMMER VERSCHLEIERN !

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:15
aggrar,die bauernmafia die die rüben klaut.

mal im ernst,natürlich gibt es in jedem kleinen dorf,stadt,bundesland organisiertes verbrechen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:19
Also unser aller Freund Wikipedia spuckt nichts zu dem Suchbegriff: Aggro Börde grün aus, unser anderer Freund Google fand immerhin das, aber ob hinter einer dieser Seiten eine kriminelle Agrargesellschaft steckt bezweifle ich stark...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:28
Hehe AGGRO Börde grün ja ja passt bloß auf ich bin Spion für die also gaanz vorsichtig *lausch* ....

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:30
Is übrigens eine Sparten Loge ähnlich wie die AGGRO Illuminaten ;)
The Master is watching you ....

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:31
Die Kartoffel ist uns heilig ...

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
impressive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:33
nicooooooo :D

PEOPLE = SHIT


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:41
Wer ?
Oh ich hab Defizite in meiner Spionagearbeit *seufz*

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
Anzeige

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:43
das ganze heißt AGRO Börde-Grün und ist 5 kilometer von mir entfernt.
grober unfug.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt