Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Dorfmafia

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Mafia

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:51
Hey den is es ja von mir nur 4km weg oder ? Is ja auch ganz in der Nähe oder ? Kreis willst du Ehrenmitglied werden ?

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
Anzeige
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 20:59
CRAWLER23 das ist nicht lustig !

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:08
Es ist toternst

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:08
es ist Spam...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:11
Ilian löl muahahahhaahhhaahhaha


es ist nicht lustig

es ist toternst

es ist spam löl

muhhah

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:11
godlike hast angst das du bald nicht mehr aus dem haus kannst??

wieder zum thema.warum gehen deine "bekannte und ihre eltern" nicht zur policia??

oder sind sie zu lange dabei,das sie nicht mehr so aussteigen kann??


wir haben auf unseren dörfern auch ne mafia,aber die beuten die griechischen restaurants und gyrosbuden aus.da steckt aber die albanermafia hinter.

überall gibt es kleine verbrecherorganisationen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:16
sawyer, warum sollten die Eltern zur Polizei gehen, wo sie doch (angeblich, wenn man dem Geschwätz hier Glauben schenken kann) selbst in der "Mafia" sind?
Aber ich glaub dem kein Wort, als wenn eine Verbrecherorganisation wie die Mafia, oder in diesem Fall die Agro Börde Grün nichts besseres/erträglicheres zu tun hätte als Rüben zu klauen...
ROFL :D

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:22
Huldigt der Kartoffel !

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:25
ich mein ja nur wenn sie aussteigen wollen und die angeblich verräter so hart bestrafen,gibt es ja nur die policia. die können ja ins zeugenschutzprogramm eintreten und falsche identitäten bekommen :)

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:29
Woher willst du jetzt wissen ob die aussteigen wollen, wenn es da überhaupt etwas gibt, woraus man aussteigen kann (und ich meine jetzt nicht ihr auto...), aber echt, ich bleib dabei, da ist nichts dran.

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 21:34
ok,dann bleiben wa dabei die rübenklauer sind reine fiction

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 22:08
Ihr habt nur falsch gesucht ;) ....

Dat isses:

agro bördegrün


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 22:14
Bin jetzt zu faul das durchzulesen, aber den Bildern nach zu schließen, bauen die die Rüben (und anderes getreide selbst an und ernten es ab, aber auch möglich, dass sie mit dem Mähdrescher über fremde Felder fahren, halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich...;)

Nach organisiertem Verbrechen sieht mir das auf jeden Fall nicht aus, ist aber bestimm gut getarnt...:D

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 22:23
Ja wo sind wir den hier ? Auf Sizilien oder in Albanien oder was ?
Rübenklau ? Ist doch nichts neues, hehehe. Oder spektakulär

Organisiertes Verbrechen auf´m Land ? Muhamuhamuha. Dein Freund seine Eltern ist irgend etwas über die Leber gelaufen. Haben bestimmt hitzig Diskutiert, er hat nur Fetzen aus einem Gespräch aufgegriffen und macht es gleich zu einer Sensation. Nix besseres zu tun auf dem Land.


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Die Dorfmafia

12.01.2006 um 22:25
ich denk och ma das dat sicha jut jetarnt is.aber sie werden auf ihrer internetseite sicher net schreiben:ps:wir klauen auch rüben.dann können se ja gleich die männer in grün anrufen und bescheid sagen das se heut nacht bei bauer harms das feld ernten

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Die Dorfmafia

13.01.2006 um 00:24
Diese Mähdrescherkolonne oben auf der Startseite von denen sieht schon sehr bedrohlich aus.

Mit denen leg ich mich lieber nicht an und zahl mein Schutzgeld in Rüben freiwillig.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

13.01.2006 um 08:05
Ich war auch mal in einer Dorfmafia...................................


da war ich so zwischen 11 - 15 Jahre alt und wir haben alles unsicher gemacht


greetz glaser

Rest in Peace.......:-()


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

13.01.2006 um 08:11
BRD und MAFIA, das ich nicht lache. DAS ist doch das Gleiche^^

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


melden
godlike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Dorfmafia

13.01.2006 um 16:06
fuzzy naja hm da hast du recht -.-

Die toten werden kommen! NEIN!!!! sie sind schon da!


melden
Anzeige

Die Dorfmafia

13.01.2006 um 16:07
Ganz normaler Betrieb.... da werden auch mal fremde Rüben geklaut... kann ja sein... aber Mafia ??????? ... eher Dorfstreitereien ...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer kennt den O.T.O.42 Beiträge